Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Strenger Kerl

- bzgl.lageder ist es schon ok, wenn er sich einmal auch woanders beweisen will, dass das gerade bei der schwarz-weißen kabarett truppe in linz sein muss, tut halt weh, aber in zeiten wo für die spieler eh nur mehr kohle und nicht die farbe zählt ist es halt so....sollte er nicht bei jürgen werner spieleragentur sein, dann wirds eh trotzdem schwer für ihn...da würde ja die spieleragentur nicht mitnaschen können, wenn da ein agenturloser steyrer dahergelaufen kommt...hihi...LASK ist und bleibt eben schon ein bißerl seltsam...wohl deren trademark :)

- bei pralas wird es laut sierninger quellen wohl an der für uns zu hohen ablöse scheitern...

...nocheinmal angemerkt, ich hoffe, unsere spielereinkäufe aus der region verlaufen so gut es geht im guten einvernehmen mit den jeweiligen vereinen...sollte unsere sportliche leitung das verabsäumen und die spieler eher wild abwerben, so würde das dem ziel " leitverein für die region" nicht recht förderlich sein....diverse gemeinsame projekte mit umliegenden vereinen (jugendtrainingslager, nachwuchsturniere, vergünstigte eintrittskarten oder ermässigungsaktionen...) wären zB möglichkeiten, dass wir zwar als verein in der region vorne weg marschieren, im sog dahinter aber diverse vereine auch mitschwimmen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Stürmer Pühringer dürfte auch fix sein!!

Ist nicht heute Schluss mit Übertrittszeit??

Pühringer wurde schon vor ein paar Tagen als Neuzugang auf der HP verkündet!

Lageder absolviert beim LASK ein Probetraining und ist heute mglw. im Testspiel dabei.

Bei Lageder kann ich es mir nicht vorstellen das er beim Lask ein Leiberl hätte. Da würde er vermutlich eher in Pasching in der 1b spielen. Wenn man sich anschaut wie die Linzer heuer nochmals verstärkt haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

...naja, am samstag hat er ja auch mit der nr. 6 für uns gespielt....somit zumindest mehr als ein gerücht...

...auf jeden fall wird´s spannend....sehr interessante einkaufspolitik, man könnte beinahe ein konzept dahinter vermuten :) ...

...auf jeden fall haben die neuen bzw. vorspielenden burschen am samstag phasenweise wirklich spaß gemacht..natürlich kann man wohl schon sagen, dass wir wahrscheinlich mit einer mannschaft aus bewährten OÖL spielern und ein paar wenigen erfahrenen RL kickern antreten werden wo der trainer noch mehr gefordert sein wird, dass dieses gemisch gemeinsam noch einen schritt weiter in der entwicklung macht...

...so oder so, wenn man sich anschaut, aus welchem nahen einzugsgebiet die jungs kommen, dann finde ich das für uns schon sehr sehr lässig....eigentlich eine einkaufspolitik, welche sich viele all die jahre immer wieder erhofft haben....wenngleich ich das letzte jahr mit rade & co. dennoch nicht vermissen möchte, weil´s sportlich ganz einfach cool wahr....aber eben nicht ganz so, wie man sich in steyr eigentlich aufstellen sollte...da trifft es der sich heuer abzeichnende kader sicherlich eher !!

...ohne zuviel über ungelegtes zu plaudern....entspannen wir uns ganz einfach noch einmal für ein paar tage, einiges hinter den "kulissen" schaut gar nicht schlecht aus und man sollte nicht unterschätzen, dass da zum teil wirklich sehr gescheit gearbeitet wird....umso trauriger dann einfach nur, wenn man dann wieder mitkriegt, welch unnötige nachrede wir uns dann wieder einfangen, wenn wir es nicht schaffen, einer ligakonferenz beizuwohnen...

...wie auch immer....kerzerl anzünden und hoffen, dass herr rigger entgegen allen befürchtungen doch noch die größe findet, ohne verbrannte erde diese woche auf wiederschaun zu sagen und nicht seine arbeit der letzten jahre beschädigt...

...ich glaub, wir werden eine lässige vorwärts mannschaft 2015/16 zu sehen bekommen...hab so ein gefühl :)

Es wäre jetzt an der Zeit das sich jene User die den Vorstand immer Beschimpft und Beleidigt haben soviel Charakter zeigen sich zu Entschuldigen den was die wieder Leisten davor muss man den Hut ziehen, ich sage auf jeden Fall ein Herzliches DANKE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wäre jetzt an der Zeit das sich jene User die den Vorstand immer Beschimpft und Beleidigt haben soviel Charakter zeigen sich zu Entschuldigen den was die wieder Leisten davor muss man den Hut ziehen, ich sage auf jeden Fall ein Herzliches DANKE

Bin gespannt, wer die Eier hat dazu!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Bin gespannt, wer die Eier hat dazu!!

Niemand - wenn man bedenkt dass User wie T-Rex, sogar im Wirtschaftsbeirat sitzen und hier ihre Vorstandskollegen im Forum beschimpfen.

Man kann davon ausgehen, dass er ihnen dass niemals ihns Gesicht gesagt hat, bei diversen Sitzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In dieser Saison wird es mehr wie einen OÖ-Verein erwischen mit'n absteigen !

Meine Meinung auch der SKV mit OÖ-Liga Spieler und 2 klasse Spieler die hochgezogen werde kannst nicht bestehen!!!!

Aber viel Glück das wird da SKV brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Niemand - wenn man bedenkt dass User wie T-Rex, sogar im Wirtschaftsbeirat sitzen und hier ihre Vorstandskollegen im Forum beschimpfen.

Man kann davon ausgehen, dass er ihnen dass niemals ihns Gesicht gesagt hat, bei diversen Sitzungen.

Wieso Wirtschaftsbeirat? Es ist doch ohnehin schon jedem längst klar dass der User T Rex entweder Rigger persönlich ist oder Rene K.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wieso Wirtschaftsbeirat? Es ist doch ohnehin schon jedem längst klar dass der User T Rex entweder Rigger persönlich ist oder Rene K.

Völlig falsch und trotzdem nur knapp daneben:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In dieser Saison wird es mehr wie einen OÖ-Verein erwischen mit'n absteigen !

Meine Meinung auch der SKV mit OÖ-Liga Spieler und 2 klasse Spieler die hochgezogen werde kannst nicht bestehen!!!!

Aber viel Glück das wird da SKV brauchen

Das sehe ich anders. Bei uns wird es sicher nicht leicht, allerdings haben auch andere Vereine schon gezeigt das man mit mehreren Landesligaspielern bestehen kann. Außerdem haben wir die wichtigsten Spieler aus der Vergangenheit auch weiter binden können. Die wichtigste Frage wird sein, wieviele Mannschaften werden überhaupt absteigen. Je weniger es sind, umso größer ist die Chance für uns die Klasse zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Geht es nach den OÖN (Medien Thread) sind die Personalien von Padilla und Pralas noch nicht endgültig geklärt. Vielleicht doch ein Verbleib bei uns?

Bichler hat fix unterschrieben und Haslgruber sowie Gligoric (Neuhofen/Ried) sind noch im Gespräch.

Wird noch spannend die nächsten Tage! Vor allem Padilla wäre eine weitere Stütze die uns ev. doch noch erhalten bleiben könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geht es nach den OÖN (Medien Thread) sind die Personalien von Padilla und Pralas noch nicht endgültig geklärt. Vielleicht doch ein Verbleib bei uns?

Bichler hat fix unterschrieben und Haslgruber sowie Gligoric (Neuhofen/Ried) sind noch im Gespräch.

Wird noch spannend die nächsten Tage! Vor allem Padilla wäre eine weitere Stütze die uns ev. doch noch erhalten bleiben könnte.

Padilla wär zwar nicht mein "Nr. 1 Draft" vom Vorjahrskader gewesen. Würd mich aber trotzdem freuen, wenn er hier bleiben würde. Pralas war doch schon fix? Bin schon gespannt ob Lageder zum LASK kommt. Falls er mit Pasching gegen uns spielen würde wär das etwas peinlich für ihn. Aber vielleicht hat er gern Ruhe bei Heimspielen und er steht vieleicht auf landende Passagierflieger? Bichler freut mich persönlich. Hoffentlich schlägt er ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.