Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

Lageder hat laut Lask-Homepage beim heutigen Testspiel als rechter Verteidiger durchgespielt. Man muss ihm wünschen, dass er es zum Lask schafft. Für uns wäre das natürlich bitter, er würde sicher abgehen. Ohne ihn bleiben gerade mal 4 Spieler aus dem engeren Kader vom letzten Jahr über. Schade um diese Super-Mannschaft

An die neue Mannschaft hätte ich die Hoffnung, dass sie positiv und beherzt auftritt und von vornherein klarmacht, dass Vorwärts mit dem Abstieg nichts zu tun hat. Mehr braucht es für mich nicht in der kommenden Saison.

bearbeitet von Gstieß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lageder hat sich in den letzten 3 Jahren ständig weiterentwickelt und gesteigert. Er war einer der in der letzten Saison einen wesentlichen Teil zu einer stabilen Abwehr beigetragen hat. Wenn er den Sprung nach oben schaffen sollte freut es mich für ihn. Wir brauchen uns trotzdem keine Sorgen machen, denn mit Bichler haben wir annähernd Ersatz gefunden. Auch Danninger wäre eine Option für rechts außen. Wobei ich ehrlich zugebe, um Danninger wäre mir noch mehr leid gewesen, er ist einfach VORWÄRTS STEYR und gehört für mich dazu wie einst Kurt Hochedlinger. Einfach ein cooler und sympathischer Typ!

Das Gleiche gilt auch für die linke Seite bei Staudecker. Er hat sich im Laufe der letzten Saison einen Stammplatz erkämpft und bot souveräne Leistungen. Aber auch auf dieser Seite sind wir mit dem jungen Halbartschlager gut besetzt. Sollten uns tatsächlich beide Verteidiger verlassen dann wird wohl noch Philipp Haslgruber geholt werden, er wäre jedenfalls ein routinierter Regionalliga Verteidiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Auf der HP steht :

Mittelfeldspieler Bruno Pralas, der leihweise bei Vorwärts war, wird nach Sierning zurückkehren. Dafür könnte der Spanier Kevin Padilla nun doch in Steyr bleiben. Der Mittelfeld-Abräumer möchte unbedingt weiter für den SKV spielen, derzeit befindet sich der 25-Jährige auf Jobsuche. Verläuft diese positiv, wird Padilla voraussichtlich auch in der kommenden Spielzeit das Vorwärts-Dress tragen.

Fix ist mittlerweile der Verpflichtung von Fabian Bichler. Der 23-jährige Abwehrspieler kommt vom SV Sierning zu den Rot-Weißen und hat sich im Training sowie im Testspiel gegen Hajduk Split erfolgreich für den Regionalliga-Vizemeister empfohlen.

Würde mich freuen, wenn Padilla bei uns bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hier steht nochmal alles zusammengefasst!

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-bichler-ist-der-naechste-neuzugang.html

Fabian Bichler ist jetzt fix verpflichtet.

Staudecker steht bereits wieder im Traniing mit der Mannschaft und wird bleiben.

Bei Lageder entscheidet es sich Ende der Woche ob er bleibt oder nicht.

Padilla wird bleiben sofern er eine Arbeit findet.

Pralas ist zurück nach Siernig.

Und dieser Vojic sollte ursprünglich verpflichtet werden, er hat sich aber verletzt und somit wartet man ab wie sich alles entwickelt und wird dann auf ihn zurückgreifen.

Damit hat sich jetzt einiges getan und langsam scheint unser Kader komplett zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich glaube, dass wir mittlerweile in der Defensive genug besetzt sind. Da Staudecker auch bleibt, werden wir wohl nicht mehr Haslgruber und Vojic brauchen. Bin schon gespannt, wen der beiden wir noch verpflichten.

Über Padilla würde ich mich freuen, ihm scheint die Vorwärts ja sehr am Herzen zu liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...muss zugeben, dass die padilla story meinem rot-weißen herzen durchaus ein bißchen gut tut...sich arbeit suchen um bei uns zu bleiben ist schon ein bißerl was fürs herz....als profi ist er mir ja nachwievor ganz einfach zu wenig, aber als amateur mit rot-weißem herzen behalt ich ihn gerne :) ...

...aber das mit arbeit finden wird eh dennoch wohl nicht so leicht....hab ihn übrigens gestern mit dem kleinen JESUS vom samstag spiel zum platz marschieren gesehen....glaub zwar, dass der kleine bursche technisch recht witzig ist, aber nochmals einen kopf kleiner als messi....ich glaub, das funktioniert selbst in der OÖL schon nicht mehr richtig...hmmm

...so oder so, liebe leute, bei den kommenden spielen weniger bier trinken, es gilt sich viele neue namen und gesichter zu merken :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Die Nachricht dass padilla bleiben will find ich echt super, scheint ihm ja durchaus zu gefallen bei uns in steyr, hoffe dass er bei der jobsuche Erfolg hat :) da jetzt auch staudecker bleibt mach ich mir noch weniger sorgen um die defensive ;)

Schaun wir mal wer noch zu uns stossen wird, bis jetzt kann man auf jeden Fall zufrieden sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vielen Befürchtungen zum Trotz haben die Verantwortlichen bis jetzt sehr gute Arbeit geleistet, nicht nur bei der Auswahl der neuen Spieler, vor allem auch bei der Weiterverpflichtung von Leistungsträgern wie Krammer, Popp und vielleicht auch noch Padilla. Scheiblehner hat bestimmt Großen Anteil an den neuen Spielern, schon alleine die vier die er aus St. Florian mitgenommen hat wären wahrscheinlich sonst nicht bei uns gelandet. Wenn uns zum Ende des Frühjahrs jemand den momentanen Kader versprochen hätte dann hätten wir diesen mit Handkuß genommen. Es hätte wirklich noch weit schlimmer kommen können. Auch auf dem Sektor der Sponsorensuche ist einiges vorangegangen. Also nicht immer ist alles so schlecht wie es vorher von so manchem Spezialisten prophezeit wird. Natürlich müssen wir erst abwarten wie sich alles während der Saison entwickelt, aber man kann durchaus mal fürs Erste leicht durchatmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Sponsoren? Wo ist da was vorangegangen? :o

Und ja, bis jetzt ein überraschend stark aufgetellter Kader, Platz 5-10 sollte da schon drinnen sein.

Und wenn sie sich zu einem Team mit Charakter und Kampfwillen entwickelt, dann oho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.