Winkler_Skv

Members
  • Gesamte Inhalte

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Winkler_Skv

  • Rang
    Spitzenspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    nähe Steyr

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Skv
  1. Der einzige der peinlich ist bist du mit deinen Zweit- und Drittnicknames.
  2. @fürimmervorwärts: du kommst schon so rüber wie es dieser User T-Rex für Rigger war. Ein höriger Untergebener, welcher seinen Meister auf Biegen und Brechen krampfartig verteidigt. Sag mal kann es sein, dass dein Kopf bis zum Hals im Anus von Präsident Köck drinnen steckt?
  3. Zitat Köck im Nachrichten Interview vom 21.10.2015: "ich hätte mit der OÖ Liga keine Probleme. Das wäre für uns eine tolle Liga".Ich glaube dem ist nichts mehr hinzuzufügen und sagt eigentlich aus wie er tickt und wohin es geht.
  4. Obwohl SKV Freund sich manchmal etwas ungeschickt ausdrückt, muss ich hier eine Lanze brechen für ihn. Nicht er unterstellt dem Verein weiter unten spielen zu wollen, unser Präsident Hr. Köck hat dies in mehreren Interviews anfangs der Saison selber kommuniziert. Köck möchte lieber OÖ Liga spielen, seinen eigenen Worten nach. Ob dies eine gute Werbung für den Verein bzgl. Spnsoren ist wage ich zu bezweifeln. Auch auf die Motivation der Spieler wirkt sich das eher negativ aus. Ganz zu schweigen von den Zuseherzahlen, wie wir leider bemerkten.
  5. Für die OÖ Liga nächste Saison könnten wir ihn gut brauchen.
  6. Du meinst wohl DREIklassenunterschied. Denn Dietach spielt in der Bezirksliga, das sind drei Ligen unter uns. Ähnlich wie gegen den 1. Klasse Ligisten Asten taten wir uns auch gegen Dietach schwer. Testspiele sagen allerdings nichts aus, sagt man.
  7. Ach dieser Powerstation will sich doch nur wieder mal wichtig machen. Kann mich noch gut erinnern als er damals lauthals verkündet hat dass Samir Muratovic von Sturm Graz zur Vorwärts wechselt. Er ist halt eine Tratschtante.
  8. Dieser steyrtalbahn war ja selber auch kein Engerl. Habe mal gesehen wie er stockbetrunken in Michldorf herumgestänkert und Ordner angepöbelt hat. Eigene Fans mussten ihn sogar bremsen und zurückhalten. Und das war längst nicht der einzige Vorfall. Angeblich ist er nun in der Politik tätig. Ein toller Politiker mehr in Österreich.
  9. Am Anfang der Saison haben uns die Gegner ganz einfach noch überschätzt wegen der guten Leistungen vom Vorjahr und spielten vorsichtiger gegen uns. Als sich dann nach ein paar Spielen aber rumgesprochen hat dass wir eigentlich eine Klasse schwächer als im Vorjahr sind, machten die Gegner Druck und seitdem hatten wir in jedem Spiel große Probleme. Das ist aber natürlich nur meine bescheidene persönliche Meinung und nicht weiter von Bedeutung, Herr Hoeninjo. Werde mich nun auch wieder für längere Zeit aus diesem tollen Forum zurückziehen und wünsche allen Usern einen entspannten und meinungsfreiheitlichen Jahresausklang.
  10. Das Problem ist in den letzten Spielen hatten wir kaum Torchancen, die Gegner jedoch unzählige. Einzig die Abwehr war halbwegs stabil, doch da nun der Abwehrchef weg ist wirds noch schwieriger. Und in einem Forum wird man ja noch seine Meinung sagen dürfen ohne dass man gleich als Suderer oder Jammerer verunglimpft wird. Kritik wird ja doch noch erlaubt sein?! Oder muss ich dich da vorher um Erlaubnis bitten Herr fürimmervorwärts bzw. Herr Hoeninjo? Wenn man nicht der Meinung von gewissen Herren hier herinnen ist wird man gleich gemaßregelt und abgewertet. DARUM tut sich in Wahrheit immer weniger in diesem Channel.
  11. Wenn man auf der Homepage nach Bekanntgabe der Abgänge nun extra erwähnen muss dass in Bezug auf den Abstieg sich "niemand Sorgen zu machen braucht", dann ist gewaltig Feuer am Dach.
  12. Popp und Krammer, genau diese beiden Spieler waren eigentlich der Hauptgrund für meine Zuversicht dass wir im Frühjahr NICHT absteigen. OÖ Liga wir kommen.
  13. Diese Samstagspiele immer. Da möchten viele, mich eingeschlossen, lieber mit der Familie etwas unternehmen. Freitagspiele wären besser.
  14. Wieso Wirtschaftsbeirat? Es ist doch ohnehin schon jedem längst klar dass der User T Rex entweder Rigger persönlich ist oder Rene K.
  15. Haha du machst Witze. Oder willst du mir ernsthaft erklären, der Klagenfurter 7- Mann Fanclub machte mehr Stimmung als wir? Wir sind die Vorwärts! oder ist denn der eine Klafu Fan wieder aus dem Urlaub und der andere wieder aus dem Krankenstand zurück und es waren gar 9?