_Haxnbrecher_

Members
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Manchester United, Rapid Wien

_Haxnbrecher_'s Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

0

Ansehen in der Community

  1. _Haxnbrecher_

    FIFA 16

    Libro in Bad Hall verkaufts schon.
  2. Bichler Fabian vom SVS hab ich erkannt.
  3. Templ geht zu Mattersburg.
  4. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    naja bis um 15:00 oda länger zu konsturieren is a net die feine sache .. noch dazu wenn i mehr im ASB "konstruier" als im Catia oda PRO E ...
  5. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    hab mas grad ghoid
  6. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    LIBRO STEYR Verkaufts ab jetzt .. hab grad angrufen ..
  7. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    an die wiener asbler ... auf facebook hat wer gepostet: " yes yes yes... Libro mariahilfer strasse (wien) verkaufts... Eben gekauft... Nun lass die arbeit schnell vergehen... vor 13 Minuten via Handy · Gefällt mir"
  8. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    Libro in Steyr auch erst ab Morgen!
  9. _Haxnbrecher_

    FIFA 13

    toys r us in Linz... erst ab morgen.
  10. haha weißes polo und armband ... und ich hab später eine besprechungsrunde wo 90% mit sakko erscheinen ... ich glaub ich werd an "salonikihumba" anstimmen .. bin gspannt obs geht haha :bananadisco:
  11. http://www.laola1.tv/de/at/fussball/aut-bundesliga/andy-marek-gibt-fanarbeit-bei-rapid-ab/video/277-249-94378.html
  12. Er wird sich jetzt und Merchandising und umd de Projekte usw. kümmern .. aber die " aktive fan-arbeit" wird er niederlegen... jedoch als berater wird er im hintergrund immer zur verfügung stehen ... es stehen derzeit 4Leute zur auswahl die, die dafür in Frage kommen.
  13. griiiiechen die weineeeen.........kein sirtaki kein saziki griiiechen fahrn heiiiim.........nach piräus saloniki......heim nach atheeen......für die griechen heißt es jetzt ja soo......auf wiedersehhn .. . BITTE lass es wahr werden!!!