Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Strenger Kerl

- seriöses backen von kleinen brötchen ist in der RL durchaus möglich, siehe gurten,st.florian....und das sollte auch in steyr noch möglich sein

- spieler aus der region hätten wir schon öfters gewollt, die vergangenheit hat zumeist ja immer wieder gezeigt, dass diese beim namen vorwärts immer gleich ihr handerl mehr aufhalten als nichtregionale....das wird sicher wieder ein problem werden

- auf grünwald hinhauen find ich dumm, er ist regional, er ist steyrer, er war immer am platz, auch nach seinem "rauswurf", er ist vorwärtsler (allein schon darum find ich diverse äußerungen entbehrlich,zusammenhalt gibts bei uns ja wirklich annähernd keinen,jämmerlich..) - ....kleine brötchen backen heißt auch, mit regionalen kräften wie grünwald zu arbeiten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

- spieler aus der region hätten wir schon öfters gewollt, die vergangenheit hat zumeist ja immer wieder gezeigt, dass diese beim namen vorwärts immer gleich ihr handerl mehr aufhalten als nichtregionale....das wird sicher wieder ein problem werden

Nur werden auch die jetzt mitbekommen haben, daß es bei uns nicht mehr viel zu verdienen gibt. Die Zeiten wo bei uns groß abkassiert wurde sind vorbei. Ich glaube sogar das Gegenteil, nämlich das es vielleicht sogar leichter sein wird solche Spieler zu finden, da diese jetzt ihre Chance sehen (ohne Profis usw.) Stammspieler und Leistungsträger zu werden und nicht auf der Bank oder in der 1b zu verhungern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Leider wird auch Kramer seine Zelte bei uns abbauen!

dann bringt er dem verein wenigstens geld, da ja noch einen vertrag für nächstes jahr hat! und grundsätzlich wenn es keine gemeinsame entscheidung gibt (verein und spieler) kann er auch nicht wechseln, aber die situation will sicher keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...auch bei kramer bin ich der meinung, dass man auch ihn regional ersetzen kann...ebenfalls durchaus netter kerl, aber ebenso bei ihm....denken wir zurück, was er letztendlich gezeigt hat und aufgrund seiner vergangenheit bzw. erfahrung eigentlich zeigen hätte müssen...

...den einen oder anderen ex-profi haben wir ja dennoch in steyr gesehen und uns gedacht, " da sieht man halt, was der einmal war..." - bei krammer überwog, zumindest für mich, schon die ernüchterung, dass das ein spieler ist, der eigentlich einmal ganz oben gespielt hat....

...schade für ihn als typen, spielerisch noch immer keiner, den man bei uns nicht ersetzen könnte...sprich....noch immer keine angst vor dem nächsten jahr :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also ich kann Olegs Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Krammer wird gewaltig abgehen, gegen Blau Weiß eine überragende Partie gespielt, technisch stark, läuferisch - ein echter Antreiber und Führungsspieler. Die grandiose Vorarbeit auswärts zum 2:1 gegen den SAK, wo er auf der rechten Seite sich sensationell durchgetank hat usw...

Der wird so leicht nicht zu ersetzen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann Olegs Meinung überhaupt nicht nachvollziehen. Krammer wird gewaltig abgehen, gegen Blau Weiß eine überragende Partie gespielt, technisch stark, läuferisch - ein echter Antreiber und Führungsspieler. Die grandiose Vorarbeit auswärts zum 2:1 gegen den SAK, wo er auf der rechten Seite sich sensationell durchgetank hat usw...

Der wird so leicht nicht zu ersetzen sein.

Genau,sehe ich auch so!

Ich würde mir sehr wohl wünschen ihn bei uns seine Karriere auslaufen zu lassen. An ihm könnten sich junge Spieler orientieren, den seine Einstellung ist mehr als vorbildlich.

Ich kann mir nicht vorstellen das er aus der Region gleichwertig ersetzt werden kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

krammer ist so jemand wie mehlem, der zwar fußballerisch nicht immer geglänzt hat aber mit seinem einsatz und einstellung eine stütze in der mannschaft war! an solche leute können sich junge spieler "anhalten" und er ist charakterlich auch top!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Krammer mit Mehlem zu vergleichen find ich nicht gerechtfertigt. Mehlem war halt die Integrationsfigur schlecht hin. Auch wenn er ballesterisch öfter neben der Spur war - die Brust war immer breit und er hat ja nach der Vorwärts auch keine andere mehr Liebeschaft mehr begonnen., außer die zum Motoröl. Krammer ist erst ein Jahr dabei. Und er wird als Profi sicher auf das Geld schauen und zum Bestbieter weiterziehen. Vom Preis-Leistungs-Verhältnis würde ich es vorziehen wenn Popp bei uns bleibt. An Krammer sind manche Partien vorbeigezogen. Ich glaub aber durchaus das er ein sympathischer und Super Bursch ist. Aber jetzt gehts halt ans eingemachte. Ich wünsch mir das David Peham bleibt. Und das Dejan Jeftenic wieder kommt... :super:

Aber das sind nur fromme Wünsche. Hauptsache es geht halbwegs lustig weiter.

Amoi oben amoi unt. Rot-Weiß für immer! Hüft eh nix!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

wie gesagt...finde auch, dass krammer ein lässiger typ ist, preis-leistung kann ICH nicht so recht nachvollziehen, aber das darf wirklich jeder anders sehen und mag vielleicht auch so sein...da dürfen sich die geister mich sicherheit scheiden !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bei Krammer teile ich die Meinung von Oleg...das Geld, das wir einsparen, wenn er geht, ist gut eingespartes Geld...war für mich doch ziemlich enttäuschend, was er so über die Saison geboten hat. Für den gleichen Betrag sollte man eigentlich 2 regionalligataugliche Spieler bekommen...

Anders schaut's bei Popp aus...dessen Abgang würde eine gewaltige Lücke hinterlassen...

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

...und des mitn Jefti, wü i nur aus Sentimentalitätsgründe. Hat nix mit seiner fußballerischen Leistung zu tun.

Ohne Schmäh: Würd mich freuen wenn sich Sari oder Güngor gut präsentieren könnten.

Popp wär natürlich ein Hammer wenn er bleiben könnte. Vorne bräucht ma nu an Guten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Leider wird auch Kramer seine Zelte bei uns abbauen!

Waren wir mal wieder ein wenig zu voreilig Herr Wichtig :facepalm:

Der Thomas Krammer bleibt - und ich find das großartig - ein absoluter Führungsspieler :yes:

Quelle: Thomas Krammer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.