little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Nachdem die Meldung von der Nichtnominierung von Alaba schon gekommen ist und morgen der Kader bekanntgegeben wird, mach ich mal auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Die Hiobsbotschaft hat mir schon die ganze Vorfreude auf das Spiel genommen - Russland wird mit Schweden auswärts definitiv das härteste Spiel und wir verlieren unseren MVP. Für große Spiele brauchts große Spieler.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 wichtig wäre, dass Kavlak fit wird, dann hätte ich schon mal ein besseres Gefühl... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Die Hiobsbotschaft hat mir schon die ganze Vorfreude auf das Spiel genommen - Russland wird mit Schweden auswärts definitiv das härteste Spiel und wir verlieren unseren MVP. Für große Spiele brauchts große Spieler.... Mir taugts - nona - natürlich auch nicht, aber man kann (und muss es in so einer Situation mMn auch!) es auch so sehen: in solchen Spielen können sich Leute aus dem Hintergrund plötzlich ein Denkmal setzen. Was gäbe es Schöneres, als in ein paar Jahren von der Partie zu sprechen, bei der Alaba nicht spielen DURFTE (weil er könnte wohl, aber das is eine andere Geschichte) und zB Ilsanker in Russland das Spiel seines Lebens gemacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 das ärgerliche ist ja nur, dass er statt gegen Russland dabei zu sein, wahrscheinlich in Scheichistan beim Gaudipromotionkickerl des FC Bayern voll im Einsatz sein wird. Das zipft an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 gut, dass der tolle Hütter Ilsanker seit einem halben jahr nur mehr in der IV spielen lässt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) Das bittere daran ist ja, dass ich wirklich glaube, dass Alaba in einem CL-Finale gespielt hätte ... Jedenfalls würd ich, sollte Kavlak nicht fit werden, Junuzovic wohl zurück ziehen. Ilsanker befindet sich momentan einfach nicht mehr in der Form, die er im Herbst im Hinspiel noch hatte. Und wenn man Junuzovic dann zurück zieht, könnte Sabitzer ins Team rutschen. Und wie mein Vorredner richtig ergänzt - Ilsanker hat in letzter Zeit auch kaum im DM gespielt. Es wäre also sowohl für Ilsanker als auch für Junuzovic eine Umstellung dort wieder mal zu spielen. bearbeitet 25. Mai 2015 von robocop_de_hiro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 das ärgerliche ist ja nur, dass er statt gegen Russland dabei zu sein, wahrscheinlich in Scheichistan beim Gaudipromotionkickerl des FC Bayern voll im Einsatz sein wird. Das zipft an. Sowieso - das Ganze ist schon eine sehr unappetitliche Geschichte und eines FC Bayern nicht würdig. Aber für den ÖFB heißt das jetzt, das Beste draus zu machen. Ich bin davon überzeugt, Dragovic und Hinteregger machen hinten einen auf Rambo und räumen alles weg, Junuzovic kommt ein Freistoß aus und alles wird gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 bin gespannt, wen koller noch nominiert fürs zentrum.. schwab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 (bearbeitet) bin gespannt, wen koller noch nominiert fürs zentrum.. schwab? Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic - und Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen. bearbeitet 25. Mai 2015 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 bin gespannt, wen koller noch nominiert fürs zentrum.. schwab? Piesinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Piesinger? vl auf Abruf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic - und Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen. eines der besten IV-duos europas wird hoffentlich nicht zerissen werden. das wäre fatal, so gut die ersatzleute auch sein mögen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robocop_de_hiro Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen. Die IV auseinanderreißen halte ich für ganz gefährlich. Würd ich nicht machen. Gegen Liechtenstein waren folgende Mittelfeldspieler auf Abruf: Ivanschitz, Jantscher, Lazaro und Liendl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PDC Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2015 Ähm, Alaba trainiert seit 1 Woche wieder, bis zum Russland-Spiel sinds noch fast 3 Wochen. Wieso zum Teufel fällt der jetzt fix aus, habens die Hosen voll von den Bayern oder was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts