ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Leistungsträger

Also ich hoffe, dass es noch Trainerkandidaten gibt, die noch nicht genannt wurden. Von den bisher diskutierten käme für mich höchstens Kogler und vielleicht mit Abstrichen Hamann in Frage, alles andere ist Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mit einer besseren Defensive wäre da einiges möglich gewesen aber es geht ja um jetzt und nicht was vor 6 Jahren(!) passiert ist.

PRO Hamann :=

War aber auch eine optimale Offensive mit Wallner, Prager und Mayrleb.

Irgendwie finde ich Hamann auch reizvoll. Ob es gut geht, wenn man nur mit 3 Leuten verteidigt und der Rest offensiv spielt, glaube ich aber weniger. Vielleicht hat er ja dazu gelernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

War aber auch eine optimale Offensive mit Wallner, Prager und Mayrleb.

Irgendwie finde ich Hamann auch reizvoll. Ob es gut geht, wenn man nur mit 3 Leuten verteidigt und der Rest offensiv spielt, glaube ich aber weniger. Vielleicht hat er ja dazu gelernt.

Die Leute hätte man für einen schnellen offensiven Spielstiel. Weil wenn noch was von dem Hamann von damals übrig ist und ich ihn mit Dovedan, Savic, Dorta und Konsorten vorstelle :allaaah:

Das einzige Problem wäre wieder die Abwehr weil wenn man Barry wegzählt schaut`s nicht so rosig aus.

Die Chance das es Hamann wird, ist halt sehr klein und nachdem Schill und Co immer irgendwen anderen geholt haben als in den Medien geschrieben wurde, bin ich mir fast sicher das es ein anderer wird.

Ich kann mich aber auch täuschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Also michael Baur wurde ja auch noch nicht erwähnt oder? Wie man ja in den letzten woche immer gehoert hat soll ja sein vertrag nach dieser saison fix nicht verlängert werden?

Wie findet ihr ihn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Also michael Baur wurde ja auch noch nicht erwähnt oder? Wie man ja in den letzten woche immer gehoert hat soll ja sein vertrag nach dieser saison fix nicht verlängert werden?

Wie findet ihr ihn?

Nachdem seine Arbeit in Liefering 2 soooo überzeugend ist, sage ich Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Also michael Baur wurde ja auch noch nicht erwähnt oder? Wie man ja in den letzten woche immer gehoert hat soll ja sein vertrag nach dieser saison fix nicht verlängert werden?

Wie findet ihr ihn?

Lt. Manager Haas am Sonntag wird der Vertrag mit Michael Bauer ziemlich sicher verlängert werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

eigentlich bis 11. Mai, weil da die Protestfrist endet....und, in die dritte Instanz wird man wohl nicht gehen wollen.

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

für die dritte instanz darf man keine neuen beweismittel einbringen. das heißt, entweder hat man nun in den nächsten 10 tagen einen geeigneten trainer oder nicht. wenn wir erst später einen haben, dann kann sich der um die aufstellung für die regionalliga kümmern, da bringt einem auch das schiedsgericht nichts. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das alles nicht besser auf die reihe bekommt. die regelung der bundesliga mag zwar nicht besonders sinnvoll sein, eindeutig ist sie aber schon. also ist auch so eine entscheidung erwartbar. aber bitte.

aus verhandlungstaktischer sicht ist das ganze sicher beschissen. schließlich weiß das gegenüber als potentieller trainer, dass man unter abschlusszwang steht.

bearbeitet von Mr.Burns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

für die dritte instanz darf man keine neuen beweismittel einbringen. das heißt, entweder hat man nun in den nächsten 10 tagen einen geeigneten trainer oder nicht. wenn wir erst später einen haben, dann kann sich der um die aufstellung für die regionalliga kümmern, da bringt einem auch das schiedsgericht nichts. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum man das alles nicht besser auf die reihe bekommt. die regelung der bundesliga mag zwar nicht besonders sinnvoll sein, eindeutig ist sie aber schon. also ist auch so eine entscheidung erwartbar. aber bitte.

aus verhandlungstaktischer sicht ist das ganze sicher beschissen. schließlich weiß das gegenüber als potentieller trainer, dass man unter abschlusszwang steht.

du sagst es ... echt a witz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.