little beckham

Russland - Österreich

415 Beiträge in diesem Thema

Nachdem die Meldung von der Nichtnominierung von Alaba schon gekommen ist und morgen der Kader bekanntgegeben wird, mach ich mal auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hiobsbotschaft hat mir schon die ganze Vorfreude auf das Spiel genommen - Russland wird mit Schweden auswärts definitiv das härteste Spiel und wir verlieren unseren MVP. Für große Spiele brauchts große Spieler....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hiobsbotschaft hat mir schon die ganze Vorfreude auf das Spiel genommen - Russland wird mit Schweden auswärts definitiv das härteste Spiel und wir verlieren unseren MVP. Für große Spiele brauchts große Spieler....

Mir taugts - nona - natürlich auch nicht, aber man kann (und muss es in so einer Situation mMn auch!) es auch so sehen: in solchen Spielen können sich Leute aus dem Hintergrund plötzlich ein Denkmal setzen. Was gäbe es Schöneres, als in ein paar Jahren von der Partie zu sprechen, bei der Alaba nicht spielen DURFTE (weil er könnte wohl, aber das is eine andere Geschichte) und zB Ilsanker in Russland das Spiel seines Lebens gemacht hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das bittere daran ist ja, dass ich wirklich glaube, dass Alaba in einem CL-Finale gespielt hätte ...

Jedenfalls würd ich, sollte Kavlak nicht fit werden, Junuzovic wohl zurück ziehen. Ilsanker befindet sich momentan einfach nicht mehr in der Form, die er im Herbst im Hinspiel noch hatte. Und wenn man Junuzovic dann zurück zieht, könnte Sabitzer ins Team rutschen.

Und wie mein Vorredner richtig ergänzt - Ilsanker hat in letzter Zeit auch kaum im DM gespielt. Es wäre also sowohl für Ilsanker als auch für Junuzovic eine Umstellung dort wieder mal zu spielen.

bearbeitet von robocop_de_hiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das ärgerliche ist ja nur, dass er statt gegen Russland dabei zu sein, wahrscheinlich in Scheichistan beim Gaudipromotionkickerl des FC Bayern voll im Einsatz sein wird. Das zipft an.

Sowieso - das Ganze ist schon eine sehr unappetitliche Geschichte und eines FC Bayern nicht würdig. Aber für den ÖFB heißt das jetzt, das Beste draus zu machen.

Ich bin davon überzeugt, Dragovic und Hinteregger machen hinten einen auf Rambo und räumen alles weg, Junuzovic kommt ein Freistoß aus und alles wird gut ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin gespannt, wen koller noch nominiert fürs zentrum.. schwab?

Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic - und Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baumgartlinger, Ilsanker, Junuzovic - und Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen.

eines der besten IV-duos europas wird hoffentlich nicht zerissen werden. das wäre fatal, so gut die ersatzleute auch sein mögen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dragovic kann ja im Notfall auch als Sechser spielen. In der IV hat man ja mit Wimmer, Hinteregger und Prödl genug Alternativen.

Die IV auseinanderreißen halte ich für ganz gefährlich. Würd ich nicht machen.

Gegen Liechtenstein waren folgende Mittelfeldspieler auf Abruf:

Ivanschitz, Jantscher, Lazaro und Liendl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, Alaba trainiert seit 1 Woche wieder, bis zum Russland-Spiel sinds noch fast 3 Wochen. Wieso zum Teufel fällt der jetzt fix aus, habens die Hosen voll von den Bayern oder was :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.