Larry rennt


Lewis

Recommended Posts

ASB-Legende

Sympatischer und witziger junger Mann, sauschnell und sehr agil. Macht jeder Abwehr große Probleme. Ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung, aber er ist nicht der Wunderwuzzi zu dem ihn die Medien gemacht haben nach 2 Spielen. Er kann es unter Fink werden.

Aber was ich auf der Tribüne oft hören muss (I sogs jo, der Neger kann nix......Der flieagt nur....usw) ist peinlich und völliger Blödsinn. Wer geglaubt hat, was in der Krone steht, dass Larry schon jetzt ein internationaler Topspieler ist, der ist selber schuld. Er hat sehr viel potential (Schnelligkeit, Spielfreude, Agilität, wird tatsächlich oft gelegt) und wird uns noch viel Freude machen, aber er hat natürlich auch seine Schwächen (Abschluß, fällt leicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Sympatischer und witziger junger Mann, sauschnell und sehr agil. Macht jeder Abwehr große Probleme. Ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung, aber er ist nicht der Wunderwuzzi zu dem ihn die Medien gemacht haben nach 2 Spielen. Er kann es unter Fink werden.

Aber was ich auf der Tribüne oft hören muss (I sogs jo, der Neger kann nix......Der flieagt nur....usw) ist peinlich und völliger Blödsinn. Wer geglaubt hat, was in der Krone steht, dass Larry schon jetzt ein internationaler Topspieler ist, der ist selber schuld. Er hat sehr viel potential (Schnelligkeit, Spielfreude, Agilität, wird tatsächlich oft gelegt) und wird uns noch viel Freude machen, aber er hat natürlich auch seine Schwächen (Abschluß, fällt leicht)

... und leider null Technik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich finde nicht, dass Kayode leicht fällt. Bei seiner Geschwindigkeit sind kleine Berührungen oftmals einfach schon genug um aus der Bahn zu kommen.

Naja mag sicher auch stimmen aber oft lässt er sich nur fallen und zeitweise sogar stümperhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Null Technik haha genau....was haben dann AG, Friesenbichler Zulechner usw ? Minus 20 Technik ?

Herst hier geht es um Kayode(lese die Überschrift genau!) und über ihn schrieb ich meine Meinung. Und er ist leider nun mal technisch ein Diabang 2.0. Und trotzdem noch unser gefährlichster Stürmer wegen seiner enormen Schnelligkeit aber nicht wegen der nicht vorhandenen Technik.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Herst hier geht es um Kayode(lese die Überschrift genau!) und über ihn schrieb ich meine Meinung. Und er ist leider nun mal technisch ein Diabang 2.0. Und trotzdem noch unser gefährlichster Stürmer wegen seiner enormen Schnelligkeit aber nicht wegen der nicht vorhandenen Technik.

er war gestern der einzige gestern, der sich mit ball von gegenspielern lösen hat können

ihn von der technik her mit diabang zu vergleichen ist einfach unwissen

bearbeitet von stefAn92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

er war gestern der einzige gestern, der sich mit ball von gegenspielern lösen hat können

ihn von der technik her mit diabang zu vergleichen ist einfach unwissen

Ned böse sein aber so ein Unsinn. Ihm springt oft der Ball weg oder er bleibt bei einem Haken oft hängen. Er löst sich von seinen Gegenspielern hauptsächlich nur wenn man ihn den Ball in die Tiefe spielt durch seine Schnelligkeit und nicht durch die nicht vorhandene Technik. Flanken von ihm sind fast immer grauenhaft. Und er ist wie schon oben geschrieben unser gefährlichster Stürmer aber nur wegen seiner Schnelligkeit. Du bist entweder nicht objektiv weil Kayode für uns spielt oder hast wirklich wenig Ahnung von Fussball wenn du ihn ernsthaft technisch stark findest.

bearbeitet von Goldi1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Kayode ist technisch limitiert, aber nicht mit "null Technik" ausgestattet.

Seine Flanken und seine Paesse sind zu 99% unbrauchbar.

Deshalb (x) in die Mitte, an die vorderste Front mit erm.

bearbeitet von vaas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich finde nicht, dass Kayode leicht fällt. Bei seiner Geschwindigkeit sind kleine Berührungen oftmals einfach schon genug um aus der Bahn zu kommen.

Aber nicht genug um sich dann am Boden zu wälzen.

Sky-Kommentator Auer gestern als dies wieder einmal der Fall war: "Kayode macht wieder einmal eine Nahtod-Erfahrung" :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Sympatischer und witziger junger Mann, sauschnell und sehr agil. Macht jeder Abwehr große Probleme. Ist mit Sicherheit eine gute Verstärkung, aber er ist nicht der Wunderwuzzi zu dem ihn die Medien gemacht haben nach 2 Spielen. Er kann es unter Fink werden.

Aber was ich auf der Tribüne oft hören muss (I sogs jo, der Neger kann nix......Der flieagt nur....usw) ist peinlich und völliger Blödsinn. Wer geglaubt hat, was in der Krone steht, dass Larry schon jetzt ein internationaler Topspieler ist, der ist selber schuld. Er hat sehr viel potential (Schnelligkeit, Spielfreude, Agilität, wird tatsächlich oft gelegt) und wird uns noch viel Freude machen, aber er hat natürlich auch seine Schwächen (Abschluß, fällt leicht)

Gut so, dann bleibt er zumindest mal 1 Jahr bei uns und ist nicht gleich im Winter wieder weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Aber nicht genug um sich dann am Boden zu wälzen.

Sky-Kommentator Auer gestern als dies wieder einmal der Fall war: "Kayode macht wieder einmal eine Nahtod-Erfahrung" :lol:

Ich geh davon aus, dass er das beim Rapdi Kapitän auch immer gesagt?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich geh davon aus, dass er das beim Rapdi Kapitän auch immer gesagt?!

Hofmann fällt sicher auch leicht, das bestreitet wohl kaum wer, aber du weißt schon dass damit das am Boden wälzen gemeint ist ? ;) Und das macht Hofmann mit Sicherheit nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.