ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

ASKlation

Ich muss auch sagen, ich könnt sowohl mit Schöttel, Baumgartner als auch Scherb gut leben - würden mir alle gut gefallen.

Gegen Schöttel spricht vl., dass er sich nie mit dem Verein identifizieren wird können, weil er immer ein Rapidler bleiben wird (so würd ich ihn zumindest einschätzen). Ich denke jetzt sollten wir einen Trainer bestellen, der dann mind. die nächsten 3-5 Jahre beim LASK bleibt. Jetzt heißt es Kontinuität reinbringen, welche man durch die vielen Transfers und Trainerentlassung komplett zerstört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Ich muss auch sagen, ich könnt sowohl mit Schöttel, Baumgartner als auch Scherb gut leben - würden mir alle gut gefallen.

Gegen Schöttel spricht vl., dass er sich nie mit dem Verein identifizieren wird können, weil er immer ein Rapidler bleiben wird (so würd ich ihn zumindest einschätzen). Ich denke jetzt sollten wir einen Trainer bestellen, der dann mind. die nächsten 3-5 Jahre beim LASK bleibt. Jetzt heißt es Kontinuität reinbringen, welche man durch die vielen Transfers und Trainerentlassung komplett zerstört hat.

Schöttel hat in Wr. Neustadt auch gut gearbeitet "obwohl" er Rapidler war oder ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Schöttel hat in Wr. Neustadt auch gut gearbeitet "obwohl" er Rapidler war oder ist

Und der Ivo war als er als Spieler nach Linz kam auch "Blackie" und anschließend trotzdem eine DER Identifikationsfiguren des letzten Jahrzehntes beim LASK. Wobei Schöttel wohl noch mehr Rapidler ist als Ivo Sturm ist, aber wie du sagst, das schließt doch eine gute Arbeit nicht aus. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass mans bei Zeidler zumindest probieren MUSS. Eine Anfrage kostet ja nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Und der Ivo war als er als Spieler nach Linz kam auch "Blackie" und anschließend trotzdem eine DER Identifikationsfiguren des letzten Jahrzehntes beim LASK. Wobei Schöttel wohl noch mehr Rapidler ist als Ivo Sturm ist, aber wie du sagst, das schließt doch eine gute Arbeit nicht aus. Wobei ich immer noch der Meinung bin, dass mans bei Zeidler zumindest probieren MUSS. Eine Anfrage kostet ja nix.

Ich denke angefragt wurde, aber ob der finanzierbar ist? RB zahlt doch extreme Gehälter...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bitte nicht diesem Langweiler, der sich vor seinem Sky-Engagement von Rapid auszahlen ließ und keinerlei Erfolge vorzuweisen hat. Wenn es so einer wird (Scherb geht ja auch in die Richtung), dann zweifle ich wirklich schön langsam an Werner/Schill.

Diesmal 1000%ige Zustimmung!

laut den violetten ist der baumgartner auch ein schlechter trainer... fragst in pasching nach werdens dir sagen das er ein held ist...

kommt doch immer drauf an wen man fragt ;)

Das ist schon richtig. Trotzdem hast in Wien als Provinzler von Anfang an einen schweren Stand. Die Haberer Partie um Prohaska, Wohlfahrt, Ogris und Co., schiebt sich gegenseitig die Posten zu und die Spieler scheinen das auch zu wissen.

Also ich bin immer noch fuer den Baumgartner

Ich kann momentan nicht sagen, was er jetzt wirklich drauf hat. Aber auf alle Fälle wäre er mir lieber wie Schöttel oder Scherb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Schöttel hat in Wr. Neustadt auch gut gearbeitet "obwohl" er Rapidler war oder ist

Na endlich spricht jemand mal sein Neustadt-Engagement an.

Aber vielleicht wirds gar kein Österreicher. Ich trau den FdL zu, dass sie sich auch in Deutschlands dritter Liga (oder einer 2. Mannschaft eines Bundesligisten) umschauen.

Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass der Neue bereits vor Saisonende vorgestellt wird. Weshalb sollte man dies tun? Man kann ihn ja intern fixieren und offiziell noch geheim halten. Aber es wär gegenüber den jetzigen Betreuern nicht fair und man würde auch jegliche Euphorie verpuffen lassen. Denke ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Schöttel kann keine Option sein, das was er bisher als Trainer geboten hat, sagt mir nicht zu. Bei Scherb ist es halt schon so, dass er seit 1,5 Jahren nicht mehr am Platz steht und ich dieses Gescheiteln auf Sky nicht aushalte. Ich wär ganz ehrlich für Pfeifenberger, der hat zwei Mal Wr. Neustadt mit einem Katastrophenkader in der Buli gehalten und keinen schlechten Fußball spielen lassen. Auch seine Leistung mit Grödig damals war gut. Ist seit November nach freiwilligem Ausstieg bei Wr. Neustadt ohne Job, ich glaube wenn die Perspektive stimmt, kann man den schon für sich gewinnen.

Ansonsten will ich weg von dem Kurs, dass es ein Trainer wird, der halt seine Verhaberungen in Österreich aufgrund Spielervergangenheit etc hat. Jung und hungrig, wie die Spieler, so der Trainer, wenn es ein solches Format in Österreich nicht gibt, muss man halt ins Ausland abweichen, wär glaub ich für keinen hier ein Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Laut OÖN hat Hamann großes Interesse aber seine Chancen sind gering.

Hamann wäre ein Traum

dann macht der Dovedan minimum 20 tore

vujo kommt auf 30 und der Templ auf 10

dann bräuchte man neben barry noch einen schnellen iv und fertig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Hamann wäre ein Traum

dann macht der Dovedan minimum 20 tore

vujo kommt auf 30 und der Templ auf 10

dann bräuchte man neben barry noch einen schnellen iv und fertig

Schön wenn Fußball so einfach ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Schön wenn Fußball so einfach ist. :D

denk doch mal an den zdm prager unter hamann <3

ich persönlich finde Hamann hat bei uns das Maximum heraus geholt

offensiv war das ein traum

defensiv brauchst halt dann schnelle Leute um nicht in konter zu laufen, diese bekam er unter Reichel nicht

vielleicht ist meine Meinung von ihm auch ein bisschen zu hoch, aber unter Hamann gab es keine Langeweile im Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

denk doch mal an den zdm prager unter hamann <3

ich persönlich finde Hamann hat bei uns das Maximum heraus geholt

offensiv war das ein traum

defensiv brauchst halt dann schnelle Leute um nicht in konter zu laufen, diese bekam er unter Reichel nicht

vielleicht ist meine Meinung von ihm auch ein bisschen zu hoch, aber unter Hamann gab es keine Langeweile im Stadion

Hamann war sicher der modernste Trainer den der LASK in den letzen Jahrzehnten gehabt hat. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.