Nici28

Members
  • Gesamte Inhalte

    33
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    PC
  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Nici28's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Da mez und da Grünwald Werden das mit fachlicher Kompetenz schon ausgleichen!! ?
  2. Nici28

    RLM Saison 2015/16

    Das die beiden im Frühjahr nicht mehr spielen mu
  3. Nici28

    Kaderplanung 2015/16

    Habe jedes Heimspiel gesehen ! Aber wie jetzt zum Schluss die Ersatzbank stärker ist als manche in der startelf , dann sind die Trainer in Frage zustellen ! Was macht ein pürcher,koch,Kerschbaumer auf der Bank ? Und ein beslic ,miesenböck zakany usw Spielen fix da gewinnst sicher nix ! Da brauch kein Trainer sein das ich das sehe und weiß . Bei der startaufstellung im Stadion kannst dann schon ungefähr sagen wies ausgeht man muss nur schauen wer in der startelf steht !
  4. Laut Aussage von scheibenlehner auf ligaportal, war heute der Schiri schuld, also nicht schimpfen für die Leistung ,denn der SCHIRI wars! Hahahahahaha
  5. Hopala kommt da die ware Grünwald scheibenlehner Qualität zum Vorschein !! Gott sei dank hat das Glück am Anfang der Saison mitgespielt sonst hätten wir weit unter 10 punkte! Man erinne im Aufstiegs-Jahr unter Kensy war Donau Linz vom Spieler material gleich wenn nicht besser als wir und scheibenlehner hat auch da nichts zusammen gebracht! Und jetzt wenn ich mir die Spiele anschaue sind wir um Häuser schlechter und ideenloser als unter Kensy ,da gibts im Frühjahr keine 10 punkte zu holen die Ideenlosigkeit wird sich auch in der Liga rumsprechen !
  6. Was wird gemacht von Seiten des Vereins dagegen außer "strafe " zahlen seid Jahren ? Aber macht anscheinend nix den das SC schenkt den Verein einen mächtigen Zuschauerschwund! Man kann sich's anscheined leisten !
  7. Die Strafe sollte mal einen hohen 4stelligen betrag ausmachen ! Das der Verein mal handelt , den man hätte sicher mehr davon 400 normal Fußballfans die gerne mit Kinder ins Stadion kommen als 30 verückte die glauben sie geben alles für den Verein und das Gegenteil ist Realität !
  8. Und die Verantwortlichen fragen sich warum keine Leute mehr kommen!! das ist der Grund und die rühmen sich auch noch,sind die Vereinsförderung oder eher vereinsschädlich ! Soviel können die im Fanshop nicht verkaufen , was sie Leute vertreiben mit ihren Aktion im Jahr !
  9. Hast du die Qualität der Spieler gesehen (außer die 4 alten Hasen ) dann ist die Aussage auch gerechtfertigt von den neuen ist keiner RL tauglich ! Statt Köck zuhinterfragen der sehr viel für den Verein geleistet hat würde ich andere hinterfragen zb Trainer und die die Leute geholt haben !
  10. Anscheinend dürft wahlmüller schnell die Ideenlosigkeit und alles nur Zufall Prinzip von vorwärts aufgefallen sein! Oder kennt er den Trainer ?!? Weil er in der sogenannten aufflackernden Momente von vorwärts einen noch stärkeren offensiv Spieler vaschauner brachte ! Und dann passiertet was e jeder gesehen hat ! Guter Schachzug von wahlmüller !
  11. Als rot angehauchter Verein ist man nicht überrascht für das , denn die Wahl ist auch !
  12. Nici28

    RLM Saison 2015/16

    Das es reichen wird zweifle ich ein wenig,wenn ich mir das Mittelfeld anschaue,komplett unterbesetzt. Im Herbst viel punkten denn im Frühjahr wird's sicher schwieriger. Denn ich kann mir nicht vorstellen das einige von den alten Hasen im Frühjahr noch für'n Skv auflaufen,wenn sie mit der Ausbildung fertig sind . Wünsche jedenfalls viel Glück .
  13. Wenn am Trikot das noch nicht fertig ist neue Sponsoren drauf sind dann fehlen mir die Worte ! Ich habe hier mal gelesen , es wird im Hintergrund eifrig an der Zukunft gearbeitet , man siehts! Aber ich kann's verstehen das Cupspiel ist kurzfristig dazugekommen . Viel Spaß bei der Sponsorensuche mit solche Taten geht's sicher um einiges leichter .