Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Für mich gehört er - gerade gegen defensive Mannschaften - ins Zentrum am Schnitt.

Wenn er gegen defensive Mannschaften außen spielt schafft er es mit einen erlaufenen Ball nicht ins Zentrum weil die Wege zu kurz sind und seine Flanken sind - naja eben seine Flanken.

Zusätzlich ist er defensiv kaum vorhanden (obwohl er gegen den WAC tatsächlich einmal eine gefährliche Situation bereinigt hat :eek: ) und daher - bitte mit Zulechner aufstellen (der schafft Räume, arbeitet viel, hat intelligente Laufwege beim Pressen, wechselt mit K. und kann auch die Außenspielerposition) das passt - meiner Meinung nach - besser.

stimme dir (fast) komplett zu ;)

aber auch friesenbichler könnte ein guter partner in der mitte sein, weil er die gegenspieler gut bindet und sich so auch räume (dahinter) öffnen würden. zudem könnte er mit seiner grösse auch kopfbälle in die tiefe verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber nicht genug um sich dann am Boden zu wälzen.

Sky-Kommentator Auer gestern als dies wieder einmal der Fall war: "Kayode macht wieder einmal eine Nahtod-Erfahrung" :lol:

Er wird einfach oft gelegt, dabei bleibe ich.

Auch Kampl, Mane oder jetzt Avdijaj sind oft am Boden, weil sie eben nur durch Fouls, kleine Rempler, ect. aufzuhalten sind/waren.

Wer hingegen wirklich leicht gefallen ist war Jun, später auch immer häufiger Hosiner. Und eben Hofmann.

Aber ja, er bleibt dann oft liegen und mault nach einem Foul herum. Das sollte er abstellen, denn daran wird er sich in Österreich gewöhnen müssen (war in Israel vielleicht nicht so?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Er wird einfach oft gelegt, dabei bleibe ich.

Auch Kampl, Mane oder jetzt Avdijaj sind oft am Boden, weil sie eben nur durch Fouls, kleine Rempler, ect. aufzuhalten sind/waren.

Wer hingegen wirklich leicht gefallen ist war Jun, später auch immer häufiger Hosiner. Und eben Hofmann.

Aber ja, er bleibt dann oft liegen und mault nach einem Foul herum. Das sollte er abstellen, denn daran wird er sich in Österreich gewöhnen müssen (war in Israel vielleicht nicht so?)

Beim besten Willen aber der Hofmann ist mit Sicherheit einer der meist gefoultesten Spieler der Liga. A bissl a Objektivität schod ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien und Harley Davidson, was sonst?

Beim besten Willen aber der Hofmann ist mit Sicherheit einer der meist gefoultesten Spieler der Liga. A bissl a Objektivität schod ned.

Wenn man bedenkt wie lange er schon in unserer Liga spielt, dann ja, dann wurde er mit Sicherheit am meisten gefoult.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Kayode ist heuer laut Sky Statistik der meist gefoulte.

Hofmann war da in den Top 5 nicht mal dabei

Najo, er spielt auch nur mehr die Hälfte.

Interessant wäre da eine Foul/Minute Statistik. Da is er sicher weit vorne dabei. ;)

Und die Statistik wer die meisten Worte an den Schiedsrichter richtet. ;)

Also das ganz bestimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, da führt Holzhauser recht souverän.

Naja, dass muss er mal so konstant weiterführen um SH mal das Wasser reichen zu können.

Edit: Aber momentan ned schön anzuschauen wie eigentlich fast unsere halbe Mannschaft zuviel rummeckert und rumliegt. Hoffe das wird wieder auf ein halbwegs erträgliches Niveau runtergefahren.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Naja, dass muss er mal so konstant weiterführen um SH mal das Wasser reichen zu können.

 

Edit: Aber momentan ned schön anzuschauen wie eigentlich fast unsere halbe Mannschaft zuviel rummeckert und rumliegt. Hoffe das wird wieder auf ein halbwegs erträgliches Niveau runtergefahren.

im verhältnis zu den schiedsrichterleistungen eher zu wenig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Er wird einfach oft gelegt, dabei bleibe ich.

Wer hingegen wirklich leicht gefallen ist war Jun, später auch immer häufiger Hosiner. Und eben Hofmann.

Jun ist zwar - insb. wenn er außer Form war - leicht gefallen, es waren de facto aber immer - oft auch nur kleine - Fouls dabei die er auch provoziert hat (Rücken zum gegnerischen Tor, wenn von hinten ein Gegenspieler attackiert Stockerlarsch hinaus gestreckt und schon war ihn der Ball nicht ohne Berührung abzunehmen). Zusätzlich wurde er - durch seine "Kleinheit" auch bei Kopfbällen oft mit Oberkörper oder Händen "gefault".

Und lass mir meinen Jun in Ruhe - für mich einer unseren besten und spieltechnisch intelligentesten Spieler der letzen 10+ Jahre - genau so einen Typ brauchen wir (Kehat vielleicht, den sehe ich aber lieber in der Mitte).

Kayode fällt sicher leicht, liegt meiner Meinung nach zu einem guten Teil an seinen Laufstil ohne den er aber die Geschwindigkeit nicht hätte - er hat keine "Bodenhaftung" (sieht man auch wie oft er ohne Feindeinwirkung "ausrutscht") und da reicht oft eine kleine Berührung und er küsst den Boden.

Mich stört eher sein Meckern - ist aber zu einem guten Teil wohl auch Selbstschutz.

Egal, er ist wie er ist.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

stimme dir (fast) komplett zu ;)

aber auch friesenbichler könnte ein guter partner in der mitte sein, weil er die gegenspieler gut bindet und sich so auch räume (dahinter) öffnen würden. zudem könnte er mit seiner grösse auch kopfbälle in die tiefe verlängern.

Grundsätzlich stimmt es, ich habe mir aber insb. im Kopfballspiel mehr von Friese erwartet, Kopfballungeheuer ist er keines.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.