ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Bitte nicht diesem Langweiler, der sich vor seinem Sky-Engagement von Rapid auszahlen ließ und keinerlei Erfolge vorzuweisen hat. Wenn es so einer wird (Scherb geht ja auch in die Richtung), dann zweifle ich wirklich schön langsam an Werner/Schill.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Laut den Grünen ist er genau das Gegenteil.

laut den violetten ist der baumgartner auch ein schlechter trainer... fragst in pasching nach werdens dir sagen das er ein held ist...

kommt doch immer drauf an wen man fragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der LASK hat auch bei J. Klopp angefragt, der die aufgabe auch sehr gerne übernommen hätte, sich aber den hohen ansprüchen der fans nicht gewachsen fühlt.

Das ist dann immer das ironische Totschlag-Argument für einen Trainer, der jahrelang nicht im Geschäft war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich will nicht dass ihr absteigt,bitte sucht weiter nach einem richtigen Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wieso wollen so viele den scherb?

scherb hat sich deshalb einen guten Ruf erworben, weil er schwache St. Pöltener jahrelang überperformen ließ. Er einer der frühen Trainer war, der von Anfang an mit einem Mentalcoach gearbeitet hat. und nebenbei immer sehr attraktiven Fussball spielen ließ.

in 5 Saisonen hat er 4x 50 Punkte erreicht, mit einer No-name Truppen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

scherb hat sich deshalb einen guten Ruf erworben, weil er schwache St. Pöltener jahrelang überperformen ließ. Er einer der frühen Trainer war, der von Anfang an mit einem Mentalcoach gearbeitet hat. und nebenbei immer sehr attraktiven Fussball spielen ließ.

in 5 Saisonen hat er 4x 50 Punkte erreicht, mit einer No-name Truppen.

Danke für die kurze aber treffende Einschätzung.

Ich wäre mit Scherb nicht unzufrieden. Denke auch dass der was drauf hat.

Schöttel ist so eine Sache. Bei Rapid waren sie unzufrieden mit ihm. Wäre aber nicht der erste Trainer der bei einem Verein scheitert und wo anders aufblüht .(siehe Vastic).

Schöttel wurde in Hütteldorf vorgeworfen dass er zu defensiv spielen lässt. Genauso wie Vastic damals bei der Austria. Jetzt bei Mattersburg wird schöner Fußball gespielt. Man hört zwar dass in M eigentlich der Cotrainer das Ganze leitet, glaube ich aber nicht. Pucher zahlt sicher keinen Spasstrainer.

Ausserdem muss in der nächsten Saison bei uns in der Def sowieso was geschehen. Da wäre so einer wie Scöttel vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Und wie sagt man so schön :" Die Offensive gewinnt Spiele, aber die Defensive gewinnt die Meisterschaft."

Aber meine Wunschkanditaten wären trotzdem Hyballa oder Hamann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Danke für die kurze aber treffende Einschätzung.

Ich wäre mit Scherb nicht unzufrieden. Denke auch dass der was drauf hat.

Schöttel ist so eine Sache. Bei Rapid waren sie unzufrieden mit ihm. Wäre aber nicht der erste Trainer der bei einem Verein scheitert und wo anders aufblüht .(siehe Vastic).

Schöttel wurde in Hütteldorf vorgeworfen dass er zu defensiv spielen lässt. Genauso wie Vastic damals bei der Austria. Jetzt bei Mattersburg wird schöner Fußball gespielt. Man hört zwar dass in M eigentlich der Cotrainer das Ganze leitet, glaube ich aber nicht. Pucher zahlt sicher keinen Spasstrainer.

Ausserdem muss in der nächsten Saison bei uns in der Def sowieso was geschehen. Da wäre so einer wie Scöttel vielleicht gar nicht mal so schlecht.

Und wie sagt man so schön :" Die Offensive gewinnt Spiele, aber die Defensive gewinnt die Meisterschaft."

Aber meine Wunschkanditaten wären trotzdem Hyballa oder Hamann.

hyballa hat bis juni 2016 vertrag in leverkusen, aber den würd ich auch sofort nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Mit baumgartner könnte ich wirklich Leben! Hat Pasching zum Cup Titel geführt und wären wir nicht gewesen, wäre er mit Pasching auch sicher aufgestiegen! Bei St Pölten auch gute Arbeit geliefert (Cup Finale, gute EL - Quali Spiele) und bei der Austria fand ich auch nicht alles schlecht (Derby Siege) und nach dem Stöger abschied lief da einiges schief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Die derzeit kursierenden Namen sind alle in Ordnung.

Alle können und werden uns weiterhelfen können...

Dass ein Klopp, Guardiola, Ancelotti und Co nicht kommen werden, ist hoffentlich allen klar ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.