Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Waren wir mal wieder ein wenig zu voreilig Herr Wichtig :facepalm:

Der Thomas Krammer bleibt - und ich find das großartig - ein absoluter Führungsspieler :yes:

Quelle: Thomas Krammer

Absolut top!!! Ich glaube dem taugts hier unheimlich in Steyr und außerdem hat er ja noch einen Vertrag für eine Saison.

Von dem abgesehen ist es eine eingeschworene Truppe, das hat man auch heute nach dem Spiel gesehen. Das Leute wie Dimic und Djokic, sowie der Spanier und Petrovic nicht zu halten sein werden ist klar, immerhin leben die vom Fußball. Allerdings so wie ich das heute gesehen habe (und nach seinen Worten) würde es mich gar nicht wundern wenn es uns auch gelingt den Popp zu halten. Ich würde es mir wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Häuptling Listiger Lurch

Da könnten so einige Spieler richtig Charakter zeigen wenn sie bei uns bleiben.

Man stelle sich vor wenn wir viele Stammspieler halten können und ein Balic so richtig einschlägt im Herbst. Da könnte immer noch was tolles entstehen bzw. weiterleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Leider wird auch Kramer seine Zelte bei uns abbauen!

Hoffe das deine wichtigen Meldungen dann auch mit 30.6. verschwinden und Vorwärts endlich in Ruhe gelassen wird von solchen wichtigen Vorurteilen.

Den SK Vorwärts braucht Leute die zusammenhalten und dem Verein helfen! Gemeinsam sind wir stark, also tschüss und Tschau!! BG von vielen und Thomas Kramer

Eine Straße auf mich?

bearbeitet von Daum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Was man gestern so gehört hat, werden wir nächste Saison eine durchaus interessante Mannschaft stellen können. Wenn man die Abwehr halbwegs halten könnte, Balic wieder geigt und die Jungen, die ja jetzt schon RL Luft geschnuppert haben, vorne wirbeln, wäre das top. Potentzial haben die Jungen, hoffentlich bleibt auch Martic der sich sehr gut entwickelt hat.

Ich blicke optimistisch in die Zukunft und freu mich auf die nächste Saison.

Wir werden schon ab und zu Spaß haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Gehen wir mal davon aus, die Spieler mit Vertrag bleiben. Grossalber, Danninger, Balic, Peham und auch Krammer. Dazu die wo ich mir vorstellen kann die ohnehin bleiben werden, Lageder, Martic, Staudecker und Pralas. Vielleicht bleibt neben Krammer dann auch noch Popp, den man ja bekanntlich auch halten will. Dazu Himmelfreundpointner und die junge Garde mit Sulejmanovic, güngör, Klug und Sari. Ich denke da dürften wir uns nicht Beschwerden. 5 Neue dazu die unsere teuren Profis ersetzen und wir sind bestimmt kein Fixabstieger.

Man darf ja nicht vergessen das schon vieles an Geld bei Dimic, Djokic, Petrovic, Padilla und Wahrscheinlich Varga eingespart wird und auch die Einsparungen von Perzy und Ketelaer sind enorm. Wenn man noch die Wohnungen, Dienstautos und sonstigen Nebenleistungen dazurechnet dann bleibt schon noch genug an Budget für den neuen Kader übrig. Ich hoffe man schafft es die Mannschaft halbwegs so zu halten wie oben geschrieben.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Gehen wir mal davon aus, die Spieler mit Vertrag bleiben. Grossalber, Danninger, Balic, Peham und auch Krammer. Dazu die wo ich mir vorstellen kann die ohnehin bleiben werden, Lageder, Martic, Staudecker und Pralas. Vielleicht bleibt neben Krammer dann auch noch Popp, den man ja bekanntlich auch halten will. Dazu Himmelfreundpointner und die junge Garde mit Sulejmanovic, güngör, Klug und Sari. Ich denke da dürften wir uns nicht Beschwerden. 5 Neue dazu die unsere teuren Profis ersetzen und wir sind bestimmt kein Fixabstieger.

Man darf ja nicht vergessen das schon vieles an Geld bei Dimic, Djokic, Petrovic, Padilla und Wahrscheinlich Varga eingespart wird und auch die Einsparungen von Perzy und Ketelaer sind enorm. Wenn man noch die Wohnungen, Dienstautos und sonstigen Nebenleistungen dazurechnet dann bleibt schon noch genug an Budget für den neuen Kader übrig. Ich hoffe man schafft es die Mannschaft halbwegs so zu halten wie oben geschrieben.

Klug ist so gut wie weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe er findet dort wieder zu einer guten Form, wurde ja immer wieder von Verletzungen zurückgeworfen.

ka schlechter Kicker, hatte halt viele Verletzungen und auch auf Grund dieser war seine "professionele" Einstellung etwas hinterfragungswürdig.

Alles Gute und vlt sieht man ihn ja mal wieder bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit Padilla beim letzten 1b.Spiel gesprochenund dazu folgendes.

a)er hat noch vertrag und eine option für ein weiteres Jahr.

b) er selbs sagt er möchte bleiben weil es ihm hier so gut gefällt!

c) es liegt also nur an einigen Gesprächen mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das glaube ich schon das Padilla gerne bleiben würde. Bestimmt würden auch die anderen alle bleiben, allerdings nur zu den gleichen Bedingungen. Aber wer will schon weniger verdienen, nochdazu wenn man von Fußball alleine lebt? Deshalb stehen für mich die Abgänge von Spielern wie Dimic, Djokic, Petrovic, Padilla und Varga fest.

Der Verein wird seinen Sparkurs durchziehen und dann wird man sehen wer diesen Kurs mitgehen kann/will. Meine Hoffnung liegt in erster Linie am guten Mannschsftsklima. Vielleicht schaffen es ein Grossalber und die anderen Verbleibenden, in Verbindung mit dem richtigen Trainer, die Mannschaft halbwegs zusammenzuhalten. Was ich weis sind Krammer und Popp keine reinen Profis mehr und haben jeweils einen Job. Vor allem diese beiden wären Gold wert für kommende Saison.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Strenger Kerl

zurück zu amateurbetrieb wird ja wohl hoffentlich auch bei uns heißen, dass wir, auch wenn´s weh tut, spieler, die nur vom fußball leben (arme seelen...) abgeben werden...wobei...padilla ein profifußballer ??!!....verrückte welt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag