ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Canadi von Altach ist mMn einer der besten der derzeit in Österreich sein Trainerwesen zur Schau stellt. Er ist einer der versteht wie Spielzüge und Taktik zu funktionieren haben.

Beste Trainer in Ö derzeit:

1. Foda

2. Zeidler

3. Canadi

4. Kolvidson

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Canadi von Altach ist mMn einer der besten der derzeit in Österreich sein Trainerwesen zur Schau stellt. Er ist einer der versteht wie Spielzüge und Taktik zu funktionieren haben.

Beste Trainer in Ö derzeit:

1. Foda

2. Zeidler

3. Canadi

Canadi würde ich nicht so hoch einschätzen. Die nächste Saison entscheidet wie gut er wirklich ist.

Zeidler naja....der kann mit den besten Talenten der Red Bull Akademien zaubern. Der müsste bei einem "echten" Verein sein um zu zeigen wie gut er wirklich ist. Er hat zwar bei RB auch Druck und muss die Mannschaft auch zu einer Mannschaft formen aber das zählt für mich nicht so stark.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja der wurde heuer Anfang März als Klassenerhaltstrainer bei Ceske Budejovice verpflichtet. Budweis lag auf dem 14. Tabellenplatz mit 6 Punkten Vorsprung auf den Letzten.

Aktuell nach 6 Spielen Cipro:

6 Niederlagen 5:17

Letzter Tabellenplatz.

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ich denke, es wird ein Österreicher werden. Gegen Schöttel hätte ich absolut nichts einzuwenden. Aber auch ein Walter Kogler, Martin Scherb oder Werner Gregoritsch würden mir gefallen.

Es sind angeblich drei Kandidaten (laut Radio OÖ) im engeren Favoritenkreis. Im Mai soll es eine Entscheidung geben, welche nicht gleichbedeutend mit einer Präsentation zu stellen ist. Also es kann auch gut sein, dass der Neue erst ab Juni im Amt sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

Bitte auf keinen fall in schöttel den habens aus hütteldorf schon fast verjagt....

Rapid war unter ihm spielerisch und konditionell komplett am semmerl.... Bitte herrgott lass es ned den blinden hund werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Sei mir net böse, aber Gregoritsch kann nur ein Witz sein.

Da können wir uns gleich den Krankl oder den Schinkels nehmen.

gregoritsch als feuerwehrmann ok, als langfristige lösung nie im leben.

so bleibt die saison wenigstens spannend wenn wir die traineraktie als große unbekannte haben :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Der LASK hat einige Trainer im Fokus. Es kursieren Namen wie Peter Schöttel oder Walter Kogler. Kolportiert wird auch der Name Martin Scherb, der die Liga wie seine Westentasche kennt.

Ex-Admira-Coach Walter Knaller wäre ebenfalls frei, er war in gemeinsamen FC Linz-Zeiten mit dem jetzigen LASK-Berater Jürgen Werner und dem aktuellen LASK-Sport-Vorstand Manfred Schill Trainer bei den Blau-Weißen.

Quelle: ORF

Edit: Würde der Knaller kommen wäre alles zu spät. Aber da dürft eh nur der ORF dran glauben.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nun, klopp wird's wahrscheinlich nicht werden, daher würd ich mit Handkuss wieder den Matthias Hamann nehmen. aber der zug ist vermutlich abgefahren. das war ein fussball nach meinem Geschmack, den wir damals gesehen haben - lieber 4:5 verlieren als 0:0 spielen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.