Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-sommer-2015.html

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus....

Also Lageder ist beim Lask. Jetzt verlässt auch Sari den Verein und wechselt zu Bewegung. Er war die ganze Vorbereitung dabei und hat eigentlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Verstehe ich nicht so ganz. Dafür steht Padilla nach wie vor nicht bei den Abgängen. Von weiteren zwei Neuen ist ebenfalls noch nichts zu sehen. Bin gespannt was da noch passiert bis Mittwoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

http://www.vorwaerts-steyr.at/news/transfers-zu-und-abgaenge-sommer-2015.html

Jetzt kenn ich mich gar nicht mehr aus....

Also Lageder ist beim Lask. Jetzt verlässt auch Sari den Verein und wechselt zu Bewegung. Er war die ganze Vorbereitung dabei und hat eigentlich keinen schlechten Eindruck hinterlassen. Verstehe ich nicht so ganz. Dafür steht Padilla nach wie vor nicht bei den Abgängen. Von weiteren zwei Neuen ist ebenfalls noch nichts zu sehen. Bin gespannt was da noch passiert bis Mittwoch.

Also um den Latsch ist es mir extrem leid, weil er 1. schon lange dabei ist und 2. sich extrem gesteigert hat in der letzten Saison.

Mit etwas Glück findet er auch beim Lask in die Kampfmannschaft, ich seh ihn etwa in der Liga wie den Kerschi.

Dass uns Kicker, die talentiert und Ehrgeizig sind, nach oben hin verlassen, daran müssen wir uns gewöhnen angesichts unserer finanziellen Situation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

naja, es ist ja noch etwas zeit bis zum transferschluss ... auf jeden fall muss für das (zentrale) mittelfeld noch etwas gemacht werden (unabhängig, ob padilla nun bleibt oder geht) ... die testspieler vom letzten freitag werden keine verstärkungen sein, wobei der gligoric (erinnert in der spielweise an kutlesa) wenigstens noch in die jugendspielerregelung fallen würde, verstärkung wäre aber weder der eine noch der andere, wobei der ungar (babos) eigentlich ohnehin kein thema sein dürfte (unabhängig seiner fußballerischen fähigkeiten), da er ja auch eine wohnung benötigen würde und dies zukünftig nicht mehr möglich sein wird (ausnahmen bestätigen die regel ;) ) ...

bin gespannt, ob wir da noch einen regionalligatauglichen mf-spieler an land ziehen können, leicht wird dies definitiv nicht mehr so knapp vor transferschluss ...

warum sari jetzt so plötzlich zur bewegung wechselt, wird vermutlich nur er wissen ... sollte es daran liegen, dass er keine chance sieht, in der kampfmannschaft fuß zu fassen, dann sollte er sich daran erinnern, dass er erst im winter von der 1b in die km hochgezogen wurde (und trotzdem zu seinen einsätzen kam) ... wenn er dann nach nur einer halben saison schon aufgibt, obwohl die voraussetzungen für ihn eigentlich wesentlich besser geworden sind (keine profis mehr in der mannschaft), dann muss man das so zur kenntnis nehmen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

OÖN von heute :

Hinter dem Verbleib von Kevin Padilla bei Regionalligist Vorwärts Steyr steht weiterhin ein großes Fragezeichen. Trainer Gerald Scheiblehner rechnet nicht mehr damit, dass der Spanier auch in der kommenden Saison das Vorwärts-Dress trägt: "Ich kann mir nicht vorstellen, dass es doch noch zu einer Einigung kommt."

Für Padilla steht bereits ein Ersatzmann bereit: Der Wechsel von Vladimir Gligoric - zuletzt bei den Amateuren von Bundesligist SV Josko Ried aktiv - soll heute fixiert werden. Ebenfalls neu in Steyr: Testspieler Josip Martinovic konnte sich für ein Engagement empfehlen, zudem kommt der 18-jährige Aid Vojic aus der Linzer Fußballakademie.

Michael Lageder wird hingegen eine neue Herausforderung annehmen: Vor seinem Wechsel zum LASK sind nur noch Kleinigkeiten zu klären. "Der Wechsel ist so gut wie durch", sagt Scheiblehner.

Gligoric und Vojic (das ist ja der, der noch verletzt ist ?) sind auch noch U22-Spieler. Passt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Dass uns Kicker, die talentiert und Ehrgeizig sind, nach oben hin verlassen, daran müssen wir uns gewöhnen angesichts unserer finanziellen Situation.

Schön dass wir ein erfolgreicher Ausbildungsverein sind. Das hat sich in der Ära Rigger gut entwickelt. Wir sind eine gefragte Adresse bzgl. talentierten Spielern und das ist gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Aufgrund der finanziellen Umstände bin ich mit dem aktuellen Kader eigentlich sehr zufrieden. Mit dieser Mannschaft sollte der Klassenerhalt kein Problem sein.

@Lageder: Ihm wünsche ich alles Gute. Ist wirklich ein lässiger Spieler, der sich in den letzten Jahren super weiter entwickelt hat. Und wenn er die Chance hat in den Profibereich zu wechseln, dann muss er die nutzen (auch wenns nicht der lask hätte sein müssen). Ich hoffe, dass er sich dort durchsetzt, auch wenn das sehr schwierig wird.

bearbeitet von Homer_Simpson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich halte den Kader für vernünftig zusammengestellt. Wenn ich noch eine Kleinigkeit bemängeln darf, dann ist dass, dass wir nur 6 Mittelfeldspieler aber dafür 8 Verteidiger haben. Das kommt mir fast ein bischen wenig vor. 7/7 wäre eine bessere Aufteilung gewesen ;)

Bin schon gespannt, wie sich die Mannschaft in Wallern schlägt :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich finde den Kader auch durchaus ok und ich glaube er wird von vielen unterschätzt. Auch wenn die Neuen hauptsächlich aus der OÖL kommen und manche davon für uns No-Names sind heisst das noch lange nicht das sie kein RL Format haben. Im Gegenteil, die meisten von ihnen waren Leistungsträger bei ihren Vereinen und was man in den Testspielen so gesehen hat sind es alles Kämpfer, die sich reinhauen werden für diesen Verein.

Ich würde sagen, geben wir der neuen Mannschaft eine Chance. Ich bin mur fast sicher sie wird uns nicht enttäuschen. Das wir nicht mehr unter den ersten drei landen werden ist klar, aber ein gesicherter Mittelfeldplatz ist durchaus realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Es heisst aber auch nicht DASS diese Spieler Regionalliganiveau haben, das wird sich erst herausstellen. Deshalb habe ich noch ziemlich Bauchweh. Da es keine aussagekräftigen Vorbereitungsspiele gab, wird Wallern die erste Standortbestimmung. Ein erster Hinweis, in welche Richtung es gehen wird.

bearbeitet von Leuchtturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wenn ich mir denn Kader so anschaue,kommt mir der Gedanke uuuuhh wenn da nur 2 alte Hasen ausfallen,2 ausfälle ist ja nieder kalkuliert passiert.

Dann kommen die Erinnerungen wieder 1:7 in Villach .

Denn wie man sieht kann man einen krammer,Danninger, Popp ,staudecker nur mit 2 klasse Kicker ahhh 1 klasse Kicker ersetzen .

Und wie jeder weiss oder auch nicht rollt angeblich der Ball schneller in der RL .

Bei allen Optimismus aber Real gesehen sehe ich da schwarz !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Wenn ich mir denn Kader so anschaue,kommt mir der Gedanke uuuuhh wenn da nur 2 alte Hasen ausfallen,2 ausfälle ist ja nieder kalkuliert passiert.

Dann kommen die Erinnerungen wieder 1:7 in Villach .

Denn wie man sieht kann man einen krammer,Danninger, Popp ,saudecker nur mit 2 klasse Kicker ahhh 1 klasse Kicker ersetzen .

Und wie jeder weiss oder auch nicht rollt angeblich der Ball schneller in der RL .

Bei allen Optimismus aber Real gesehen sehe ich da schwarz !!

So richtig schwarz sehe ich eigentlich nur bei deiner Grammatik bzw. Rechtschreibung. Denn diese ist 2. Klasse ahhhhh 1. Klasse Volksschulniveau. bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.