Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Bitte nicht wieder beim ersten Geldkoffer, der aus Fuschl kommt, verkaufen....(wie den Damari)

Larry sollte mindestens 2 Jahre gebunden sein, unverkäuflich...wenn man wirklich etwas "aufbauen" will

sehr unrealistisch auch wenn man das "mindestens" wegstreicht. wenn der weiter derart abgeht, ist er im winter weg, unabhängig von den konzernheisln.

UNVERKÄUFLICH. Nichts anderes möchte ich von den Verantwortlichen hören!

das wird eine enttäuschung mir ansage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sehr unrealistisch auch wenn man das "mindestens" wegstreicht. wenn der weiter derart abgeht, ist er im winter weg, unabhängig von den konzernheisln.

das wird eine enttäuschung mir ansage.

na wahrscheinlich schaut sich der franz eh schon nach Ersatz um bzw. hat welchen in der Hinterhand oder in seinem smartphone gespeichert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr unrealistisch auch wenn man das "mindestens" wegstreicht. wenn der weiter derart abgeht, ist er im winter weg, unabhängig von den konzernheisln.

ich weiß nicht, vor ein paar tagen wurde hier noch als peinlich vor dem tor bezeichnet, jetzt können wir ihn nicht mehr über den winter hinaus halten. er ist sicher eine top aktie, aber er muss jetzt einmal über längere zeit konstant tore schießen. er hat noch zeit und gerade einen vertrag unterschrieben. hosiner konnten wir auch nach 32 toren halten und hoffenheim hätte uns nicht erschlagen mit geld. warum sollte er nicht 2 saisonen hier bleiben wenn er sich wohl fühlt. für mich ist schobesberger eine ähnliche aktie und dort werden auch keine unsummen geboten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

Auch a Möglichkeit:

Drah di net um, oh oh oh. Schau, schau da Kayode geht um, oh oh oh. Er håt in Bålln und du bist klan und dumm und dieser Frust måcht di stumm.

...

Alles klar Herr Innenverteidiga.

http://m.youtube.com/watch?v=_w4Xulsjo5I

zum wanda / bologna:

wenn du dich fühlst als ob du stehst, dann wengan larry!

dich wie in zeitlupe bewegst, nur wengan larry ! kayode!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

ich weiß nicht, vor ein paar tagen wurde hier noch als peinlich vor dem tor bezeichnet, jetzt können wir ihn nicht mehr über den winter hinaus halten. er ist sicher eine top aktie, aber er muss jetzt einmal über längere zeit konstant tore schießen. er hat noch zeit und gerade einen vertrag unterschrieben. hosiner konnten wir auch nach 32 toren halten und hoffenheim hätte uns nicht erschlagen mit geld. warum sollte er nicht 2 saisonen hier bleiben wenn er sich wohl fühlt. für mich ist schobesberger eine ähnliche aktie und dort werden auch keine unsummen geboten.

kayode ist jung technisch stark und pfeilschnell solche spieler wie ihn gibt es nicht sehr oft und die austria ist ja bekannt dafür fast jeden spieler zu verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

sehr unrealistisch auch wenn man das "mindestens" wegstreicht. wenn der weiter derart abgeht, ist er im winter weg, unabhängig von den konzernheisln.

das wird eine enttäuschung mir ansage.

glaub ich gar nicht unbedingt. wenn man bedenkt dass schaub, beric, kainz und schobesberger sehr stark spielen und zu halten sind.

wenn wir ähnlich hart bleiben kann er uns durchaus bis nächste saison erhalten bleiben.

seine abschlussschwäche könnte da sogar der riesen vorteil werden/sein. wenn man bedenkt wie beric netzt und effizient ist und kaum jemand mehr als 5 mille zahlen will...umgekehrt muss kayode erst mal so viel treffen um so im fokus zu stehen etc.

wir dürfen halt nicht, wie immer, sofort ja sagen und verkaufen. sondern nur wenn nach beteiligungen etc der preis für uns stimmt UND wir ersatz haben. kayode ist ohnehin so ehrgeizig dass ich stark bezweifle dass er sich dann hängen lassen würde.

ich glaube nicht dass man ihn für 5-6 mille ziehen lassen sollte und wenn nichtmal für beric so viel geboten wird dann kann man ganz entspannt sein. wenn natürlich im winter wer klopft und wir wieder sagen "was? 4,5 millionen? das ist so viel geld und die chance dürfen wir ihm nicht verbauen" dann könnte es problematisch werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich weiß nicht, vor ein paar tagen wurde hier noch als peinlich vor dem tor bezeichnet, jetzt können wir ihn nicht mehr über den winter hinaus halten. er ist sicher eine top aktie, aber er muss jetzt einmal über längere zeit konstant tore schießen. er hat noch zeit und gerade einen vertrag unterschrieben. hosiner konnten wir auch nach 32 toren halten und hoffenheim hätte uns nicht erschlagen mit geld. warum sollte er nicht 2 saisonen hier bleiben wenn er sich wohl fühlt. für mich ist schobesberger eine ähnliche aktie und dort werden auch keine unsummen geboten.

Lt. Aussage von FW in der heutigen Krone wird Lary definitiv kein zweiter Fall Damari. Man ist sich bewusst dass man so einen Spieler nicht ewig halten kann aber er ist/soll dass neue Gesicht der Austria sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

Lt. Aussage von FW in der heutigen Krone wird Lary definitiv kein zweiter Fall Damari. Man ist sich bewusst dass man so einen Spieler nicht ewig halten kann aber er ist/soll dass neue Gesicht der Austria sein.

Ist doch nur blabla vom Franz. Stimmt die Kohle müssen sie verkaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch nur blabla vom Franz. Stimmt die Kohle müssen sie verkaufen.

ja klar, aber wann stimmt die kohle? bei hausnummer 5mio muss man noch nicht schwach werden, bei > damari dimensionen kann man schwer nein sagen, wenn nicht gerade die cl quali ansteht. und diese summen sind bei uns nicht so schnell im spiel, rbs wird solche fehler wie mit damari nicht dauernd machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is ja klar das der FW sagt-aber ich denke er meint eher das man Kayode net nach einem halben jahr verkaufen muss-sondern eben den Spieler 2 jahre behält und dann wenn das passende angebot kommt.dann darüber nachdenkt.

Wenn jetzt 20 mio für ihn geboten werden sagt er sicher net nein^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja klar, aber wann stimmt die kohle? bei hausnummer 5mio muss man noch nicht schwach werden, bei > damari dimensionen kann man schwer nein sagen, wenn nicht gerade die cl quali ansteht. und diese summen sind bei uns nicht so schnell im spiel, rbs wird solche fehler wie mit damari nicht dauernd machen.

Dank der Vertragslaufzeit sind wir sowieso in einer bequemen Lage. Wenn ihn wer vorzeitig haben möchte , wird's für denjenigen sehr teuer werden, wohlmöglich sogar in den Damari Dimensionen.

So oder so mach ich mir darüber keine Gedanken. Wenn er verkauft wird haben wir nämlich den besten Verhandler der Liga, welcher immer versucht das Optimum für den Verein rauszuholen. Jeder Spieler hat eine gewisse Schmerzgrenze, auch Larry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.