ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Postinho

ich denke, dass wir am montag wissen, wer neuer trainer ist. insofern hat die lizenverweigerung sogar etwas gutes, ist dadurch doch die sportliche führung in die pflicht genommen worden, möglichst zeitnah eine lösung zu präsentieren. schenkt man laola1.at glauben, so würde ich von den genannten trainern pfeifenberger präferieren, denn er hat in wiener neustadt super arbeit geleistet. mir schöttl werde ich nicht glücklich, dem traue ich es nicht zu, eine mannschaft zu formen. kogler ist ein mittelweg. kurt russ würde mir taugen - einerseits hat er LASK-vergangenheit und andererseits leistet er in kapfenberg sensationelle arbeit (was das verhältnis zwischen spielermaterial und erfolg betrifft). scherb wirkt bei den analysen zwar immer fachlich top, nur hatte ich zeitweise den eindruck, dass er gern einmal "gegen" den LASK analysiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scherb wirkt bei den analysen zwar immer fachlich top, nur hatte ich zeitweise den eindruck, dass er gern einmal "gegen" den LASK analysiert.

In den letzten Wochen war der ziemlichen Schwankungen ausgesetzt - da muss ich dir Recht geben :D Das war schon mal besser vor 3-4 Wochen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

scherb wirkt bei den analysen zwar immer fachlich top, nur hatte ich zeitweise den eindruck, dass er gern einmal "gegen" den LASK analysiert.

War auch gestern wieder so. In der HZ Pause fand er den Grund für die 2 LASK Tore einzig bei der Lustenauer Abwehr. Im Prinzip kann man jedes Tor mit einem Abwehrfehler erklären. Es gehören aber immer 2 dazu. Man braucht auch wen, der die Fehler erzwingt und ausnützt.

Bei Scherb habe ich immer das Gefühl, es tut ihm fast weh, wenn der LASK ein Tor erzielt.

PS: Vielleicht weiß er ja schon, dass er den Trainerposten nicht bekommt :ratlos:

bearbeitet von MEISTER1965

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

scherb wirkt bei den analysen zwar immer fachlich top, ...

Die besten Analysen liefert Helge Payer...

Der hat übrigens auch die notwendige Lizenz und ist aus ÖO ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Die besten Analysen liefert Helge Payer...

Der hat übrigens auch die notwendige Lizenz und ist aus ÖO ;)

der payer ist eh ein cooler typ, aber ich denke, dass der seinen lebensmittelpunkt in der bundeshauptstadt hat/sieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Von den Vier die angeblich noch auf der Liste sind (Scherb, Schöttel, Kogler, Pfeiffenberger) könnte ich mit Kogler sehr, sehr gut leben.

Der Letzte in meiner persönlichen Reihung wäre Schöttel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

der payer ist eh ein cooler typ, aber ich denke, dass der seinen lebensmittelpunkt in der bundeshauptstadt hat/sieht.

Bei einem entsprechenden Angebot, könnte man das ja vielleicht ändern...

Von den Vier die angeblich noch auf der Liste sind (Scherb, Schöttel, Kogler, Pfeiffenberger) könnte ich mit Kogler sehr, sehr gut leben.

Der Letzte in meiner persönlichen Reihung wäre Schöttel.

Mir wäre von diesen 4 der Schöttel am Liebsten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Von einem Trainerneuling halte ich nichts. Ich wünsche mir einen erfahrenen Mann, der eventuell schon den einen oder anderen Titel auf der Visitenkarte stehen hat. Den Meistertitel sollte er zumindest in der zweithöchsten Liga geschafft haben. Es kann auch ein Ausländer sein (Tscheche, Deutscher, ...). Wobei es aber mit deutschen Trainern in Österreich eher nicht so gut klappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wieso???

Tolle Arbeit mit Wr. Neustadt...

langjährige Erfahrung als Spieler, Sportdirektor und Trainer

beste Statistik der 4 "Kandidaten"

eine echte Persönlichkeit, der die Spieler im Griff hat...

Und ein geradliniger Typ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.