karl1000

Members
  • Gesamte Inhalte

    512
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über karl1000

  • Rang
    Jahrhunderttalent

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SKV Vorwärts-Steyr
  • So habe ich ins ASB gefunden
    zufall

Letzte Besucher des Profils

2.574 Profilaufrufe
  1. FAC 3 SKV 1
  2. Man sollte aber schon im Kopf haben wir sind nicht aufgestiegen weil wir sportlich so gut sind sondern durch die Reform der Bundesliga und das jeder Spieler Mental das nicht verkraftet wen man jede Woche mit einer Packung nach Hause geschickt wird und dann beim nächsten Spiel mit den Gedanken auf den Platz geht heute bekommen wir die nächste Niederlage, ob das die Leistung und die Moral fördert ich weiß nicht ?
  3. Ich finde es schade das junge Spieler für dieses sinnlose Abenteuer 2Liga ins kalte Wasser geschmissen werden obwohl jeder wusste das man keine Chance hat ohne punktuelle Verstärkungen .
  4. Heute hat Scheiblehner bewiesen das er als Trainer ein totaler Versager ist er hat einfach von Fußball keine Ahnung. Ich hoffe das der Vorstand jetzt reagiert und diesen Blindgänger mit einen nassen Fetzen aus den Stadion jagen wird und ein Stadionverbot aussprechen
  5. Sanou ist Brand gefährlich aber leider nur vor dem eigenen Tor, ein Handspiel gegen GAK im Strafraum und gegen Lafnitz wieder ein Handspiel Gott sei Dank vom Schiedsrichter nicht gegeben sonst währen wir wieder ohne Punkt nach Hause gefahren
  6. SKV 0 Lustenau 2
  7. Kein Glück dann kommt Pech dazu und ein bisschen Unvermögen es ist einfach wie verhext.
  8. Lafnitz 3 SKV 0
  9. Träumt weiter
  10. Warum darf man einen User nicht die Meinung sagen wen er ständig einen User beleidigt und beschimpft was ja die Arbeit der Mods währe das zu unterbinden
  11. Großalber würde blöd schauen wen alle Zuschauer nach dem Spiel zum im gehen würden und seine Fehler erklären würden und so nebenbei ist ja das Forum da um zu diskutieren und nicht gleich zu beleidigen aber wen bei dir Argumente fehlen dann kannst du nichts anderes als beleidigen und wie ich mich noch Erinnern kann hast einmal groß Mundig versprochen auf meine Posts nicht mehr zu antworten also bitte halte dein versprechen WINDRAD
  12. SKV 0 Wattens1
  13. Diese Niederlage hat Scheiblehner ganz alleine zu verantworten den wenn ich sehe die Stürmer bringen kein Tor zustande dann muss ich einen Stürmer heraus nehmen und einen Abwehrspieler bringen um die letzten 20 Min ohne Gegentor zu überstehen aber e s ist genau das Gegenteil passiert unsere stürmen und stürmen und die Innsbrucker kontern und machen das Tor. Es tut mir die Mannschaft leid denn sie haben super gespielt und hätten einen Punkt mehr als verdient
  14. Innsbruck 0 SKV 1
  15. Es wird Zeit das man diesen Scheiblehner zum Teufel jagt der hat nur große Klappe aber von Fußball keine Ahnung