Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Grundsätzlich stimmt es, ich habe mir aber insb. im Kopfballspiel mehr von Friese erwartet, Kopfballungeheuer ist er keines.

friesenbichler fehlt vorallem die erfahrung im profifussball. letztes jahr war sein erstes in einem erwachsenenteam und da hat er ja auch nie über 90 min gespielt und stand nur 7x in der startelf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Ein sagenhafter Blödsinn.

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

welch wahre Worte. Ein Traum. Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

+1

Aber was erwartest von manch seichtem Gemüt aus dem 2er Channel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

Gedisst brudi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

Und die objektive Beurteilung findet natürlich im Channel des Erzrivalen, in dem der größte Teil der User es noch nicht einmal schafft den Namen ohne Verunglimpfung zu schreiben, wertfrei und sachlich statt. Dieses ständige "seht es doch mal objektiv" auf das hinauf dann ein völlig voreingenommener veilchen(oder grüne)-Brille- Kommentar folgt(in beiden Channeln übrigens) ist sehr mühsam; nur weil man "objektiv" in seine Aussage einbaut ist sie es noch lange nicht.

Wie Giovanni glaub ich oben schon richtig über Jun geschrieben hat, ist Hofmann ein Meister darin Fouls zu ziehen. Ball gut abdecken, Oasch raus und auf den Stoßer von hinten warten. Das ist eine Qualität.. Wäre er der von dir angesprochene "Schwalbenkönig", würde sich das denk ich in Gelben Karten- Statistiken wiederspiegeln. Ich kann mich persönlich nur an eine Gelbe von Hofmann wegen einer Schwalbe erinnern, aber vl hat da jemand anderer eine Statistik bei der Hand.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

Wäre er der von dir angesprochene "Schwalbenkönig", würde sich das denk ich in Gelben Karten- Statistiken wiederspiegeln. Ich kann mich persönlich nur an eine Gelbe von Hofmann wegen einer Schwalbe erinnern, aber vl hat da jemand anderer eine Statistik bei der Hand.

weder vastic, hofmann oder kayode wurden/werden mit karten eingedeckt. und trotzdem gingen/gehen sie bei jeder kleinigkeit zu boden. ob das schlau oder unsportlich ist, kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

weder vastic, hofmann oder kayode wurden/werden mit karten eingedeckt. und trotzdem gingen/gehen sie bei jeder kleinigkeit zu boden. ob das schlau oder unsportlich ist, kann ja jeder selbst für sich entscheiden.

Vielleicht sehe ichs auch zu sehr aus Rapidsicht, aber so etwas wie von Kayode gg Salzburg als er 2(oder 3 ?) mal vom Platz getragen musste und man dachte er hätte sich tatsächlich schwer verletzt, nur um 30 sekunden später wieder aufs Spielfeld zu kommen hab ich von Hofmann noch nie gesehen.

Davor wars natürlich keine Schwalbe sondern ein Foul und geht daher vl ein wenig an der Diskussion vorbei, ist aber eine Unsportlichkeit dies im Fußball sowieso viel zu oft gibt. Nach einem Foul möglichst theatralisch fallen, laut schreien, schmerzverkrümmt daliegen ,(mein liebling) mit der Faust auf den Rasen schlagen und die Sanitäter holen lassen nur um vl noch eine gelbe Karte herauszuschinden, ist wirklich eine der Seiten vom Fußball der ich gar nichts abgewinnen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Vielleicht sehe ichs auch zu sehr aus Rapidsicht, aber so etwas wie von Kayode gg Salzburg als er 2(oder 3 ?) mal vom Platz getragen musste und man dachte er hätte sich tatsächlich schwer verletzt, nur um 30 sekunden später wieder aufs Spielfeld zu kommen hab ich von Hofmann noch nie gesehen.

Davor wars natürlich keine Schwalbe sondern ein Foul und geht daher vl ein wenig an der Diskussion vorbei, ist aber eine Unsportlichkeit dies im Fußball sowieso viel zu oft gibt. Nach einem Foul möglichst theatralisch fallen, laut schreien, schmerzverkrümmt daliegen ,(mein liebling) mit der Faust auf den Rasen schlagen und die Sanitäter holen lassen nur um vl noch eine gelbe Karte herauszuschinden, ist wirklich eine der Seiten vom Fußball der ich gar nichts abgewinnen kann.

dafür fehlt er dann beim freistoß, wird dem gegner auch nicht unrecht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dafür fehlt er dann beim freistoß, wird dem gegner auch nicht unrecht sein

das stimmt, aber die oben genannente Ausformungen der Unsportlichkeit müssen ja nicht alle immer erfüllt werden.

bearbeitet von Hibenosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ganz nüchtern betrachtet hat hofmann eben ein gutes standing bei den refs. zusätzlich spielt er bei einem spitzenklub und somit werden die entscheidungen überwiegend nicht gegen ihn gegeben.

seine freistösse auf dem halbfeld sind eine gute waffe für die grünen und deshalb werden diese räume auch gesucht um dort fouls zu provozieren. vermehrt von ihm selbst, weil er aus dem spiel mitttlerweile "irgendeiner" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stimmt. Er ist bei Schwalben außer Konkurrenz. Deshalb scheint er dort erst gar nicht auf.

Und auch wenn ihr Grünen das noch so oft abstreitet. Er ist und bleibt ein Schwalbenkönig der in Österreich über Jahre hinweg seinesgleichen sucht.

Aber warum solltet ihr bei eurem Schatzi auch Objektivität walten lassen....

ich denke Objektivität ist auf beiden Seiten keine Stärke. Wäre schlimm, wenn einem Gegner der Spieler egal wäre, würde im Grund heißen er ist sowieso eine Flasche :)

Ich fluche auch über Kayode aber auch aufgrund der Tatsache, dass er ein gefährlicher Spieler ist. Rotpuller und Co. sind mir dafür wurscht ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ganz nüchtern betrachtet hat hofmann eben ein gutes standing bei den refs. zusätzlich spielt er bei einem spitzenklub und somit werden die entscheidungen überwiegend nicht gegen ihn gegeben.

seine freistösse auf dem halbfeld sind eine gute waffe für die grünen und deshalb werden diese räume auch gesucht um dort fouls zu provozieren. vermehrt von ihm selbst, weil er aus dem spiel mitttlerweile "irgendeiner" ist.

Also bis auf den letzten Satz stimm ich dir zu. Nur das Standing bei den Refs (wie denkst bekommst man ein "gutes" Standing bei den Schiris?) wird er sich denk ich auch erarbeitet haben, weil er eben oft gefoult wird. Ich gehe stark davon aus dass sich Schiedsrichter gewisse Foulentscheidungen ihrerseits im Nachhinein ansehen, auch die (für euch vielen ungerechtfertigten) Pfiffe für Hofmann. Der Fakt dass die Schiris die Fouls an ihn nun schon sehr lange pfeifen indiziert doch mMn eindeutig, dass sie auch die Pfiffe in der Vergangenheit als gerechtfertigt angesehen haben und daher weiterhin der Meinung sind, er wird oft gefoult und nicht er würde schwalben.

Und ich bin froh das so "Irgendeiner" (http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/noch-immer-einer-der-besten-steffen-hofmanns-statistiken-nach-neun-runden/) noch bei uns rumläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.