Russland - Österreich


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Selbst ohne Spielpraxis ist er besser als alle anderen auf dieser Position

Ach komm, solche wischiwaschi-aussagen kannst dir sparen .- da geb ich lieber einem spieler, der derzeit noch voll in form ist die chance zu spielen als einem spieler, der 7 wochen lang nicht mehr ein einziges pflichtspiel bestritten hat.

und mmn hat alaba auch die letzten spiele im nationalteam oft nicht das gezeigt, was er eigentlich drauf haben sollte.

Ich glaub, dass die chance auf einen sieg nicht kleiner wird, bloß weil ein alaba nicht dabei ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ach komm, solche wischiwaschi-aussagen kannst dir sparen .- da geb ich lieber einem spieler, der derzeit noch voll in form ist die chance zu spielen als einem spieler, der 7 wochen lang nicht mehr ein einziges pflichtspiel bestritten hat.

und mmn hat alaba auch die letzten spiele im nationalteam oft nicht das gezeigt, was er eigentlich drauf haben sollte.

Ich glaub, dass die chance auf einen sieg nicht kleiner wird, bloß weil ein alaba nicht dabei ist ;)

Nur haben wir auf dieser Position grad nicht diese "anderen Spieler die voll in Form sind".

Und ja, gegen Liechtenstein war Alaba für seine eigenen Verhältnisse schwach. Trotzdem war er an fast allen Toren beteiligt - und unter anderem das macht ihn so wichtig.

Es wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass er in einem Länderspiel ein Comeback gibt. Gegen Kasachstan hat er 2012 zum ersten Mal seit Monaten gespielt ... http://ballverliebt.eu/2012/10/17/alaba-und-arnautovic-in-spiellaune-40-sieggegen-kasachische-opferlammer/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

das ärgerliche ist ja nur, dass er statt gegen Russland dabei zu sein, wahrscheinlich in Scheichistan beim Gaudipromotionkickerl des FC Bayern voll im Einsatz sein wird. Das zipft an.

Hab ich mir auch schon gedacht. Nichtsdestotrotz MUSS man auch ohne Alaba klarkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

In letzter Zeit spielt Ivanschitz nicht OK, sondern gar nicht.

Echt? Ok, dass wusste ich nicht. Nachdem ich weder positives noch negatives gehört hab hab ich halt OK daraus geschlossen. In dem Fall ist das natürlich etwas anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Levante will nicht, dass sich der Vertrag von Ivanschitz durch eine Klausel verlängert, wenn er eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht hat. Deshalb wird er quasi kaltgestellt, damit er eben am Saisonende geht, weil sein Vertrag ausläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

das ärgerliche ist ja nur, dass er statt gegen Russland dabei zu sein, wahrscheinlich in Scheichistan beim Gaudipromotionkickerl des FC Bayern voll im Einsatz sein wird. Das zipft an.

Das seh ich genauso. Weiß jemand wann die Bayern Scheich/China/was auch immer tour los geht?

Wie hier aber auch schon gesagt wurde, erstens hat Österreich auch ohne Alaba schon gewonnen und gut gespielt und zweitens soooo über drüber ist Alaba im Team auch wieder nicht. Bei Bayern bringt er wesentlich bessere Leistungen mMn.

Ich bleib also optimistisch. Gute Mannschaften Zeichen sich dadurch aus dass sie ausfälle kompensieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wäre untypisch für Koller, die jetzt einzuberufen aber schon an Schöpf und Stöger als Backup für die Zehn gedacht? Die haben meiner Meinung nach mehr kreatives Potential als der "Hansi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn Kavlak fit wird bietet sich sich der 1zu1 wechsel sowieso an, falls nicht schauts ein bisschen düster aus.

Baumi nicht in der Form vom Herbst, Illsanker ditto, Fuchs hat wenig (gar nicht) gespielt in letzter Zeit und Juno zurückzuziehen vernichtet unser pressing vorne. Als Alternativen aus der Bundesliga gibts dann eigentlich nur noch Leitgeb oder Piesinger wobei Leitgeb wahrscheinlich bessere Chancen hat.

Interessanter wäre die Frage ob Harnik seine Team oder seine Stuttgartleistungen zeigt weil man dann schon langsam wirklich Schobesberger auf die Abrufliste setzen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.