Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Das mit den Sponsoren würd mich auch interessieren? Haben wir jetzt schon einen neuen Hauptsponsor überhaupt oder andere kleinsponsoren dazugefunden?

es gibt definitiv neue sponsoren (mir sind drei namentlich bekannt), die bestimmt auch in den nächsten tagen/wochen präsentiert werden ... ob einer davon auch unser hauptsponsor ist, weiß ich nicht, sollte aber grundsätzlich egal sein ... wichtig ist, dass es überhaupt gelingt, neue sponsoren an land zu ziehen, im idealfall geht es soweit, dass diese neuen sponsoren wiederum andere sponsoren mitnehmen usw. ... diesbezüglich scheint der weg der richtige zu sein :):yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

In zu große Euphorie sollten wir auch wieder nicht verfallen, das wäre genau so falsch wie wenn manche hier alles so negativ bewerten. Dieser Kader ist bestimmt nicht der Schlechteste in der Liga, nur jetzt schon von Platz 5-10 zu träumen wäre etwas vermessen. Wir können zufrieden sein wenn wir uns so weit als möglich von den Abstiegsplätzen fernhalten. Das muß das Ziel sein. Mit Sponsoren ist sehr wohl etwas vorangegangen. Ich bin mir sicher das diese bald offiziell präsentiert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich lehne mich jetzt weit raus und behaupte sogar bis auf Djokic, Dimic und Balic (mit Abstrichen noch Varga) tut keiner der bisherigen Abgänge richtig weh. Petrovic war zwar enorm stark, ist aber schon im Frühjahr teilweise durch Danninger vertreten worden ohne einen erkennbaren Unterschied. Peham hat viel gekämpft, war aber oft nur Ersatz und wird bestimmt auch mit den neuen Spielern ersetzbar sein. Das selbe gilt für Martic. Und alle anderen wie Klug, Pralas und Graf waren nur Ergänzungen.

Am spannendsten wird sein wer Djokic's Tore in Zukunft macht. Wenn das gelingt das unsere drei neuen Stürmer sich seine 20 Tore untereinander aufteilen können dann wird nicht viel passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...muss zugeben, dass die padilla story meinem rot-weißen herzen durchaus ein bißchen gut tut...sich arbeit suchen um bei uns zu bleiben ist schon ein bißerl was fürs herz....als profi ist er mir ja nachwievor ganz einfach zu wenig, aber als amateur mit rot-weißem herzen behalt ich ihn gerne :) ...

...aber das mit arbeit finden wird eh dennoch wohl nicht so leicht....hab ihn übrigens gestern mit dem kleinen JESUS vom samstag spiel zum platz marschieren gesehen....glaub zwar, dass der kleine bursche technisch recht witzig ist, aber nochmals einen kopf kleiner als messi....ich glaub, das funktioniert selbst in der OÖL schon nicht mehr richtig...hmmm

...so oder so, liebe leute, bei den kommenden spielen weniger bier trinken, es gilt sich viele neue namen und gesichter zu merken :)

Oba "PADILLA" und "EFENDIOGLU" oder "ILELLI" spricht si mit a paar Bier in da Birn einfach leichter aus! Prost.

Kader schaut schon ganz anständig aus. Leid ist mir um jeden. Ersatzbar ist auch (fast) jeder. Oben bleiben die Devise. Und die Padilla-Story ist natürlich schon sehr nett. Was für einen Job sucht er? Vielleicht kann man ihn unterstützen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also, bis jetzt gefällt mir die Kaderplanung.

Und NEIN, Platz 5 - (in Worten: BIS) 10 ist nicht zu hoch gegriffen....

Ich mein, was für ein Ziel soll man sich sonst setzen in einer 16er-Liga, in der im schlimmsten Fall 5 absteigen können...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Platz 5-10 ist schon ein wenig lustig!

So hat der Skv geplant wo sie iin der OÖ- Liga gespielt haben !!

Und glaube kaum das Lageder zum Lask kommt weil Glasner mit einer 3 Kette spielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nunja, alles was schlechter als der 10. Platz ist, ist nun einmal schon unten im Abstiegskeller.

Und wenn sie sich ordentlich einspielen, sie Glück haben (braucht man) und sie mit Kampfgeist agieren und den Willen zeigem, wieso sollte dann kein 5. Platz drinnen sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Platz 5-10 ist schon ein wenig lustig!

Und was ist an dieser Zielsetzung Deiner Meinung nach so lustig? Soll man Platz 11 - 16 als Ziel ausgeben?

Ein Mittelfeldplatz soll und muss angestrebt werden. Wenn es etwas schlechter läuft, wird man dann halt 10. oder von mir aus 11., läuft es gut, dann kommt halt Rang 5 oder 6 heraus. Eine Garantie für den Klassenerhalt gibt es sowieso nicht, aber das betrifft vermutlich 3 Viertel der Liga...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Platz 5-10 ist schon ein wenig lustig!

So hat der Skv geplant wo sie iin der OÖ- Liga gespielt haben !!

Und glaube kaum das Lageder zum Lask kommt weil Glasner mit einer 3 Kette spielt!

Was ist dein Problem? Ich muss zugeben ich hatte auch zwischendurch immer wieder Bedenken ob wir eine ordentliche Mannschaft zusammen bringen werden nach den vielen Abgängen und nochdazu mit weniger Geld. Nur so wie es ausschaut haben wir diese sehr wohl. Die Abwehr bleibt uns beinahe komplett erhalten und sollte auch (hoffentlich) Padilla bleiben dann steht mit ihm und Krammer auch das halbe Mittelfeld. Das mehrere Spieler aus der OÖL kommen werden war zu erwarten. Ich finde das auch vollkommen ok, denn der bisherige Kader war für das was wir vorhaben (die RLM halten, ohne Aufstieg) schlicht und einfach überdimensioniert! Nur weil jetzt ein OÖL Kicker noch nie in der RLM gespielt hat heißt das nicht das er für diese zu schwach ist. Wenn man sich umschaut bei den anderen Vereinen dann stellt man fest, dass beinahe alle Vereine Spieler aus unteren Ligen holen. Und wenn man, so wie wir, 3-4 aus der OÖL einbaut dann ist der Leistungsabfall bestimmt nicht so groß das man gleich bei jedem Spiel untergeht. Natürlich wird die Konstanz fehlen und es wird das eine oder andere mal eine ordentliche auf die Mütze geben, aber wir werden auch unsere Siege feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Saison!

Ich bin wirklich vorsichtig optimistisch, die Defense steht. Man stelle sich vor was passiert wenn die Offensive gut einschlägt. ;) Das kann noch sehr erfreulich werden alles.

Und endlich mal eine vernünftig zusammengestellte Truppe, ohne Großeinkäufe und tollen Namen. Das freu mich gleich noch viel mehr. :clap: :clap: :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich halte trotzdem meine Euphorie klein, denn wenn wir dann auf einmal doch eine Pechsträhne haben, dann haben wir diesmal keinen Radegoal, der uns den Klassenerhalt beschert..

Hoffen und beten, dass unser Sturm einschlägt :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.