ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

War am Ende des Wintertrainingslager in der Türkei.

Mit Hamann könnte ich auch gut leben, bei ihm merkte man, dass er einen Plan mit dem LASK hatte.

weil hier alte geschichten aufgewärmt werden und der name hamann voll im gespräch ist, seit1908.at führte damals ein interview: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/49-4-top-experten-eine-reine-erfindung

ich mochte ihn und würde mich freuen wenn man ihn wieder mal beim lask begrüßen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

weil hier alte geschichten aufgewärmt werden und der name hamann voll im gespräch ist, seit1908.at führte damals ein interview: http://www.seit1908.at/news1/interviews/item/49-4-top-experten-eine-reine-erfindung

ich mochte ihn und würde mich freuen wenn man ihn wieder mal beim lask begrüßen darf

danke, damit ist nämlich auch seinerseits alles gesagt:

Würden unsere Wünsche in Erfüllung gehen und es zu einem Austausch in der Vereinsführung kommen, kannst du dir eine erneute Einstellung als Trainer beim LASK vorstellen?

Das ist auch eines meiner Prinzipien, dass man nicht ein zweites Mal in gleicher Funktion zu einem Verein gehen sollte, weder als Spieler noch als Trainer. Auch ich hole keinen Spieler, der einmal bei mir war, wieder zurück.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Hamann hat aber auch in einem TV interview (irgendwann in den runden 4-7) gesagt, dass er mindestens noch einen gestandenen verteidiger braucht um sein konzept voll aufgehen zu lassen...da er ihn nicht bekommen hat, konnte sein system leider nicht einschlagen (oder eben nur zu 50%)

1908% pro Hamann

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Hamann hat aber auch in einem TV interview (irgendwann in den runden 4-7) gesagt, dass er mindestens noch einen gestandenen verteidiger braucht um sein konzept voll aufgehen zu lassen...da er ihn nicht bekommen hat, konnte sein system leider nicht einschlagen (oder eben nur zu 50%)

1908% pro Hamann

An dieses Interview kann ich mich auch noch erinnern, aber auch daran das gleich danach das Verhältnis zwischen Hamann und Reichel kaputt war. Reichel wollte nicht das Hamann dieses Thema offen anspricht.

So habe ich das noch in Erinnerung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War am Ende des Wintertrainingslager in der Türkei.

Mit Hamann könnte ich auch gut leben, bei ihm merkte man, dass er einen Plan mit dem LASK hatte.

Nana...da war schon was am Oktoberfest ;-)

Wenn sie den Rausch vom Oktoberfest ausgeschlafen haben: 3:0, sonst 0:2.

Ried ist auswärts praktisch nichts!

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Nana...da war schon was am Oktoberfest ;-)

Aja...das weiß ich auch noch :augenbrauen:

Da ist er ja, einer von den Artikeln:http://www.nachrichten.at/sport/lask/Bier-Cola-als-Frustloescher-auf-der-Wiesn;art100,267932

Damals hat es fast eine kleine Feindschaft zwischen Gludovatz und Hamann gegeben

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hach...

die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe.

Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen.

Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne.

Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben.

Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hamann war bisher der EINZIGE Trainer des LASK der Spielzüge mit der gesamten Mannschaft einstudiert hatte.

Als ich damals am Trainingsplatz stand und dies sah ging mir beinahe einer ab !

Er hatte mit Chinchilla halt wirklich keinen Wunschverteidiger.....

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hach...

die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe.

Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen.

Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne.

Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben.

Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. :)

https://www.youtube.com/watch?v=ZEexm5wYxBY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hach...

die 4:5 Niederlage gegen die Austria war eines der sensationellsten LASK Spiele die ich je gesehen habe.

Und ich habe schon sehr, sehr viele gesehen.

Nach 20 min. 0:3 im Rückstand, und nach 35 min. mit 4:3 vorne.

Verschweigen tue ich aber dass wir aus fast jedem Standard ein Gegentor bekommen haben.

Aber wie schon ein Vorposter geschrieben hat war die Abwehr zu dieser Zeit nicht das yellow from the egg. :)

Stimmt bis auf die Minuten. Leider haben wir das Spiel verloren und standen wieder einmal mit leeren Händen da, weil man nach der Pause das Spielen aufgehört hat.

War wohl die unglaublichste Viertelstunde in der LASK Geschichte.

Auch in Ried haben wir nach ein paar Minuten mit 2:0 geführt. Da haben die Spieler schon die Raupe gemacht. Am Ende stand es leider 5:2 für Ried.

Die Offensive war echt hui, aber die Defensive absolut pfui.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.