karl1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karl1000

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV Vorwärts-Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

2.643 Profilaufrufe
  1. Austr.Juniors 0 SKV 1
  2. Der Verein sollte die Werkstatt unter der Süd sofort zusperren den dort werden diese Transparente gemacht und sämtliche Fetzen hinter dem Tor einfach entfernen und beim Zutritt in das Stadion jeden auffälligen Typen alles abnehmen und noch etwas was ich schon ein bar mal gesehen habe es gibt einen Ordner der Rauchbomben und Bengalos in seiner Tasche ins Stadion gebracht und den Chaoten übergeben hat
  3. Wo bleibt die bis Dienstag versprochene Auswertung ????
  4. Ein guter Trainer kann einer Amateurtruppe ein System beibringen und die Mannschaft kann ein gutes Spiel zeigen aber mit Scheiblehner wird das nie was werden
  5. 100% meine Meinung was du hier von dir gibst und ich kann mich immer nur Wiederholen dieser Scheiblehner ist 3 Jahre in Steyr und die Mannschaft ist keinen Schritt weiter gekommen obwohl sich die Mannschaft kaum verändert hat
  6. SKV 2 KLGF 1
  7. BWL 1 SKV 2
  8. Die Vorschau im Liga Portal ist der Termin für BW am Samstag 3.11. um14.30 angesetzt ?
  9. SKV 1 Juniors 2
  10. FAC 3 SKV 1
  11. Man sollte aber schon im Kopf haben wir sind nicht aufgestiegen weil wir sportlich so gut sind sondern durch die Reform der Bundesliga und das jeder Spieler Mental das nicht verkraftet wen man jede Woche mit einer Packung nach Hause geschickt wird und dann beim nächsten Spiel mit den Gedanken auf den Platz geht heute bekommen wir die nächste Niederlage, ob das die Leistung und die Moral fördert ich weiß nicht ?
  12. Ich finde es schade das junge Spieler für dieses sinnlose Abenteuer 2Liga ins kalte Wasser geschmissen werden obwohl jeder wusste das man keine Chance hat ohne punktuelle Verstärkungen .
  13. Heute hat Scheiblehner bewiesen das er als Trainer ein totaler Versager ist er hat einfach von Fußball keine Ahnung. Ich hoffe das der Vorstand jetzt reagiert und diesen Blindgänger mit einen nassen Fetzen aus den Stadion jagen wird und ein Stadionverbot aussprechen
  14. Sanou ist Brand gefährlich aber leider nur vor dem eigenen Tor, ein Handspiel gegen GAK im Strafraum und gegen Lafnitz wieder ein Handspiel Gott sei Dank vom Schiedsrichter nicht gegeben sonst währen wir wieder ohne Punkt nach Hause gefahren
  15. SKV 0 Lustenau 2