Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

SKV SUPPORTER

Members
  • Content Count

    858
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About SKV SUPPORTER

  • Rank
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Vorwärts Steyr

Recent Profile Visitors

3,468 profile views
  1. Absolut richtig! Von dem her freu ich mich auch schon auf den Saisonauftakt im vorwärtsstadion!
  2. Nur weil eine Halbzeit gegen eine motivierte heimmanschaft, die nach ihrem Aufstieg beweisen wollte dass sie in der Regionalliga mithalten kann, schlechte verlaufen ist vertäufelst Du schon wieder die ganze Saison?
  3. Ich glaub dass der Trainer nach dem griesskirchenspiel schon die richtigen Worte gefunden hat und die Mannschaft auf Vordermann gebracht hat und dass wir am Samstag eine ganz andere vorwärtself sehen werden! Bin zuversichtlich auf einen Heimsieg
  4. http://www.vorwaerts-steyr.at/verein/skv-insider.html Eine echt coole Sache diese Aktion mit dem Vorwärtsinsider! Preis Leistung Verhältnis stimmt da auf jeden Fall da werd ich sicher zuschlagen
  5. War sehr positiv überrascht wie lange wir mit dem Meister mithalten könnten! Dass wir dann aus einem Elfmeter in Rückstand geraten sind ist halt bitter, nachdem uns zuvor der Elfmeter verweigert wurde, weiss aber nicht ob er berechtigt gewesen wäre für uns Auf jeden Fall war die Leistung total in Ordnung, man hat sich nicht versteckt und auch gute Aktionen gezeigt inklusive ein Tor geschossen Stimmung und Choreografie war bombastisch, hoffe die Leute wissen die Leistung der Mannschaft zu schätzen und kommen auch wieder zahlreicher zu den Meisterschaftsspielen! Die Mannschaft hat es sich verdient! RED and WHITE-DYNAMITE
  6. Vorfreude ist riesig!! Alle ins Stadion die Mannschaft unterstützen! FORZA SKV!!
  7. http://sport.orf.at/stories/2256287/2256289/ Im ORF sind wir auch schon
  8. Jawoi daugt ma! werd's ma dann auch demnächst holen
  9. Die Jugend heutzutage zzz... Bring ihnen lieber ein Vorwärtsdress mit!
  10. Gefährdung von auswärtsfans besteht definitiv keine!! Parken kannst auch beim reithofergelände
  11. Was ich mitbekommen habe ist er wirklich im Urlaub Hoffe dass er am Freitag beim Spiel ist!? Und Alex danninger hat eine wadenverletzung, kann er überhaupt am Freitag spielen?
  12. Hab mir das Match angeschaut und war echt überrascht von unserer Mannschaft! sehenswerte Spielzüge und schön herausgespielte Tore Besonders die erste Halbzeit muss man hervorheben, in der 2. Hz wurde dann sehr oft gewechselt was das Spiel etwas zerstörte aber im Grossen und ganzen ein guter Test für uns!
  13. Ja könnte ein guter Test werden, glaube trotzdem dass oedt vom Kader her etwas stärker aufgestellt ist und dass es für uns nicht so leicht werden wird!
×
×
  • Create New...