Kader Saison 2015/2016


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Für St. Pölten eine logische verpflihctung. Junger talentierter Spieler, man kann ihn zu Beginn erstmal in der 1b, die ja auch RLO spielt einsätzen.

Ich vergönns ihm, schade halt für uns auf der anderen seite ist es auch sehr viel positive Werbung.

Was man nicht vergessen darf ist das Balic einen Vertrag bis 2016 gehabt hat (wenn ich richtig informiert bin) und daher auch Ablöse sicher ein thema ist.

Was mir allerdings komisch vorkommt ist, dass Rigger den Verein schuldenfrei übergebne will und plötzlich kommt ein Spielerverkauf der 1 Monat vor Transferzeit beginn bekannt gegeben wird... Ich will hier niemand was unterstellen oder schwarzmalen, aber irgendwie kommt es mir halt komisch vor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Vielleicht müssen wir ja auch jeden Spieler verkaufe der Geld bringt, um die nächste Saison überhaupt halbwegs finanzieren zu können!?

Hier tun sich leider immer noch sehr viele Fragen auf. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht müssen wir ja auch jeden Spieler verkaufe der Geld bringt, um die nächste Saison überhaupt halbwegs finanzieren zu können!?

Ich glaube, Milamber meint das so (bitte mich zu korrigieren, falls ich Unrecht habe):

Wenn der Verein den Balic jetzt schon verkauft bzw. jetzt schon das Geld, das für Balic eingenommen wird, in der Bilanz aufscheint, dann wird das Minus kleiner bzw. verschwindet womöglich ganz, und der Rigger kann sein Versprechen einhalten, ohne viel oder womöglich irgendetwas zuschiessen zu müssen. Und der Vorwärts fehlt dann logischerweise das dringend benötigte Geld, das für Balic lukriert werden könnte...

(Wie gesagt, ich versuche nur, Kollegen Milamber zu interpretieren, ob es sich tatsächlich so verhält, weiss ich bzw. behaupte ich logischerweise nicht...aber wenn's so wäre, wäre das natürlich eine Riesen.......)

bearbeitet von wienpendler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Natürlich schmerzt der Abgang von Balic, nur das er geht ist keine echte Überraschung. Hätte er sich nicht im Winter verletzt wäre er schon längst weg. Nur habe ich mir nach seiner schweren Verletzung eigentlich auch gedacht das er uns noch mindestens für den Herbst bleiben wird, damit auch die anderen Vereine sehen ob er wieder zu alter Stärke findet. Ist doch schneller gegangen. leider!

Ein großer Umbruch ist eben mit vielen Abgängen verbunden. Es werden noch weitere folgen, keine Frage. Die Kunst wird darin liegen, mit den vorhandenen Mitteln eine Mannschaft zusammen zu basteln die in der Liga bestehen kann. Das so etwas möglich ist haben uns schon viele andere Vereine in der Vergangenheit bewiesen. Darum wird es vor allem darauf ankommen wer neuer Trainer wird und welche Spieler er holen kann.

Es gibt keine Ablösesummen im Amateurbereich, St. Pölten wird maximal eine Ausbildungsentschädigung überweisen.

Gibt es anscheinend doch. Lieferung wollte Balic im Winter holen, allerdings für nur 10.000,-. Der Verein wollte 20.000,-. Keine Ahnung ob man sich noch geeinigt hätte, letztendlich hat er sich dann verletzt und es war hinfällig. Eine goldene Nase verdienen wir uns also nicht mit ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Eine goldene Nase verdienen wir uns mit keinem Spieler, immerhin sind wir ein Amateurverein und bei solchem gibt es immer nur Einjahresverträge, die Spieler können im Sommer frei wechseln.

Ok das habe ich nicht gewusst. Aber das bedeutet dann im Gegenzug das sich hoffentlich auch zu uns der ein oder andere Spieler verirren wird. Heißt ja nicht wenn uns jetzt einige verlassen, dass wir gar keine Spieler mehr finden werden. Natürlich nicht mehr die ganz teuren Profis, aber solide Kicker sollten doch zu finden sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Für St. Pölten eine logische verpflihctung. Junger talentierter Spieler, man kann ihn zu Beginn erstmal in der 1b, die ja auch RLO spielt einsätzen.

Ich vergönns ihm, schade halt für uns auf der anderen seite ist es auch sehr viel positive Werbung.

Was man nicht vergessen darf ist das Balic einen Vertrag bis 2016 gehabt hat (wenn ich richtig informiert bin) und daher auch Ablöse sicher ein thema ist.

Was mir allerdings komisch vorkommt ist, dass Rigger den Verein schuldenfrei übergebne will und plötzlich kommt ein Spielerverkauf der 1 Monat vor Transferzeit beginn bekannt gegeben wird... Ich will hier niemand was unterstellen oder schwarzmalen, aber irgendwie kommt es mir halt komisch vor

Rigger hat das einzig richtige gemacht er hat den Intrigantenstadl verlassen fällt niemandem auf das sogar hier im ASB alles schlechte ihm zugeschoben wird und alles was er gebracht hat schlecht

gemacht also bitte gebt endlich mal Ruhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Häuptling Listiger Lurch

Lustig wenn jemand wie du vom Intregantenstadl redet.

Du bist mittendrin und einer der ärgsten überhaupt. Trägst jede Info direkt in die Öffentlichkeit und beschimpfst hier noch deine Kollegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Lustig wenn jemand wie du vom Intregantenstadl redet.

Du bist mittendrin und einer der ärgsten überhaupt. Trägst jede Info direkt in die Öffentlichkeit und beschimpfst hier noch deine Kollegen.

Dankeschön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Rigger hat das einzig richtige gemacht er hat den Intrigantenstadl verlassen fällt niemandem auf das sogar hier im ASB alles schlechte ihm zugeschoben wird und alles was er gebracht hat schlecht

gemacht also bitte gebt endlich mal Ruhe.

ich habe niemandem etwas schlechtes zugeschoben, das steht mir nicht zu, nichts desto trotz denke ich ist mein gedankengang nicht so weit hergeholt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ich habe niemandem etwas schlechtes zugeschoben, das steht mir nicht zu, nichts desto trotz denke ich ist mein gedankengang nicht so weit hergeholt

wie du meinst ..................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Will jemand wissen was mit Kramer oder mit Popp usw. sein wird?

Brauchst nicht so spannend machen, wahrscheinlich werden sie ebenso weg sein wie all die anderen. Dann wären wir schon bei 10 Abgänge! Wenn es so ist finde ich das sehr schade, weil ich doch dachte das zumindest die beiden als Stützen erhalten bleiben. Da es aber so wie überall (siehe Ketelaer) nur ums Geld geht, kann mich ohnehin nichts mehr erschüttern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.