ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

mit hamann könnte ich auch gut leben. man muss mal betrachten was der damals für eine defense zur verfügung hatte: chinchilla, alunderis, bubenik, margreitter (aber ständig verletzt), rasswalder, prettenthaler.... da gewinnst in der bundesliga keinen krieg, wenn du noch dazu offensiv spielst. damals hat ja außerdem reichel den kader zusammengestellt (siehe alunderis, der hat auf der raststation ansfelden auf einer serviette unterschrieben :facepalm: ).

wennst dem hamann die kaderplanung lässt, kann ich mir schon vorstellen, dass das was wird. bzgl nebengeräusche, die iceman erwähnt hat, weiß ich aber nichts. hab keine ahnung was du damit meinen könntest.

ich denke aber trotzdem dass es eher einer aus dem trio schöttel, scherb, kogler wird. fänd auch alle 3 nicht schlecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich verstehe nicht warum noch keiner Kurt Russ genannt hat. Finde er macht in Kapfenberg gute Arbeit, mit dem Kader vorne mitzuspielen finde ich schon sehr gut. Und er hat Lask Vergangenheit. Ist nur so ein Tipp von mir. Wie seht ihr ihn als Trainer?

Lg Olifeld

Der Kurtl ist ein super Bursche, ich hab ihn kennengelernt. Deswegen will ich es jetzt nicht bösartig formulieren, aber ich denke, dass die Schlangengrube Linz eine Nummer zu groß für ihn ist.

PS: Und er macht in Kapfenberg eine sensationelle Arbeit; ich will das gar nicht schmälern!

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also den Zeidler kann man sich schon abschminken, laut eigenen Aussagen träumt er von Frankreich, der LASK ist da so denke ich überhaupt nicht auf dem Radar.

diese deutschen, wenn sie immer von frankreich träumen. was will er dort?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

diese deutschen, wenn sie immer von frankreich träumen. was will er dort?

Das ist historisch veranlagt :=

War vorher Trainer beim FC Tours in der Ligue 2 anscheinend hat ihn das so gefesselt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war nicht ganz ernst gmeint mein lieber. bist aber ned zufällig journalist oder?

nein, weder noch, aber ich hab' das eher, wie es schon asksince1908 angesprochen hat, gemeint. der verweis hat sich angeboten, aber wie der vorschreiber schon erkannt hat, war das eher ein verweis auf die historie. oder was willst du mir jetzt sagen?

als schwabe ist der zeidler von dem historischen westfrankenreich gar nicht so weit entfernt, vielleicht ist er ja ein nachfahre karl mattels, der in tours und poitiers eine berühmte schlacht geschlagen hat.

bearbeitet von laskler89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

bei marseille und nizza würd er abheben, aber nach dem 0:4 werdens eher nicht anrufen hat er spasshalber gemeint. und im fussball gehts schnell, weshalb es theoretisch natürlich auch möglich ist, dass er zum Lask kommt

kam vom voproster halt so rüber als würd er nur nach frankreich gehen und sonst nirgends hin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

wennst dem hamann die kaderplanung lässt, kann ich mir schon vorstellen, dass das was wird. bzgl nebengeräusche, die iceman erwähnt hat, weiß ich aber nichts. hab keine ahnung was du damit meinen könntest.

damals gab es ja von der Krone einige Gerüchte, kann mich nicht mehr so genau erinnern aber hab da noch was von einem Saufgelage im Trainingslager im Kopf

außerdem stand (laut Krone) Hamann mit einer schweizer Investorengruppe in Kontakt die den LASK übernehmen wollten (im Zuge einer "feindlichen Übernahme")

damals war halt jeden Tag irgend etwas zu lesen, auf jeden Fall haben sich der Reichel und er nicht sonderlich gut verstanden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Jawoi....her mit diesen Gerüchten !!!

Immer dieses kryptische "Ich weiß was aber ich darfs nicht sagen...." !

HIER sind wir ja eh alle ANONYM ;-) !

bearbeitet von legendaer1970

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Stimmt, ab und zu wär besser: "Ich weiß nix und darfs sagen"

Mein Name ist Nym, Arno Nym.

Jawoi....her mit diesen Gerüchten !!!

Immer dieses kryptische "Ich weiß was aber ich darfs nicht sagen...." !

HIER sind wir ja eh alle ANONYM ;-) !

hui ... das dynamisch LOA duo - jetzt auch im ASB vereint

und warum sollen die geschichten, die hier eh schon 10x erzählt wurden noch mal geschrieben werden.

bearbeitet von iceman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Zurück zum Thema: Weiß jemand, wer der neue Trainer sein wird?

Hoffentlich weiß es Schill auch noch nicht, weil dann habe ich noch Hoffnung, dass es ein Ambitionierter wird und keiner aus zahlreichen Exkickern der 1990er Jahre, die man vor der Arbeitslosigkeit bewahren will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Das mit dem Saufgelage hatte ich auch im Kopf...war da nicht was am Oktoberfest?...wäre übrigens auch mein Wunschkandidat !

War am Ende des Wintertrainingslager in der Türkei.

Mit Hamann könnte ich auch gut leben, bei ihm merkte man, dass er einen Plan mit dem LASK hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.