Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Häuptling Listiger Lurch

Wohl wahr!

Kann natürlich auch alles schief gehen :( Aber der Vorstand hat natürlich die komplette Herbstsaison Zeit einen Sponsor zu finden, der vielleicht dann doch noch einen Top Stürmer finanzieren kann, falls wir Bedarf haben.

Mit den vorhandenen Mitteln wurde sicher derzeit das Optimum eingekauft - vermute und hoffe ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Da der Kader ja jetzt auf der hp steht muss man sagen das dieser durchaus gut zusammengestellt ist.

Was ich allerdings etwas bedenklich finde ist das wir nur 4 u21 Spieler haben und wir aber 4 davon auf dem spielbericht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Da der Kader ja jetzt auf der hp steht muss man sagen das dieser durchaus gut zusammengestellt ist.

Was ich allerdings etwas bedenklich finde ist das wir nur 4 u21 Spieler haben und wir aber 4 davon auf dem spielbericht brauchen

Das lässt sich leicht lösen, in dem man einen Spieler der 1b/U18 auf den Spielbericht schreibt ;)

Es muss ja nur einer eingesetzt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Nur so zum nachdenken Großalber verzichtet auf keinen einzigen Euro deshalb hat er auch mit Blau Weiss verhandelt!

Euch wird vieles nicht gefallen was ich euch noch mitteilen werde es ist aber so !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Nur so zum nachdenken Großalber verzichtet auf keinen einzigen Euro deshalb hat er auch mit Blau Weiss verhandelt!

Euch wird vieles nicht gefallen was ich euch noch mitteilen werde es ist aber so !

Ja sags nur, hast e recht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Nur so zum nachdenken Großalber verzichtet auf keinen einzigen Euro deshalb hat er auch mit Blau Weiss verhandelt!

Euch wird vieles nicht gefallen was ich euch noch mitteilen werde es ist aber so !

warum soll er denn auf einen EURO verzichten! er ist die stütze der mannschaft und kapitän! und wenn du glaubst dass er mit blau-weiß ernsthaft verhandelt hat, dann hast du noch weniger ahnung wie ich vorher schon geahnt habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärtsler

Das lässt sich leicht lösen, in dem man einen Spieler der 1b/U18 auf den Spielbericht schreibt ;)

Es muss ja nur einer eingesetzt werden.

Ideal ist die Situation mit den U22-Spielern aber wirklich nicht und sie wird dazu führen, dass manche Spieler deswegen nur auf der Tribüne sitzen werden.

Nur als Beispiel, die Startaufstellung vom Grieskirchen-Spiel :

Großalber

Halbartschlager, Popp, Danninger, Staudecker

Himmelfreundpointner, Krammer, Padilla, Sulejmanovic (U22)

Ileli, Efendioglu

Auf der Bank hast du dann fünf Plätze frei, vier davon sind schon vergeben mit

Staudinger (TW) und Kohl, Güngör und Scherhammer, die eben alle U22-Spieler sind

Dann ist noch ein Platz auf der Bank frei. D.h. aus dem Quartett Sari, Schleindlhuber, Bichler, Pühringer sitzen dann drei Spieler auf der Tribüne

Wie gesagt, nicht ideal (auch wenn es natürlich kein Weltuntergang ist)

Padilla bleibt doch nicht fix?

Wieso das auf einmal ? Quelle ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Padilla bleibt doch nicht fix?

In der Tips KW 28 steht

"PADILLA BLEIBT BEIM SKV"

Bei Regionalligist Vorwärts ist die Kaderplanung nahezu abgeschlossen. Der Spanier Kevin Padilla bleibt den Rot-Weißen erhalten, dafür steht Außenverteidiger Michael Lageder vor einem Wechsel zum Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

T-Rex, Deine Insider-Infos in früheren Zeiten in allen Ehren aber jetzt halt bitte einfach den Schlapfen. Dein ständiges Herumgifteln bringt niemandem etwas. Ähnliches gilt übrigens auch für Daum. Eure Kleinkriege will hier keiner mehr lesen.

Rigger ist weg und aus. Schauen wir nach vorne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.