ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

der grund liegt weniger beim trainer, sondern in der mannschaft. was man so hört, ist es einigen ziemlich egal, was mit dem ASK passiert, weil sie nach saisonende ohnehin weg sind! faktum!

das vermute ich schon seit monaten...mit vollem ergeiz würden solche spiele (egal unter welchem trainer) niemals zusatande kommen. darum bin ich der letzte der einem der beiden trainer oder den FDLs die schuld gibt....die eigentlchen schuldigen stehen am platz und nicht an der linie

dennoch alles auf nach st.Plöten...die motivationslosen spieler sind eh bald weg und wir stehen weiterhin zum LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

der grund liegt weniger beim trainer, sondern in der mannschaft. was man so hört, ist es einigen ziemlich egal, was mit dem ASK passiert, weil sie nach saisonende ohnehin weg sind! faktum!

Das kann schon sein und das ist auch das Problem wenn man viele Spieler nur leiht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

der grund liegt weniger beim trainer, sondern in der mannschaft. was man so hört, ist es einigen ziemlich egal, was mit dem ASK passiert, weil sie nach saisonende ohnehin weg sind! faktum!

also ganz ehrlich... ich kann mir das nicht vorstellen..

kein sportler verliert gerne.. geschweige denn geht es auch um seine persönliche entwicklung.. oder glaubst das die typen dann bei ihrem stammklubs wieder mit offenen armen empfangen werden wenns jetzt 1 jahr nix grissn haben und schlecht/lustlos gespielt haben?

geht ja auch um marktwert... wenn die mitn lask aufsteigen bzw gut spielen sind sie ja selber gleich wieder vielmehr wert und können mehr verdienen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ein 90x90 Spielfeld wäre also legitim?

Ja,wäre es. In Freiburg z.B. ist es nahe daran. Zumindest wirkt es als Zuschauer, wenn man unten sitzt, bei einer Größe von 100x68 als wäre es quadratisch. bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

der grund liegt weniger beim trainer, sondern in der mannschaft. was man so hört, ist es einigen ziemlich egal, was mit dem ASK passiert, weil sie nach saisonende ohnehin weg sind! faktum!

Damit muss man als Verein leben können, wenn man viele Leihspieler im Team hat bzw. Kicker wie Dovedan und Savic, bei denen Red Bull noch gewisse Rechte besitzt. Dann hat man auch noch einen im Team, der soviel verdient wie manch anderer in drei oder vier Monaten... da entsteht eben schnell eine gewisse Unzufriedenheit, vor allem, wenn auch die Leistung unter den Erwartungen bleibt. Wenn man dann auch noch merkt, dass man nicht mehr wirklich zum Zug kommt, schreibst du in deiner sportlichen Laufbahn eben das nächste Kapitel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wurde die Trainerthematik auf ORF angesprochen? Anstatt den Scherb zu fragen hat man Schoko gefragt, ob er in Verhandlungen steht. Wird wohl der Scherb schon im Vorfeld verhindert haben, dass das zum Thema wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wurde die Trainerthematik auf ORF angesprochen? Anstatt den Scherb zu fragen hat man Schoko gefragt, ob er in Verhandlungen steht. Wird wohl der Scherb schon im Vorfeld verhindert haben, dass das zum Thema wird.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Kann gut sein weil ich habe bei TuT auch die Frage gestellt ob Scherb und Kogler in Verhandlung stehen. Die Frage wurde bewusst nicht aufgeriffen da nur 2 Fragen gestellt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Einen guten Morgengruss an die FdL. Ein neuer Trainer des LASK sollte sich für Sachen wie diese interessieren: http://www.prozonesports.com/?lang=de

Die professionelle Trainerlandschaft Österreichs kennt zu 20 % NUR vom Namen dieser Technologien !

Wer aber wirklich damit arbeitet ist weit erschreckender ! Es sind genau 0% !

Österreich hat hinsichtlich des modernen Fussballs ein Trainerausbildungsproblem 1.Ranges !!!

Darum kann man nur für einen aus Deutschland stammenden Trainer sein. Dort ist dies nämlich Bestandteil einer jeder seriösen Trainerausbildung.

Schönen Tag noch.

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Lt. Krone wird der Trainer in der kommenden Wochen präsentiert und laut denen wird es der Herr Schöttel.

Was die Krone nicht alles weiß :) wobei Schöttel wäre sicher ein guter Trainer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.