karl1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    671
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall
  • Lieblingsverein
    SKV Vorwärts-Steyr

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

3.891 Profilaufrufe

karl1000's Achievements

Weltklassecoach

Weltklassecoach (17/41)

97

Ansehen in der Community

  1. Wann schickt man endlich diesen Madlener in die Wüste
  2. Bitte den Madlener mit einen nassen Fetzen aus Steyr verjagen
  3. Die Gegenwart ist die Realität von der Vergangenheit kannst du nicht Leben
  4. Sind wir doch einmal Ehrlich der Madlener ist kein Trainer und gehört samt Mannschaft in die Wüste geschickt. Der Vorstand sollte einmal nachdenken ob es nicht besser wäre mit einer Mannschaft mit Jungen Spieler ganz unten anfangen die Fans wollen nämlich einen ehrlichen Fußball sehen und keine Profis die den Verein nur schaden und Abzocken
  5. Für mich ist Madlener unser größtes Problem ist aber nur meine Meinung
  6. karl1000

    Kader 2022/23

    Lieber Superberti ist doch egal ob du oder ich recht haben aber ich glaube mich zu erinnern das er bei seiner Verpflichtung mit einer Verletzung im Stadion war und daher nicht spielen konnte und schon ist das Thema wieder erledigt
  7. karl1000

    Kader 2022/23

    Das was mit Freitag seiner Verpflichtung gemacht wurde zeigt doch das die Verantwortlichen nicht fähig sind einen Verein zu führen es kann doch nicht sein das man einen Verletzten Spieler verpflichtet und dann auch noch Fürstlich entlohnt . Freitag wird sich sicher ins Fäustchen gelacht haben und gedacht haben welche Tilos bei diesen Verein tätig sind
  8. Wie soll das gehen wenn man 2/3 der Spieler beim Nachnahmen nicht aussprechen kann
  9. karl1000

    Kader 2022/23

    Ich finde es schade das man nurmehr Spieler mit Leihverträge verpflichten kann kaum hat man sich an die neuen gewöhnt und kennen gelernt sind sie schon wieder weg
  10. Für mich ist es unverständlich das man nach einer halben Stunde so den Faden verlieren kann
  11. Das war leider heute eine ganz schlechte Darbietung
  12. Gott sei Dank darf noch jeder eine eigene Meinung haben und so soll es auch bleiben DANKE
  13. Da bist aber schon du der Kasperl wen du das nicht siehst das die Abwehr manchmal im Schwimmverein unterwegs ist aber im Großen und Ganzen muss man mit der Leistung zufrieden sein
  14. Es ist gut wen du den Hundskick der BLW heute für gut befindest dann ist ja alles ok