ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

ASB-Messias

Ich war Freitag in Lustenau und hab dort mit einigen (übrigens sehr netten) Vorarlbergern gesprochen.

Die schwärmen alle von Kolvidson...

Hat anscheinend dort einen guten Eindruck hinterlassen...

bearbeitet von Gery1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Ich war Freitag in Lustenau und hab dort mit einigen (übrigens sehr netten) Vorarlbergern gesprochen.

Die schwärmen alle von Kolvidson...

Hat anscheinend dort einen guten Eindruck hinterlassen...

Kolvidson ist zwar ein gescheiter und sympathischer Bursche aber als Trainer hat er bisher überhaupt nichts zusammengebracht. Der kommt für mich nicht in Frage, wir wollen doch nicht wie Lustenau nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Übrigens weiß ich gar nicht, ob Kolvidsson vertragslos ist bei Abstieg. Es ist nur meine Einschätzung, dass diese Klausel existiert. ;) Auch kann er S. Wimmer gar nicht mitnehmen, da dieser ja dem FAK gehört.

Kolvidson ist zwar ein gescheiter und sympathischer Bursche aber als Trainer hat er bisher überhaupt nichts zusammengebracht. Der kommt für mich nicht in Frage, wir wollen doch nicht wie Lustenau nächstes Jahr gegen den Abstieg spielen.

Also ich hab mir ein paar Spiele von ALU angesehen, als er dort noch tätig war. Und sie spielten mE nie wirklich schlecht. Er lässt schnellen Fussball spielen und auch seine Analysen bei den Interviews waren, soweit ich mich erinnern kann, immer sachlich und fachlich überaus kompetent. Auch spielt Wr. Neustadt zurzeit keinen schlechten Fussball. Überhaupt nicht. Dort fehlt manchmal einfach nur individuelle Qualität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und als co-trainer

karel brückner?

Nein, da gibt's auch einen passenden mit LASK-Vergangenheit: DDr. Frantisek Marlboro Cipro!

PS: Slin, bei den Trainernamen, die hier so kursieren, wundert es mir gar nicht, dass du mir diesen Vorschlag abgekauft hast! ;)

2306548-img-fotbal-budejovice-cipro.jpg

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

PS: Slin, bei den Trainernamen, die hier so kursieren, wundert es mir gar nicht, dass du mir diesen Vorschlag abgekauft hast.

Na ich hoffe doch, dass du realitätsnahe und phantasievolle Beiträge unterscheiden kannst. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.