Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Postinho

Ned böse sein aber so ein Unsinn. Ihm springt oft der Ball weg oder er bleibt bei einem Haken oft hängen. Er löst sich von seinen Gegenspielern hauptsächlich nur wenn man ihn den Ball in die Tiefe spielt durch seine Schnelligkeit und nicht durch die nicht vorhandene Technik. Flanken von ihm sind fast immer grauenhaft. Und er ist wie schon oben geschrieben unser gefährlichster Stürmer aber nur wegen seiner Schnelligkeit. Du bist entweder nicht objektiv weil Kayode für uns spielt oder hast wirklich wenig Ahnung von Fussball wenn du ihn ernsthaft technisch stark findest.

von "stark" war auch nicht die rede von mir. er ist kein dribblanski, aber für unsere liga reicht es doch locker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Sympatischer und witziger junger Mann, sauschnell und sehr agil. Macht jeder Abwehr große Probleme. Ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung, aber er ist nicht der Wunderwuzzi zu dem ihn die Medien gemacht haben nach 2 Spielen.

Ja ist eh jedes Mal dasselbe. Fakt ist trotzdem dass er eine tolle Verstärkung ist und in Österreich allein durch die Schnelligkeit für Probleme sorgt (in den gegnerischen Abwehrreihen meine ich natürlich :D)

Jetzt muss er halt auch schauen dass er sich in gewisser Art und Weise weiterentwickelt. Schnell war Wolf auch, aber irgendwann hat sich sogar ein Mecki Katzer drauf eingestellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

kayode kann natürlich eine waffe sein, aber er gehört richtig eingesetzt. was er braucht sind bälle in die tiefe damit er seine schnelligkeit ausspielen kann.

wenn wir wie am samstag den ball aber nur die luft dreschen und gefühlte 250 diagonalbälle schlagen wird besonders er darunter leiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kayode kann natürlich eine waffe sein, aber er gehört richtig eingesetzt. was er braucht sind bälle in die tiefe damit er seine schnelligkeit ausspielen kann.

wenn wir wie am samstag den ball aber nur die luft dreschen und gefühlte 250 diagonalbälle schlagen wird besonders er darunter leiden.

ist nicht leicht bälle in die tiefe zu spielen wenn die tiefe mit 10 mann des gegeners besetzt ist. was momentan (allen) fehlt ist selbstvertrauen & glück für 1:1 situationen. costas, robbens, barazites haben wir leider gerade nicht in der mannschaft, obwohl sie gerne bei uns spielen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich geh davon aus, dass er das beim Rapdi Kapitän auch immer gesagt?!

Nur ist der Schrumpfgermane eine gelähmte Schnecken gegen den Kayode!!

Hofmann fällt sicher auch leicht, das bestreitet wohl kaum wer, aber du weißt schon dass damit das am Boden wälzen gemeint ist ? ;) Und das macht Hofmann mit Sicherheit nicht.

Genau!!!!! Mit Sicherheit nicht! Scherzerl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

ist nicht leicht bälle in die tiefe zu spielen wenn die tiefe mit 10 mann des gegeners besetzt ist. was momentan (allen) fehlt ist selbstvertrauen & glück für 1:1 situationen. costas, robbens, barazites haben wir leider gerade nicht in der mannschaft, obwohl sie gerne bei uns spielen würden.

schon richtig, nur es wäre schon desöfteren genug raum gewesen. imo muss man ihm aber ua die bälle flach durch die schnittstellen spielen um ihn richtig einzusetzen. zulechner hat ihm zusätzlich sehr gut getan, weil er viele wege gegangen ist und so die abwehr vor probleme gestellt hat.

Er holt das halt dann nach dem Spiel nach und weint bei jedem Interview

zudem ist er mittlerweile so langsam, dass die schiris immer auf ballhöhe bleiben und so das schmerzverzerrte gesicht besser sehen können :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Er holt das halt dann nach dem Spiel nach und weint bei jedem Interview

Was weiterhin nichts mit dem Kommentar von Leitner zu tun hat.

Ihr könnts auch hier gern über Hofmann schimpfen was natürlich eure Sache ist, oder hier über Kayode was schreiben was eigentlich Sinn und Zweck dieses Threads ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was weiterhin nichts mit dem Kommentar von Leitner zu tun hat.

Ihr könnts auch hier gern über Hofmann schimpfen was natürlich eure Sache ist, oder hier über Kayode was schreiben was eigentlich Sinn und Zweck dieses Threads ist

Who the f is leitner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mist, Auer meinte ich :D

ob leitner oder auer, hauptsache admira!

kayode erinnert mich in der geschwindigkeit sportübergreifend an michael grabner...

in der nhl passen die verteidiger nach seinem tollen ersten jahr nun weitgehend auf ihn auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

schon richtig, nur es wäre schon desöfteren genug raum gewesen. imo muss man ihm aber ua die bälle flach durch die schnittstellen spielen um ihn richtig einzusetzen. zulechner hat ihm zusätzlich sehr gut getan, weil er viele wege gegangen ist und so die abwehr vor probleme gestellt hat.

Für mich gehört er - gerade gegen defensive Mannschaften - ins Zentrum am Schnitt.

Wenn er gegen defensive Mannschaften außen spielt schafft er es mit einen erlaufenen Ball nicht ins Zentrum weil die Wege zu kurz sind und seine Flanken sind - naja eben seine Flanken.

Zusätzlich ist er defensiv kaum vorhanden (obwohl er gegen den WAC tatsächlich einmal eine gefährliche Situation bereinigt hat :eek: ) und daher - bitte mit Zulechner aufstellen (der schafft Räume, arbeitet viel, hat intelligente Laufwege beim Pressen, wechselt mit K. und kann auch die Außenspielerposition) das passt - meiner Meinung nach - besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das Problem ist das Kayode mit unserer Spielweise nicht so zurechtkommt.

Wir spielen momentan Ballbesitzfussball par Excellence, langsam umschalten bzw probieren wir durchkombinieren bis in die Spitze. Das liegt ihm überhaupt nicht.

Sollten die Gegner mehr das Spiel überlassen und dann schnell blitzschnell umschalten und Räume nutzen. Dann wäre Kayode wohl nicht zu stoppen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen

wir haben in den ersten runden gefühlt viel mehr gepresst. allein wie kayode den elfer geholt hat war beeindruckend. sowas sieht man seit wochen bei ihm nicht mehr...

Damals hat die ganze Mannschaft gepresst. Nun werden nur mehr Stehpartien abgeliefert. Kayode kann man hier meinen Vorwurf machen - was soll er machen wenn er seine Stärken einfach nicht einsetzen kann.

Mit dem viel gescholtenen Vuko lief es Anfang der Saison auch besser. Der Grund für das lahme Spiel war sicher nicht er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.