Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Postaholic

Ketelaer hat doch, wenn ich mich recht erinnere, in jenem Interview eh gesagt, dass er grundsätzlich höhere Ligen anstrebt, was seine Trainerzukunft betrifft...also wäre es ein absolut logischer und nachvollziehbarer Schritt, wenn er den Absprung sucht, da bei uns nichts mehr weitergeht nach oben...

Übrigens, auch wenn es mir leid täte um ihn: Sooo super war der Ketelaer auch nicht immer, ich erinnere nur an seine abenteuerliche Aufstellung mit Dimic als Linksverteidiger, von der er eine Zeitlang nicht lassen wollte, obwohl sich schon beim 1. Mal herausgestellt hatte, dass das ein absoluter Rohrkrepierer war...

Für mich wäre es eher das Setzen eines Zeichens für Fans, mögliche Spieler etc. gewesen, wenn er geblieben wäre...naja, offiziell ist er ja noch nicht weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Wir Moderatoren haben uns das jetzt lange genug angesehen und jetzt müssen wir uns wieder zu Wort melden! Das ASB ist ein FUßBALLforum, also wollen wir hier keine Diskussionen über Linkslinke Gutmenschen, AMS-Bezieher, In-/Ausländer und dergleichen. Wenn ihr unbedingt über diese Themen streiten wollt, dann gehts ins Beisl! Ansonsten müsst ihr damit rechnen, dass eure Postings gelöscht werden...

Zweiten: Seit ein paar Tagen, herrscht ein einziges Durcheinander in den Threads. Themenverfehlungen und persönliche Streitereien sind nicht zielführend! Also bitte in die richtigen Threads posten und eure Nicklichkeiten per PM ausdiskutieren! Wir haben leider nicht die Zeit, dass wir jedes zweite Posting verschieben...

Sollte sich die Lage nicht bessern sehen wir uns gezwungen Maßnahmen zu ergreifen und betreffende Thread zu sperren oder Postings zu entfernen.

Danke für euer Verständnis und für eure Mithilfe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

er meint vll. ruinieren ;-)

Ja, ruinieren.. der Vorstand hätte vor 12 Jahren schon weg gehört, egal ob mit SKV Herz oder nicht, aber wir brauchen endlich einen Plan, en hat der Vorstand nicht, daher hat das SC seinerzeit gegen A. KLAFU schon Recht gehabt... :(

bearbeitet von SKV1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, ruinieren.. der Vorstand hätte vor 12 Jahren schon weg gehört, egal ob mit SKV Herz oder nicht, aber wir brauchen endlich einen Plan, en hat der Vorstand nicht, daher hat das SC seinerzeit gegen A. KLAFU schon Recht gehabt... :(

Da bin ich voll deiner Meinung! Nur wenn keiner da ist der das macht dann ist es schwierig. Ich kenne niemanden der in den Vorstand möchte oder gar Präsident werden möchte. Kennst du jemand?

Das hat auch schon jemand gepostet. Rigger hatte den Background und hätte die Macht gehabt um mit allen abzufahren die nicht dazu passen und sich querlegen. Warum hat er das nicht gemacht?

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Weil der SKV eun Verein ist. In einem Verein wird abgestummt, ob wer geht oder nicht.. oder gegangen wird..

Er hätte aus dem SKV eine GMbH machen müssen, dann hätte er alle rauswerfen können..

Nunja, wir können ja tränzen Ende nie, aber Erste Liga scheint mir zumindest für die nächsten 10 Jahre tabu..

Aber, wir sind hier im Kader 2015/16 Fredl, also :

Zum Kader, ich bin zumindestens froh, dass Großalber bleibt, denn er hat ja seine Arbeit im Gymnasium, ihm isses egal, wenn er mal weniger Geld bekommt, er hat eh gesagt, dass er für die Vorwärts lebt..

Ich hoffe, dass Padilla auch bleibt... mMn sehr wichtige Defensivstütze..

Ja und sonst haben wir im Winter/Frühjahr 2016 einen Balic, der zurückkommt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glaube auch das Großalber bestimmt bleibt. Mit ihm könnten dann auch noch weitere wichtige Spieler bleiben, da ja das Klima in der Mannschaft sehr gut ist. Natürlich hängt alles davon ab wieviel Einschnitte jeder machen muß beim Gehalt. Ketelaer wäre da halt einer der diese Mannschaft so gut es geht zusammenhalten könnte.

Balic steht schon wieder im Aufbautraining, der könnte zum Saisonbeginn wieder zurück sein wenn alles glatt geht. Aber es wird sicher einige Umbauten geben den Kader betreffend, keine Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!

Ich kenne niemanden der in den Vorstand möchte oder gar Präsident werden möchte. Kennst du jemand?

Offtopic:

Ich würde das übernehmen, aber ich habe weder das Geld noch die notwendigen Connections, die man als Präsident im Amateurfußball leider zwingend braucht...

Aber vielleicht in 20 Jahren...

Back ontopic:

Ich glaube/hoffe, dass uns folgende Spieler erhalten bleiben: Großalber, Danninger, Staudecker, Lageder, Graf, Peham, Balic, Martic, Sulejmanovic, Güngor, Pralas, Sari und eventuell noch Krammer.

Verlassen werden uns wohl leider: Popp, Petrovic, Dimic, Djokic, Varga, Padilla und Staudinger

Mit den verbleibenden Spielerm und ein paar günstigen Verstärkungen ließe sich meiner Meinung nach die Klasse halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Weiß nicht, wer der zweite ist und wer seine (sichere) Quelle....

Fakt ist, dass Marcels Vertrag zwar noch nicht unterschrieben ist, aber er definitiv noch nicht "fix weg" ist!!

Aber halt ein weiterer Beweis, dass manche ohne Hintergrundwissen einfach nur Unruhe stiften wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Irgendwie komme ich zu der erkenntnis das das forum lesen einfach nur schlecht für meine nerven ist. Hier wird viel geredet und mit halbwahrheiten oder noch nicht ganz fixen tatsachen umhergeschmießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.