Felix Magath, ehemaliger Trainerkandidat


Recommended Posts

Baltic Cup Champion
Ich hätte es mir nie gedacht das man so einen Trainer nach Österreich lotsen kann.

naja. das ist schon eine gewagte aussage. happel, held, löw, daum, trapattoni waren ja auch nicht irgendwer. ;)

ich freu mich. ein kaliber wie magath in österreich zu haben ist schon fein. =)

lasst ihn arbeiten, zerreißt ihn nicht gleich in der luft, wenns mal wieder nicht perfekt läuft. schlechter als diese saison kanns nicht werden und wenn er sich eine mannschaft "herrichten" kann, dann geht spätestens übernächste saison die post ab. er ist mit sicherheit der mit abstand fähigste trainer in unserer liga, presseberichte und spitznamen hin oder her. wichtig wäre, dass er den uneingeschränkten rückhalt von verein und fans bekommt. dann ziehen die spieler automatisch mit, wenn sie merken, dass der chef unantastbar ist. sein eventuell sehr hohes gehalt würde ich dem sinne nicht negativ beurteilen. denn auch das ist ein zeichen an die spieler -> den coach schicken wir sicher nicht golf spielen um diese summe!

good luck mit magath!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brunner Veilchen

Ich mein,natürlich freue ich mich wenn Austria einen Kapazunder wie Felix Magath bekommt,aber warum dementiert dann am Abend M.K. den Deal und spricht sogar davon dass Wohlfahrt weiter mit Kanditaten verhandelt?Verkauft er jetzt alle für dumm oder ist die Verpflichtung von Magath eine Ente von einem Sportportal-Redakteur und wir alle sind darauf reingefallen...meine Nerven...meine Nerven.... :eek::glubsch:8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻

Ich mein,natürlich freue ich mich wenn Austria einen Kapazunder wie Felix Magath bekommt,aber warum dementiert dann am Abend M.K. den Deal und spricht sogar davon dass Wohlfahrt weiter mit Kanditaten verhandelt?Verkauft er jetzt alle für dumm oder ist die Verpflichtung von Magath eine Ente von einem Sportportal-Redakteur und wir alle sind darauf reingefallen...meine Nerven...meine Nerven.... :eek::glubsch:8P

Poker Face, genauso wie er im VIP Raum sagte, dass Magath kein Thema ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das bedeutet dass er keines hat

Jessas

muss ich morgen am PC schauen. hier am handy über tapatalk wird nämlich was angezeigt

tatsächlich. tapatalk wird wirklich mit jedem update schlechter. zeit zum deinstallieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Soweit ich das verstanden habe, sind ab irgendwann Verträge verboten wo ein Sponsor beim Verkauf mitschneidet.

Bekommt Sponsor x kein Geld beim Transfer, darf er den Spieler auch weiterhin sponsorn

und im falle einer insolvenz des sponsors erhält der spieler dann weniger geld? never ever, sponsern darf er den verein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tatsächlich. tapatalk wird wirklich mit jedem update schlechter. zeit zum deinstallieren

Das asb bietet eh eine mobile Version an. Kannst dir tapatalk sparen. Zumindest ich spars mir da ich sonst in keinem anderen forum bin

Also bin ich komplett auf der Seife, ist Magath wirklich fix Trainer?

Soll angeblich bis morgen offiziell sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Laut Sportzeitung werden für den Trainer zusätzliche Sponsorengelder fließen.

Es gibt Signale von bestehenden Sponsoren,die ihre Beiträge aufstocken,wenn ein namenhafter renommierter Trainer kommt.

Und es gibt auch anfragen neuer Sponsoren die daran interessiert seien.

Das werden aber Sponsorenverträge sein,die über den verein laufen werden.

Es gibt diesbezüglich klare lizenzvorschriften ,die direkte zahlung en Dritter an Trainer verbieten.

Und es wird zu einem recht massiven umbau der Mannschaft kommen

logisch bringt jemand wie magath mehr aufmerksamkeit, aber genau das finde ich falsch. während sich die grünen aufs sportliche konzentrieren werden bei uns managementfehler durch aktionismus kompensiert, um fans wie sponsoren bei laune zu halten. nach dem schlechten entscheidungen folgt jetzt ein "erneuter" umbruch (bislang wurde nur halbherzig umgebrochen obwohl es längst notwendig war) im sommer, nach magath, wann immer das sein wird, erfolgt der nächste umbruch. die ganze nach stronach aufgebaute strategie und ruhe ist jetzt beim teufel und wir holen wie zu stronach zeiten eine lichtgestalt, auf der alles aufgebaut werden soll und am ende ist es sehr unwahrscheinlich, dass mehr als der 2. platz rausschaut dabei. und das alles für viel geld und unruhe.

dafür bin ich jetzt ruhig, es ist ohnehin alles mehrfach gesagt. mich schockiert einfach, wie simpel die fans auf diesen "billigen" aktionismus reagieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

von der steinzeit in die vorsteinzeit .... kann man den verantwortlichen der austria nur gratulieren (zur erfindung der zeitmaschine) ... schade, hätte ich eigentlich schon gefreut, nächste saison bei da austria vorbei zu schauen. aber da ihr dann ja endgültig in der "skyGo Liga" spielen werdet, wird das nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

logisch bringt jemand wie magath mehr aufmerksamkeit, aber genau das finde ich falsch. während sich die grünen aufs sportliche konzentrieren werden bei uns managementfehler durch aktionismus kompensiert, um fans wie sponsoren bei laune zu halten. nach dem schlechten entscheidungen folgt jetzt ein "erneuter" umbruch (bislang wurde nur halbherzig umgebrochen obwohl es längst notwendig war) im sommer, nach magath, wann immer das sein wird, erfolgt der nächste umbruch. die ganze nach stronach aufgebaute strategie und ruhe ist jetzt beim teufel und wir holen wie zu stronach zeiten eine lichtgestalt, auf der alles aufgebaut werden soll und am ende ist es sehr unwahrscheinlich, dass mehr als der 2. platz rausschaut dabei. und das alles für viel geld und unruhe.

dafür bin ich jetzt ruhig, es ist ohnehin alles mehrfach gesagt. mich schockiert einfach, wie simpel die fans auf diesen "billigen" aktionismus reagieren.

Ok..., wieder einen Trainer "von unten" holen geht nicht, weil man dieses Risiko nicht mehr eingehen soll/darf.

Mann soll/muss aber für einen neuen Trainer Geld in die Hand nehmen, weil man nicht mehr die selben Fehler wie in den letzten 2 Jahren machen will.

Macht man das aber und holt einen Spitzentrainer, dann ist das wieder nur ein "billiger Aktionismus" mit dem man nur Fans und Sponsoren ruhig stellen will.

Ich frag mich, ist der Verein noch zu retten, da ja anscheinend alles falsch ist, egal was er macht?

von der steinzeit in die vorsteinzeit .... kann man den verantwortlichen der austria nur gratulieren (zur erfindung der zeitmaschine) ... schade, hätte ich eigentlich schon gefreut, nächste saison bei da austria vorbei zu schauen. aber da ihr dann ja endgültig in der "skyGo Liga" spielen werdet, wird das nicht passieren.

Wie soll das gehen, dass die Austria nächste Saison in der 2.Liga spielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

von der steinzeit in die vorsteinzeit .... kann man den verantwortlichen der austria nur gratulieren (zur erfindung der zeitmaschine) ... schade, hätte ich eigentlich schon gefreut, nächste saison bei da austria vorbei zu schauen. aber da ihr dann ja endgültig in der "skyGo Liga" spielen werdet, wird das nicht passieren.

:facepalm: saufts weniger bitte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.