Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Strenger Kerl

...du lieber mod!

...glaubst magst die ganzen rigger diskussionen in die entsprechenden rigger-threads verschieben damit wir da herinnen beim kader bleiben ?! - danke

...undisziplinierter haufen !! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Langsam nimmt unser Kader Formen an. Wie die OÖN schreiben sollte heute die Unterschrift von Andreas Pühringer folgen. Damit würde mit ihm, Efendioglu und Ileli unser neuer Sturm stehen. Die drei haben letzte Saison zusammen 31 Tore in der OÖL geschossen. Mal sehen wie das in der RLM aussieht...

Weiters könnten noch die beiden Verteidiger Bichler und Haselgruber folgen. Vor allem Haslgruber (28 Jahre, 1,85m) wäre ein gestandener RL INnenverteidiger der die letzten Jahre Stammspieler in Wallern war. Mit Lageder und Popp ist man sich erfreulicherweise finanziell einig, sie entscheiden sich aber erst ob sie bleiben wollen. Staudecker trainiert zur Zeit bei Austria Lustenau, für ihn wäre noch eine Ablöse fällig falls er gehen sollte, da er einen Vertrag bis nächstes Jahr hat. Varga und Martic sind auch fix weg.

Alles in allem schaut das nicht so schlecht aus wie befürchtet. Lageder und Popp werden es sich hoffentlich überlegen, dann sollte das schon halbwegs passen. Ich bin mir sicher das Scheiblehner weis wen er sich da ins Boot holt und wer das Zeug für diese Liga hat. Wenn man sich bei anderen Vereinen umschaut wie zB. Wallern und St. Florian, die holen ebenfalls fast ausschließlich OÖL Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Langsam nimmt unser Kader Formen an. Wie die OÖN schreiben sollte heute die Unterschrift von Andreas Pühringer folgen. Damit würde mit ihm, Efendioglu und Ileli unser neuer Sturm stehen. Die drei haben letzte Saison zusammen 31 Tore in der OÖL geschossen. Mal sehen wie das in der RLM aussieht...

Weiters könnten noch die beiden Verteidiger Bichler und Haselgruber folgen. Vor allem Haslgruber (28 Jahre, 1,85m) wäre ein gestandener RL INnenverteidiger der die letzten Jahre Stammspieler in Wallern war. Mit Lageder und Popp ist man sich erfreulicherweise finanziell einig, sie entscheiden sich aber erst ob sie bleiben wollen. Staudecker trainiert zur Zeit bei Austria Lustenau, für ihn wäre noch eine Ablöse fällig falls er gehen sollte, da er einen Vertrag bis nächstes Jahr hat. Varga und Martic sind auch fix weg.

Alles in allem schaut das nicht so schlecht aus wie befürchtet. Lageder und Popp werden es sich hoffentlich überlegen, dann sollte das schon halbwegs passen. Ich bin mir sicher das Scheiblehner weis wen er sich da ins Boot holt und wer das Zeug für diese Liga hat. Wenn man sich bei anderen Vereinen umschaut wie zB. Wallern und St. Florian, die holen ebenfalls fast ausschließlich OÖL Spieler.

Ich denke der SKV ist mit dieser Kaderplanung wieder auf der Richtigen Spur mit Spielern aus der Region,vielleicht kann man den Zuschauer Rückgang stoppen den viele Leute konnten sich mit den Ausländern obwohl sie gut wahren nicht anfreunden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich denke der SKV ist mit dieser Kaderplanung wieder auf der Richtigen Spur mit Spielern aus der Region,vielleicht kann man den Zuschauer Rückgang stoppen den viele Leute konnten sich mit den Ausländern obwohl sie gut wahren nicht anfreunden

hab gar nicht gewusst, dass martic ein ausländer ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke der SKV ist mit dieser Kaderplanung wieder auf der Richtigen Spur mit Spielern aus der Region,vielleicht kann man den Zuschauer Rückgang stoppen den viele Leute konnten sich mit den Ausländern obwohl sie gut wahren nicht anfreunden

:laugh: ich geht dich nix verstehn, was ist dann Ileli?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ist er auch nicht... Nur weil er so heißt, sagt das noch nichts über seine Nationalität aus. Auch Sulejmanovic ist kein Ausländer.

Ich denke nicht an diese Leute die bei uns Geboren sind sondern an jene die in den letzten Jahren von SKV verpflichtet wurden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Aktuell würde die neue Mannschaft ungefähr so aussehen:

Tor:

Großalber

Staudinger

Abwehr:

Lageder (mit Vorbehalt)

Popp (mit Vorbehalt)

Danninger

Staudecker (mit Vorbehalt)

Halbartschlager

Scherhammer

Mittelfeld:

Krammer

Himmelfreundpointner

Schleindlhuber

Sari

Kohl

Güngör

Sulejmanovic

Sturm:

Efendioglu

Ileli

Im Gespräch:

Bichler (Verteidiger), Haslgruber (Verteidiger), Pühringer (Sturm)

Das wären genau die 18 Feldspieler und 2 Torleute die angekündigt waren. Keine Ahnung wie ihr das seht, aber für mich eine Regionalligataugliche Mannschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zumindest ist es eine Mannschaft die realistische Chance hat, den Abstiegskampf positiv zu bestreiten! Wenn man sieht dass Wallern und St.Florian auch eher mit Spielern aus unteren Ligen auffüllt, wird das ein hoffentlich interessanter Dreikampf!

Wenn man die Tore von Djokovic kompensieren kann und ein kompaktes Kollektiv entsteht, dann sehe ich der Saison positiv entgegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube auch das diese Zusammensetzung in Ordnung wäre. Ein Mix aus Routiniers, gestandenen RL Spielern, Leistungsträgern aus der OÖL und dazu die junge Garde aus dem eigenen Nachwuchs. Unter der Leitung eines fähigen Trainers, so wie es Scheiblehner ist, könnte da eine geschlossen gute Mannschaft entstehen die zumindest um Platz 10 - 12 mitspielen kann. Vor allem hätte man Spieler die auf mehreren Positionen einsetzbar wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wenn man die Tore von Djokovic kompensieren kann und ein kompaktes Kollektiv entsteht, dann sehe ich der Saison positiv entgegen.

Ich kompensiere sogar die Tore vom guten alten Brankovic noch immer ;)

Na im Ernst: Wir bringen tatsächlich elf Spieler zusammen, die wir uns morgen mal anschauen werden. Tun wir das beste hoffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.