Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

#RestoreTheSnyderverse

Der Kerl ist so schnell dass er sich fast selbst überholt. Für den müsste es eine spezielle Schuhregelung geben. Jetzt reißt er eh schon den Rasen aus dem Platz und liegt trotzdem noch ständig auf der Schnauze.

Wenn er beginnt Tore mit dem Fuß zu schießen ist der Larry der gefährlichste Stürmer der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

:lol:

Moi. Liab... :lol:

Gute Nacht :lol:

Könnt ihr dazu auch etwas Konstruktives von euch geben, da ihr es anscheinend genauer wisst?

Meine Infos kommen von Spielerseite.

Geht hier nicht um die Ausbildungsentschädigungen (diese sind nur minimal), sondern um Transferrechte.

Grundsätzlich ist third-party ownership nicht mehr gestattet, die Investoren finden aber immer wieder neue Wege, diese Regelungen zu umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Wieso wird eigentlich über eine Aussage vom Blauen Michl diskutiert? Es ist ohnehin bekannt, dass ohne die Javor Connection die Transfers aus Israel wohl nicht stattgefunden hätten. Dass er als Investor bei diesen Spielern an einem Gewinn beteiligt ist, sollte logisch sein. (Wie auch immer das mit dem neuen Fifa Gesetz rechtlich ablaufen mag). Sollte RB etwas bekommen, dann nur einen Teil der 5 % aus dem Solidaritätsbeitrag der sich nach seiner Zeit in der RB Akademie richtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Könnt ihr dazu auch etwas Konstruktives von euch geben, da ihr es anscheinend genauer wisst?

Meine Infos kommen von Spielerseite.

Geht hier nicht um die Ausbildungsentschädigungen (diese sind nur minimal), sondern um Transferrechte.

Grundsätzlich ist third-party ownership nicht mehr gestattet, die Investoren finden aber immer wieder neue Wege, diese Regelungen zu umgehen.

Passt. Is scho guat. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Also wäre Kayode noch schneller,dann würde man von Zeitreisen reden :D

:laugh: Genau das habe ich gestern auch gesagt. Auf den ersten 10 Metern sieht man ihn nicht einmal wirklich. Meine Vermutung: Er "beamt" sich! :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.