Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

aus der dritten reihe ist es halt leicht zu kritisieren! du kannst dich ja im verein einbringen!

was hat denn rigger die letzten 10 jahre gemacht? wo sind denn die sponsoren die jetzt nach seinen abgang einspringen? warum hat er keine aufgebaut?

köck jetzt die alleinige schuld zu geben ist nicht fair!

Hallo es war umgekehrt es hat immer geheißen wenn Rigger endlich weg ist dann kommen die die in den Startlöchern scharren !!!!!!!!!!!

Auch wenn es jetzt keinem gefällt Rigger wurde vertrieben schnallt das endlich !!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Rexl das darfst du dem User höninjo nicht übel nehmen, er ist bekanntlich nicht gerade der hellste und braucht immer etwas länger um die Dinge auf die Reihe zu kriegen.

Danke für den Hinweis das erleichtert mein Verhältnis zu ihm und ich übe mich in Nachsicht:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zum glück gibts in österreich das ams und die notstandshilfe, da muss keiner von euch geistigen nokabatzln angst haben nix zu essen zu bekommen! felix austria!

Arbeitslosigkeit ist für dich also ein Schimpfwort! Diese Disriminierung von sozial Schwächeren nervt. Solche Leute brauchen wir hier nicht. Wenns um Ausländer geht lässt du hier gerne mal den Guti raushängen.

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

im gegenteil zu dir ist mir eigentlich egal ob ein ausländer oder ein innländer arbeitslos ist! ich differenziere auch zwischen einen der seit jahren vom ams lebt, oder einen, der unter unglücklichen umständen arbeitslos geworden ist! jene die seit jahren keine arbeit annehmen wollen sind für mich zum höchsten grad asozial!

generell ist mir, im gegensatz zu dir, die nationalität völlig egal, weil es gibt bei österreichern, österreichnern mit migrationshintergrund oder ausländern arschlöcher und lässige leute!

jemanden der seine politische einstellung und abneigung gegen andere menschen in seinem profil so toll preisgibt braucht noch viel weniger hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Wo genau siehst du diese angebliche Abneigung in meinem Profil? Schon wieder so eine infame Unterstellung. Du verzapfst hier nur Halbwahrheiten und bist scheinbar nichtmal intelligent genug; Postings von Trex oder mein Profil zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Und jetzt will ich eine Antwort auf meine Frage.

Noch was. Kommt ein Innländer aus Tirol?

bearbeitet von Oldschool_Steyr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Was genau hat das alles mit dem Kader für die SKV zu tun?

Das könntet ihr alles wunderbar per PM austauschen, oder auch einfach ignorieren.

Danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Wenn Kete weg ist und evt. Grünwald kommt (die Gerüchte verdichten sich) bekommt das Bezirksligameisterleiberl "Auf dem Weg zurück" eine völlig neue Bedeutung. ;-)

Ja kann man dir nur zustimmen... obwohl das ganze eigentlich traurig ist und nicht zum lachen.

Lt. Vorstandsquelle soll auch die neue/alte Trainerverpflichtung vom Milot schon unter Dach und Fach sein. :facepalm:

bearbeitet von SKV-ler 1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wo genau siehst du diese angebliche Abneigung in meinem Profil? Schon wieder so eine infame Unterstellung. Du verzapfst hier nur Halbwahrheiten und bist scheinbar nichtmal intelligent genug; Postings von Trex oder mein Profil zu lesen, geschweige denn zu verstehen. Und jetzt will ich eine Antwort auf meine Frage.

Noch was. Kommt ein Innländer aus Tirol?

eine infame unterstellung?? >> guckst du: "Aktion TOLL! Tribüne Ohne LinksLinke" ... das ist keine politische Aussage und Abneigung?

PS: ein Innländer ist ein Mann/eine Frau, welche die österreichische Staatsbürgerschaft hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

PS: ein Innländer ist ein Mann/eine Frau, welche die österreichische Staatsbürgerschaft hat!

INNLänder oder INLänder??? :facepalm::facepalm::facepalm:

Ja kann man dir nur zustimmen... obwohl das ganze eigentlich traurig ist und nicht zum lachen.

Lt. Vorstandsquelle soll auch die neue/alte Trainerverpflichtung vom Milot schon unter Dach und Fach sein. :facepalm:

Aber nicht als Cheftrainer. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen!

Selbst wenn es so sein sollte, jeder hat seine Chance verdient. Er kann uns eines Besseren belehren und jedem zeigen das wir mit den Vorurteilen gegen ihn falsch liegen. Am Anfang waren viele von uns auch skeptisch was Ketelaer angegangen ist. Ich denke nur an das 1:4 Debakel in Weiz, als er Kraft vertreten hat. Da haben dann einige an seinen Fähigkeiten gezweifelt als es geheissen hat er wird Kraft-Nachfolger.

bearbeitet von SKV Insider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja kann man dir nur zustimmen... obwohl das ganze eigentlich traurig ist und nicht zum lachen.

Lt. Vorstandsquelle soll auch die neue/alte Trainerverpflichtung vom Milot schon unter Dach und Fach sein. :facepalm:

Ich verstehe das Gejammere nicht. Diese Leute haben doch eine, wenn auch eine kleine, Vorwärts-Vergangenheit. ;)

Der aktuelle Vorstand muss jetzt den Verein sanieren. Einige träumen hier, dass der Trainer Ketelaer u. ein gewisser Stamm bleibt. Bin mir sehr sicher, dass im Sommer fast alles ausgetauscht wird. Wenn ein Ex-Profi Ketelaer davon spricht, dass er bleibt wenn gewisse Rahmenbedingungen eintreffen, dann ist klar, dass er Forderungen hat, die ziemlich sicher nicht zu erfüllen sind. Aus seiner Sicht verständlich, denn er kann speziell nach dieser Saison nur verlieren. Ebenso wird es sich bei den meisten Spielern so verhalten.

Der Vergleich mit Ried: Warum kann man sich mit Ried nicht vergleichen? Bin gegenteiliger Meinung. Gerade Vorwärts hatte einen großen Vorsprung im Vergleich zu Ried. Hinter Ried versteckt sich langjährige bodenständige u. kontinuierliche Arbeit. Bin mir sicher, dass das auch in Steyr möglich ist - nur bedarf es kontinuierlicher Arbeit und nicht großer Namen.

In diesem Zusammenhang ist die Verpflichtung von Personen aus der Region aufgrund des Budgets die einzige Möglichkeit u. vielleicht auch eine Chance für die Zukunft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Da ich nach meinem ersten Posting gleich hart attackiert wurde, NEIN ich bin kein Vorstandsmitglied, kein Funktionär und ich habe auch keine andere Tätigkeit beim SK Vorwärts. Ich bin lediglich ein echter Fan der seit mehr als 40 Jahren regelmäßig am Vorwärtsplatz steht und mitleidet; sowohl in guten Zeiten als auch in schlechten Zeiten. Nur kenne ich auch Personen die in diesem Vorstand arbeiten, die für diesen Verein leben und die Vorwärts im Herzen tragen. Deshalb bekomme ich auch einiges mit was sich so hinter den Kulissen abspielt und ich kann euch sagen, von außen redet es sich leicht. Die Situation ist nicht einfach aber es wird daran gearbeitet um wieder alles in geregelte Bahnen zu bringen.

Es ist jetzt die Zeit gekommen um eine Trendwende einzuleiten. Das geht nicht von Heute auf Morgen. Es wird eine neue Mannschaft zusammengestellt mit dazugehörigem Trainerteam. Alles wird im Rahmen der finanziellen Möglichkeiten unternommen um auch kommende Saison ordentlich mit zu spielen in dieser Liga. In Zukunft wird genau das umgesetzt was einige andere schon nach dem Abstieg aus der Regionalliga zurück in die OÖ Liga vorgehabt hätten. Man besinnt sich auf das Wichtigste und das ist eben der Nachwuchs und der Unterbau. Genau die Dinge die über all die Jahre seit dem Neustart wieder einmal verschlafen wurden. Die Dinge die einen SV Ried auszeichnen und die genau der Grund sind warum der SV Ried auch auf Dauer in der Bundesliga überleben kann. Anders wird es auch bei uns in Steyr nicht funktionieren als das man auf die Jugend schaut, junge Spieler aus der Region für die Vorwärts begeistert und mit einfachsten Mitteln dauerhaft solide arbeitet.

Darum würde ich euch ersuchen nicht gleich immer alles negativ zu bewerten. Bei jeder neuer Personalie die herumschwirrt (und noch nicht mal fix bei uns ist) wird schon abgeblockt und sofort schlecht geredet. Ich weis, das haben wir Steyrer im Blut, nicht nur im Fußball sondern generell wird gleich von vorne herein alles bekrittelt. Darum lassen wir die Herren ihre Arbeit machen und geben wir ihnen die Zeit um diese Wende in der Vereinsstruktur durch zu ziehen.

Es ist für uns alle nicht leicht nach dieser erfolgreichen Saison wenn auf einmal kleine Brötchen gebacken werden müssen. So nahe waren wir dran um wieder an der Bundesliga anzuklopfen. Trotzdem wird es mit dem neu eingeschlagenen Weg auf Dauer nicht schlechter werden. Im Gegenteil, wir werden davon profitieren und so eine gesunde Basis haben auch für höhere Ziele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.