Russland - Österreich


Recommended Posts

Postinho

naja da hast du halt quasi juno.

Aber eigentlich niemanden dahinter, sollte sich Junuzovic weh tun. War zuletzt immer ein gewisses Problem. Jantscher wird ihn sicher nicht 1:1 ersetzen können, aber bisserl anders angelegt kann das denk ich schon durchaus Sinn machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein X wäre schon fein. Damit würden wir uns die Russen mit 5 Punkten vom Leib halten.

Mit einem X sind wir defacto durch, das einzige Szenario in dem wir noch 3. werden könnten wäre dann,dass Russland alle 4 ausstehende Spiele gewinnt und Schweden, ebfalls 4 Spiele gewinnt und daheim gegen Russland verliert. Selbst dann wären wir mit 20 Punkten wohl bester Gruppen 3.

Alles natürlich vorausgesetzt, dass wir daheim gegen Liechtenstein und Moldawien gewinnen.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber eigentlich niemanden dahinter, sollte sich Junuzovic weh tun. War zuletzt immer ein gewisses Problem. Jantscher wird ihn sicher nicht 1:1 ersetzen können, aber bisserl anders angelegt kann das denk ich schon durchaus Sinn machen.

Dieses. Ich denke auch nicht, dass die Entscheidungen Jantscher oder Schobesberger beim Cut (oder eventuell ist es ja auch zwischen Pehlivan und Madl) jetzt entscheidend sein werden. Fuer Jantscher spricht die aktuelle Form und Erfahrung. Fuer Schobi die aktuelle Form und Unbekuemmerheit, die Jantscher mal vor zig Jahren hatte.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

easy, lucky, free

Dieses. Ich denke auch nicht, dass die Entscheidungen Jantscher oder Schobesberger beim Cut (oder eventuell ist es ja auch zwischen Pehlivan und Madl) jetzt entscheidend sein werden. Fuer Jantscher spricht die aktuelle Form und Erfahrung. Fuer Schobi die aktuelle Form und Unbekuemmerheit, die Jantscher mal vor zig Jahren hatte.

nachdem schon letzte woche in der zeitung gestanden ist, dass madl erst später in den urlaub kann, weil er im teamkader sein wird, glaub ich nicht, dass man madl aussortiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich denke nicht, dass Madl im Fall der Fälle im DM eher spielen wird als Dragovic. Aber grundsätzlich gehts bei der Kaderzusammenstellung ohnehin darum, sich ein gewissen Handlungsspielraum zu schaffen. Wäre ja genauso möglich Junuzovic zurückzuziehen und dann Hinterseer als HS oder Jantscher ZOM zu bringen. Zu Beginn rechne ich aber mit keinen Überraschungen, heißt Ilsanker neben Baumgartlinger.

Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das alles nicht im Einklang mit Kollers bisherigen Einberufungspolitik stehen sollte. Nachdem der Kader meist unverändert bleibt, sind die nachrückenden Spieler bei Ausfällen ja zwangsläufig solche, die noch nie bzw. fast nie dabei waren. Und dass Koller da durchaus bereit ist auch unerfahrene Spieler zu nehmen, sieht man an Hinterseer, Hinteregger oder Wimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

nachdem schon letzte woche in der zeitung gestanden ist, dass madl erst später in den urlaub kann, weil er im teamkader sein wird, glaub ich nicht, dass man madl aussortiert.

Wieso nicht? Es besteht halt weiterhin die Chance, dass er dabei ist und eben nicht in Urlaub gehen kann, aber genauso kann es ihn treffen. Er wird wohl selbst nicht eine Chance auf das Nationalteam verbauen wollen, weil er in Bibione ein Zimmer gebucht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

Mit Madl & Pehlivan habe ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Jantscher war für mich nicht überraschend, er zeigt Top Leistungen in der Schweiz und wird im Sommer zu einen stärkeren Verein wechseln. Nur Schade das Stankovic im Tor keine Chance bekommt. Aber durch seine öffentliche Suderei hält sich auch mein Mitleid in Grenzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

I glaub dass wir so spielen werden:

-----------------Almer--------------------

Klein-----Dragovic----Hinteregger----Fuchs

-----Baumgartlinger----Junuzovic----------

Harnik-----------Jantscher------------MA#7

------------------Janko-------------------

Jantscher spielt im Klub schon fast das ganze Jahr ZOM und macht das recht gut in der Schweiz. Junuzovic hat in Bremen bewiesen dass er im zentrum alles spielen kann. Der ist ne richtige Laufmaschine (gleich wie Baumi) und ich glaub dass die zwei als DM Duo gut harmonieren würden. Der Rest stellt sich eh von selbst auf. Ich glaube nicht an eine Systemumstellung, Koller ist nicht der Typ dafür. Ich persönlich würde ein 4-4-2 wies in Bremen praktiziert wird recht interessant finden und zumindest als mlgliches taktisches Element sehen.

Ich denke dass Madl und Pehlivan od. Schobersberger den Cut nicht schaffen werden.

Mfg

Neo17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ja genau Jantscher der seit Ewigkeiten nicht mehr im Team gespielt hat steht in der Startelf :lol:

Abgesehen davon steht und fällt unser offensiv Spiel mit Junuzovic, ihn ins defensive Mittelfeld zu beorden wäre fahrlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch sein, dass Koller abwartet wie fit lazaro ist und hat halt schon vorsorglich schobesberger einberufen. Wobei lazaro momentan wenig im Team verloren hat mmn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Also ich würde vorne auchs nichts verändern und alles beim eingespielten System lassen, Juno zurückziehen würde ich nicht. Das Problem ist das fehlende kreative Element im ZM und Spielaufbau, wie es Alaba verkörpert, aber Junozovic kann ebensowenig ein Spiel ansichreißen und aufbauen wie es Baumi oder Ilsanker können. Deswegen sollte man ihn gleich vorne lassen, dort ist er denke ich besser aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das einzige was man kritisieren kann, ist die Nicht-Nominierung von Stankovic. Alles andere ist nachvollziehbar, wenngleich man natürlich den ein oder anderen Alternativvorschlag haben könnte (Sonnleitner, statt Madl oder so)… aber diese Details sind wohl nicht so entscheidend. Klar ist, dass Koller schon sehr gerne junge, schnelle, technisch gute Flügelspieler neu dazu holt… den Spielertyp mag er eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

Das einzige was man kritisieren kann, ist die Nicht-Nominierung von Stankovic. Alles andere ist nachvollziehbar, wenngleich man natürlich den ein oder anderen Alternativvorschlag haben könnte (Sonnleitner, statt Madl oder so)… aber diese Details sind wohl nicht so entscheidend. Klar ist, dass Koller schon sehr gerne junge, schnelle, technisch gute Flügelspieler neu dazu holt… den Spielertyp mag er eben.

sonnleitner war im frühjahr fehleranfällig wie seit jahren schon nicht, da wäre max hofmann noch eine bessere nominierung gewesen. bei schobesberger kann man wenns um 15-20 minuten von der bank kommen geht nicht viel falsch machen, wenn er koller für die rolle nicht überzeugt wird er eh nicht nach russland reisen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.