Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hat der nicht noch ein Jahr Vertrag??

Mit dem Vertrag ist es halt auch so eine Sache... Wenn die vereinbarten Dinge wie zb. Dienstwohnung (keine Ahnung ob Peham eine hat?), Dienstauto usw. nicht mehr erfüllt werden können, dann wird der Spieler das Recht haben aus seinem Vertrag auszusteigen. Wenn es bei ihm nur wegen der fehlenden Perspektive ist und der Vertrag grundsätzlich von Seiten des Vereins normal eingehalten wird, dann gibt es eigentlich eine Ablöse für den Spieler wenn er gehen will. Oder irre ich mich da? Es stellt sich in den nächsten Tagen heraus ob er zu Amstetten wechselt. Schade wäre es allemal um ihn.

Graf hat sich angeblich bei uns nie wirklich wohlgefühlt in der Reservistenrolle und will eigentlich wieder weg. Vielleicht überlegt er es sich jetzt doch noch anders durch den Abgang der Profis und die dadurch gestiegenen Chancen für ihn ein Stammleiberl zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Das glaube ich schon das Padilla gerne bleiben würde. Bestimmt würden auch die anderen alle bleiben, allerdings nur zu den gleichen Bedingungen. Aber wer will schon weniger verdienen, nochdazu wenn man von Fußball alleine lebt? Deshalb stehen für mich die Abgänge von Spielern wie Dimic, Djokic, Petrovic, Padilla und Varga fest.

Der Verein wird seinen Sparkurs durchziehen und dann wird man sehen wer diesen Kurs mitgehen kann/will. Meine Hoffnung liegt in erster Linie am guten Mannschsftsklima. Vielleicht schaffen es ein Grossalber und die anderen Verbleibenden, in Verbindung mit dem richtigen Trainer, die Mannschaft halbwegs zusammenzuhalten. Was ich weis sind Krammer und Popp keine reinen Profis mehr und haben jeweils einen Job. Vor allem diese beiden wären Gold wert für kommende Saison.

Varga ist fix weg, sieht sich nach RLM oder OÖL Verein um...

Bei den anderen nehm ichs mal an; wenn Petrovic weg ist freu ich mich auch noch... der spielt sich für meinen Geschmack immer zu viel

Mit dem Vertrag ist es halt auch so eine Sache... Wenn die vereinbarten Dinge wie zb. Dienstwohnung (keine Ahnung ob Peham eine hat?), Dienstauto usw. nicht mehr erfüllt werden können, dann wird der Spieler das Recht haben aus seinem Vertrag auszusteigen. Wenn es bei ihm nur wegen der fehlenden Perspektive ist und der Vertrag grundsätzlich von Seiten des Vereins normal eingehalten wird, dann gibt es eigentlich eine Ablöse für den Spieler wenn er gehen will. Oder irre ich mich da? Es stellt sich in den nächsten Tagen heraus ob er zu Amstetten wechselt. Schade wäre es allemal um ihn.

Graf hat sich angeblich bei uns nie wirklich wohlgefühlt in der Reservistenrolle und will eigentlich wieder weg. Vielleicht überlegt er es sich jetzt doch noch anders durch den Abgang der Profis und die dadurch gestiegenen Chancen für ihn ein Stammleiberl zu bekommen.

Graf hat hald nie ne Chance gehabt...kurz mal probiert, warneu und jung; daher verunsichert...dann langzeitverletzt...

Ich glaub schon, dass er bleibt...

Peham hoff ich mal, dass er bleibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich ehrliche bin habe ich mit diesen Abgang schon viel früher gerechnet, allerdings in Richtung Salzburg. Jetzt fehlt eigendlich nur mehr, dass unsere Jungen auch noch einen anderen Verein finden, dann füllen wir eben mal die Kampfmannschaft mit u15 Spielern auf! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Andererseit können wir uns freuen dass wir ein erfolgreicher Ausbildungsverein sind und in Zukunft noch stärker sein werden. Kerschbaumer und Balic sind die ersten und es werden noch einige folgen, Sulejmanovic steht schon Schlange. Die Nachwuchsarbeit kann also doch nicht so schlecht gewesen sein - wie viele Ahnungslose hier herinnen (z.B. der User Hoeninjo) immer behaupten. Die Spieler sehen uns als Sprungbrett und das ist ihnen sicher nicht zu verübeln.

bearbeitet von Vorwärts-Anhänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Andererseit können wir uns freuen dass wir ein erfolgreicher Ausbildungsverein sind und in Zukunft noch stärker sein werden. Kerschbaumer und Balic sind die ersten und es werden noch einige folgen, Sulejmanovic steht schon Schlange. Die Nachwuchsarbeit kann also doch nicht so schlecht gewesen sein - wie viele Ahnungslose hier herinnen (z.B. der User Hoeninjo) immer behaupten. Die Spieler sehen uns als Sprungbrett und das ist auch gut so.

Abwarten wenn kein Geld mehr vorhanden ist ob dann auch noch Talente nach oben kommen! Ich wage es zu bezweifeln!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Es ist ein ganz normaler Vorgang wenn ein talentierter Spieler wie Balic nach oben strebt. Mich wundert halt nur dass St. Pölten ihn jetzt, unmittelbar nach Auskurierung seiner Verletzung verpflichtet. Ich hätte an deren Stelle noch bis Winter gewartet, denn wer garantiert dass er wieder sein Niveau erreicht? Obwohl ich ihm natürlich nur das beste wünsche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.