Jump to content

karl1000

Members
  • Content Count

    647
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About karl1000

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV Vorwärts-Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

3,239 profile views
  1. Trotz allem haben solche Aussagen im Forum nichts verloren das ist meine Meinung und die wird es immer bleiben
  2. Hier gehts um Fußball und nicht um deine Bettgeschichten und so nebenbei hat das mit Charakter was zu tun und du solltest schnellstens einen Psysichiater besuchen den es gibt bestimmt schon Medikamente gegen Minderwertikeits Komplexe
  3. Lieber Herr Pripfel sie sollten ihren Nicknamen unbedingt auf Primitiv ändern den der würde besser zu ihnen Passen
  4. Zu Hause sollte man von Anfang an Offensiv spielen und nicht mit 11 Mann in der eigenen Hälfte verteidigen ,man hat ja die letzten 10 Minuten gesehen wie es geht. Das ist eindeutig eine Fehlentscheidung von WW
  5. Seine Analyse bezieht sich eindeutig auf das Kapfenberg Spiel aber egal Herr Wienpendler
  6. Ich habe keinen einzigen über den Eintritt Jammern gehört und wen dir der Eintritt Zuviel ist habe einen Vorschlag für dich komme erst nach der Halbzeit dann darfst gratis ins Stadion oder du suchst dir eine Arbeit dann kannst auch das ganze Spiel sehen
  7. Es ist gut das bei dir immer die Schiri Schuld sind
  8. Martinovic und HFP waren letzte Saison für mich die schwächsten und wie es ausschaut geht das so weiter
  9. Wird das Spiel irgend wo übertragen oder gibt es einen Link
  10. Bitte diesen Dolm einfach ignorieren
  11. Das ist das Problem beim SKV weil die Verantwortlichen keine Ahnung haben und immer auf Einflüstere angewiesen sind
  12. Zuerst ein herzliches DANKE das du deine Freizeit für uns opferst und natürlich würde ich gerne wieder mitmachen
×
×
  • Create New...