Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Posting-Pate

Alles recht und schön aber Ketelaer ist trotzdem fix weg :-(

Alles recht und schön aber Ketelaer bleibt trotzdem fix ;-)

Und was heißt das? Einer von uns beiden hat 100 Prozentig recht. Auch wenn keiner von uns wirklich weiß was kommt.

Oder: Auch eine kaputte Uhr stimmt zwei Mal am Tag exakt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Kollege Mani hat deutliche Worte geschrieben - ist euch offensichtlich egal.

Wir machen nun das was wir euch versprochen haben.

Beschimpfungen werden gelöscht - Punkt.

Auch das Postung von Hoeninjo wurde gerade gelöscht.

bearbeitet von L-B-R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Alles recht und schön aber Ketelaer bleibt trotzdem fix ;-)

Und was heißt das? Einer von uns beiden hat 100 Prozentig recht. Auch wenn keiner von uns wirklich weiß was kommt.

Oder: Auch eine kaputte Uhr stimmt zwei Mal am Tag exakt.

Ketelear wer hat nun recht?????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ T Rex .... zum Glück wünscht du der Vorwärts immer das beste und freust dich überhaupt nicht bei schlechten Nachrichten! Bist ein ganz toller Fan, mehr von deiner Sorte hat der Verein unbedingt nötig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ich habe mich damit abgefunden , dass wir einige Leistungsträger , möglicherweise auch denTrainer verlieren werden .

Ist aber auf Grund unserer finanziellen Situation mehr als naheliegend.

Das der Eine oder Andere geleitet von niedrigen Instinkten , man kann ihnen nicht böse sein ist angeboren , jeden Abgang zynisch kommentiert , macht die Sache nicht besser oder schlechter.

Da ist für mich schon wesentlich wichtiger , besonders auf die weitere Entwicklung gesehen , wer die entscheidenden Funktionen im Verein besetzt. Ehrlich , O.G. wäre/ist ein Schock für mich !

Gute Spieler und Trainer wird man nicht halten können ohne oder mit weniger Geld , s. den Wechsel von Glasner zum LASK .

Auch mit Wohnbau 2000 hätten wir das Niveau auf Dauer nicht halten können , da hätte uns manch finanzstärkerer Verein bei zukünftigen Transfers ausgebremst.

Und so wird uns auch manch User hier im Forum im Soge seines Idols verlassen um sich größeren Aufgaben zu widmen !

Ich für meinen Teil und wohl wissend welcher Anzug mir passt verbleibe in Rot - Weißen Gefilden .

bearbeitet von Brainchild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

@ brainchild .... aktuell können wir uns leider nicht aussuchen wer den verein erhalten bleibt und auch einen oliver grünwald müssen wir akzeptieren! denn eines ist klar, diese position gehört besetzt und wenn er uns in der übergangsphase aushilft bis wir uns neu aufstellen, müssen wir froh sein über solche leute!

ich würde hier auch einen anderen sehen bzw. es wird sowieso dann entscheidend, wer trainer wird, da bei einem amateur verein wie wir sind, wird großteil dieser tätigkeit vom trainer übernommen werden!

jeder ist herzlich eingeladen den vereinsverantwortlichen bei ihrer arbeit zu unterstützen, anstatt zu jammern und zu kritisieren! jeder der den aktuellen vorstand und die handelnden personen rauswerfen möchte ohne alternativen, der kennt sich wahrscheinlich auch im vereinsgesetzt nicht aus! das würde nämlich das komplette AUS der vorwärts bedeuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das sehe ich etwas anders.

Ich glaube ja trotz allem das man eine vernünftige Mannschaft zusammenstellen kann, aber man wird sehen.

Wichtig ist jetzt das wir nicht alle in Panik verfallen und die Mannschaft erstmal am Freitag gebührend verabschieden, das ham sich die Burschen verdient.

ich hoffe ja nahc wie vor das man ein Grundgerüst halten kann und auf dem dann aufbaut. ich würde mir ja viele junge Spieler aus der Region wünschen, aber leider sind wir hier nicht bei Wünschdirwas und mein Euro Millionen Gewinn lässt leider auch auf sich warten.

Ich frage mich ja warum hier alle von vornherein von Abstieg reden, die Transferzeit hat noch nicht mal begonnen, wir müssen den Gürtel enger schnallen, aber ich glaube ja trotzdem das man ein "vernünftiges" Spielerbudget für 2015/2016 auf die Beine stellen kann.

Wichtig wird sein, das man auf der Sponsorenfront vlt jetzt doch bald mal erfolg hat, weil dann lässt es sich weiter arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das halte ich für einen ausgemachten Blödsinn!

Für einen jeden Trainer ist unsere Vorwärts ein guter Platz zur Präsentation; außerdem steht der Kader ja noch nicht fest ;)

Womit willst du ihn erstellen?

Ahhja mit 1b.Spielern,können zwar gerade mal auf zweite klasse niveau, aber lassen wir sie eben Regionalliga Spielen.Wird schon gutgehen. :D

Denn Spieler können wir uns ja jetzt nicht mehr leisten,und die eigenen dann noch ordendlich verheizen.

Hat mann eigendlich schon gedanken darüber gemacht, was bei einem eventuellen Abstieg in die Oö-Liga in Punkto Eigenspieler und E-24 geschieht, wenn wir jetzt schon unser Reserven in Anspruch nehmen? Die Zukunft sieht sehr düster aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Vor drei Jahren sind wir schon einmal aus der RLM abgestiegen, allerdings hatten wir damals keine budgetären Sorgen und einen guten Kader mit Regionalligaqualität. Jeder kann sich daher ausmalen was uns nächste Saison erwartet.

Man beachte und beobachte Gratkorn und denn Villacher SV,die den selben Schnitt gemacht haben die der SK Vorwärts jetzt. Dann sieht man real wo das hingeht.Braucht nur jeder schauen wo die beiden Vereine stehen ohne zu spekulieren das sind nur Tatsachen . Ich hoffe nicht aber vermutlich wird's auch so sein in Steyr .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

dachte da kramer ist momentan in kroatien. Ist da oliver nachgereisst

Ich erfahre nicht immer alles in Echtzeit aber es stimmt meistens bis fast immer was soll ich machen ich bin halt ein guter Ermittler !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.