Russland - Österreich


Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

madl ist derzeit wohl einer der schlüssel, wieso wir so wenig tore kriegen, hält die abwehr zusammen und ist absoluter führungsspieler.

Gleiches kann man auch bei Sonnleitner sagen. Außerdem bindet er die Balljungen besser ins Spiel ein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

also würd ich so aufstelln:

almer; klein, drago, hinteregger, fuchs; baumi, ilse; harnik, juno, arno;

fehlt noch der stürmer.

keine ahnung, janko in australien eigentlich kaum verfolgt.

hat russland eigentlich verletzte (stamm)spieler?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich Tipp auf Sieg Öserreich - Janko is so angfressn wegen der Sydney gschicht und bombt eine Granate ins Tor zum 1:0 Endstand.

Na im Ernst, Pehlivan und Madl wirklich sehr Überraschend. Mit Schobesberger hätt ich auch nicht gerechnet. Aber naja, schau ma mal. Ich vertrau unseren Teamchef. Ich glaub spielen werden sie e nicht, aber sie können wichtige Teamluft schnuppern und Koller sich die Spieler in Ruhe anschauen. Schon in Hinblick auf den erweiterten Kader für die EURO dann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Schobesberger wundert mich ein wenig, passt irgendwie nicht zur bisherigen Philosophie - aber der Junge hat mir gefallen, soll schlimmeres geben. Hätt aber eher mit Burgstaller anstelle von Jantscher gerechnet, der war ja bei Nürnberg auch nicht ganz so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Gleiches kann man auch bei Sonnleitner sagen. Außerdem bindet er die Balljungen besser ins Spiel ein. :davinci:

madl kümmert sich dagegen auch liebevoll um seine gegenspieler :davinci:

edit: anso nsten gilt natürlich das, was ihr eh schon im rapdichannel geschrieben habt: madl kann das spiel besser eröffnen und sogar, wenns wirklich nötig ist, dm spielen

bearbeitet von humankapital

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Schobesberger wird Koller ihn wohl mal ein paar Tage genauer beobachten wollen - er spielt momentan auch sehr gut und auf seiner Position sind wird auch nicht sooo gut aufgestellt im NT, bis auf Harnik.

Vl ist es aber auch zu früh, da er Körperlich sicher noch einiges zulegen muss um international bestehen zu können.

bearbeitet von El_aurare

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

am anfang hab ich mir beim kader gedacht WTF, aber wenn man sich die derzeitige situation ansieht ist es eigentlich nachvollziehbar wer aller dabei ist. die einzige nominierung die mich fuchsteufelswild macht ist lindner um ehrlich zu sein. was soll stankovic noch alles machen um uns endlich von diesem mittelmaß goalie zu befreien. ist ja jetzt eh schon zum besten torwart der liga gewählt worden und mmn. im moment mindestens der zweitbeste österreichische mann im tor.

madl find ich ehrlich gesagt auch nicht so prickelnd, weil ich finde sonni hat besser gespielt. rapid hat die beste defensive der liga und er ist der leader dieser abwehr. ihn nicht mal auf abruf zu nominieren ist einfach eine frechheit.

pehlivan wirkt vielleicht etwas ungewöhnlich, aber wen hätte er auf der dm position nehmen sollen, wenn wir in der zentrale gerade so viele verletzte haben?

schobi ist wohl eher dabei um ihn sich mal im training anzusehen und mmn. einer der kandidaten die allenfalls noch gestrichen werden könnten, also in ordnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

schobesberger ist ersatz für niemanden. ein paar tore gegen admira, sturm, neustadt und co machen noch keinen nationalspieler aus ihm. er soll mal eine ganze saison beweisen, dass er einen hohen level halten kann.

und koller wird sicher nicht auswärts gegen russland zu experimentieren beginnen. wer das glaubt, der hat seine arbeit bisher noch nicht wirklich verfolgt.

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Ja, das ist schon ganz nachvollziehbar. Bin schon gespannt, wer gestrichen wird. Lazaro ist fix mMn, beim zweiten Spieler ist das schon spannender.

Jantscher oder Schobesberger wird es wohl heißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Über fehlendes Glück können sich die Russen in der Quali auch nicht beklagen. Beim Hinspiel hat Alaba ja auch schon gefehlt (und ich glaub Baumgartlinger auch). Noch dazu die 3 geschenkten Punkte gegen Montenegro, obwohl's wohl 0:0 ausgegangen wär.

Na ja, hoffentlich erwischen wir wieder einen guten Tag und nehmen was mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Michw würds wundern, wenn Schobesberger im finalen Kader dabei wär um ehrlich zu sein.

Wir habens gestern eh schon im Rapid-Channel kurz besprochen - bei Schobesberger ist halt der "Odonkor-Faktor" nicht zu unterschätzen. Der ist jung, unbekümmert, scheißt sich nix, den kennt keiner. Und wenn es jetzt in der Schlussphase in Russland einen schnellen, quirligen Mann für den flügel braucht, warum nicht?

Lazaro ist verletzt, Jantscher nicht gerade die Sprintrakete.

Ergo: Ich verstehe die Nominierung, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er den Cut übersteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro ist verletzt, Jantscher nicht gerade die Sprintrakete.

Jantscher spielt bei Luzern scheinbar oft in der Mitte als 10er, ich denke, dass er im NT auch für die Position als BU vorgesehen is, und ned für die Flügel.

bearbeitet von BurgiB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir habens gestern eh schon im Rapid-Channel kurz besprochen - bei Schobesberger ist halt der "Odonkor-Faktor" nicht zu unterschätzen. Der ist jung, unbekümmert, scheißt sich nix, den kennt keiner. Und wenn es jetzt in der Schlussphase in Russland einen schnellen, quirligen Mann für den flügel braucht, warum nicht?

Lazaro ist verletzt, Jantscher nicht gerade die Sprintrakete.

Ergo: Ich verstehe die Nominierung, und ich könnte mir auch vorstellen, dass er den Cut übersteht.

Jantscher hat bei Luzern eigentlich sehr häufig mittig hinter den Spitzen gespielt. Kann auch sein, dass er dafür eine Variante ist. Sprintrakete ist er vielleicht nicht, aber das ist ja hoffentlich nicht das Kriterium.

Da Jantscher im NT seit seinem Abgang von Sturm nicht viel gezeigt hat, kann ich die Skepsis verstehen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Jantscher hat bei Luzern eigentlich sehr häufig mittig hinter den Spitzen gespielt. Kann auch sein, dass er dafür eine Variante ist. Sprintrakete ist er vielleicht nicht, aber das ist ja hoffentlich nicht das Kriterium.

Da Jantscher im NT seit seinem Abgang von Sturm nicht viel gezeigt hat, kann ich die Skepsis verstehen.

naja da hast du halt quasi juno.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.