Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

Dank der Vertragslaufzeit sind wir sowieso in einer bequemen Lage. Wenn ihn wer vorzeitig haben möchte , wird's für denjenigen sehr teuer werden, wohlmöglich sogar in den Damari Dimensionen.

So oder so mach ich mir darüber keine Gedanken. Wenn er verkauft wird haben wir nämlich den besten Verhandler der Liga, welcher immer versucht das Optimum für den Verein rauszuholen. Jeder Spieler hat eine gewisse Schmerzgrenze, auch Larry.

Logisch, "unverkäuflich" gibts in Österreich nicht. Aber die Aussagen von Franz machen Lary schon mal teurer. Wer zuschlagen will muss ordentlich in die Tasche greifen. Aber ich glaube aktuell hat bei unserer sportlichen Führung die sportliche Weiterentwicklung Vorrang und da muss schon wer ein sehr unmoralisches Angebot vorlegen.

Fink will ja lt. eigenen Aussagen hier längerfristig was aufbauen und da wird man ihn nicht verärgern und die besten Spieler verklopfen, wenns wie gesagt nicht wirklich unmoralisch ist wo du garnicht nein sagen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auch a Möglichkeit:

Drah di net um, oh oh oh. Schau, schau da Kayode geht um, oh oh oh. Er håt in Bålln und du bist klan und dumm und dieser Frust måcht di stumm.

...

Alles klar Herr Innenverteidiga.

:super: Auch wenn ich "da Larry, der geht um" singen würde.

Test am Samstag in der Südstadt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
RIP mein bester Freund

gegen tiefstehende Gegner kann er seine Schnelligkeit selten ausspielen und seine Flanken mit Links sind nicht gut.

Ist doch ein Blödsinn, Schnelligkeit ist immer gefragt. Er ist halt kein wirklich guter Fußballer, nachdem er wegen jedem Scheiss zu Boden geht und die Pappn aufreißt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist doch ein Blödsinn, Schnelligkeit ist immer gefragt. Er ist halt kein wirklich guter Fußballer, nachdem er wegen jedem Scheiss zu Boden geht und die Pappn aufreißt...

ist doch blödsinn blödsinn zu schreiben ohne vorher nachzudenken. ich hab nirgends geschrieben dass er ein großer Techniker ist oder keine fußballerischen Defizite hat - wenn er keinen Raum hat ist er bestenfalls Durchschnitt, einen wirklich guten Kicker mit diesem Speed würden wir niemals bekommen, das sollte jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn muss aber auch sagen ,das sich die Gegner auch drauf einstellen und Kayode wird meistens gedoppelt. Und deswegen verliert er hier auch am flügel seine Wirkung.

Deshalb würde ich ihn an vorderster front bringen ,wo die Gegner ihn eventuell auch doppeln ,aber so auch mehr platz für andere spieler ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

was hilft die Schnelligkeit, wenn der rest im altherrentempo über den platz trabt. da kannst auch noch den schneckerl ins Mittelfeld stellen, bei dem tempo würd der problemlos mithalten können

Bessere Passes würden noch dazu kommen, wenn er seine Übersicht ned verloren hat :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.