ASK sucht den neuen Trainer


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Habe auf Laola gerade ein Interview mit Manfred Zsak gelesen - keine Ahnung ob es realistisch wäre, dass er zum LASK kommen würde. Auf jeden Fall würde es in reizen, mal wieder eine Club-Mannschaft zu übernehmen. Hier das Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/manfred-zsak-interview-vor-u17-em/page/111576-366-54-979-.html

Is er leicht fett, der mitn Kapperl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Habe auf Laola gerade ein Interview mit Manfred Zsak gelesen - keine Ahnung ob es realistisch wäre, dass er zum LASK kommen würde. Auf jeden Fall würde es in reizen, mal wieder eine Club-Mannschaft zu übernehmen. Hier das Interview: http://www.laola1.at/de/fussball/oefb-nationalteam/u17-team/manfred-zsak-interview-vor-u17-em/page/111576-366-54-979-.html

:nervoes::nervoes::nervoes::nervoes::nervoes:

https://www.youtube.com/watch?v=snVbRewzURQ

Das vercoachteste Spiel, das ich je gesehen habe, unter der Leitung von Manfred Zsak. Damals übrigens mit Hoheneder, Klein und Saurer.

den beiden über mir kann ich mich nur anschließen.

Zsak ist so ziemlich der unfähigste Trainer den man sich vorstellen kann.

Das oben verlinkte Spiel gegen Finnland müsste eigentlich in jedem Trainerlehrgang als absolutes Negativbeispiel präsentiert werden.

Man muss sich mal vorstellen wie gut der ÖFB Nachwuchs erst wäre wenn sie richtige Trainer hätten. Nicht solche Kapazunder wie Zsak oder Gregoritsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

(L) ASK

I-Tüpferl-Reiterei, wir singen ja auch in genug Fangesängen vom ASK, weiß eh jeder wer gemeint ist. Außerdem hab ich den Thread am Handy erstellt, da war ich um jeden Buchstaben froh, den ich nicht tippen hab müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich hab immer geglaubt es soll heissen : ASB sucht den neuen Trainer ;-) wuerd ich auch passender finden :-)

Ging mir auch meistens so.

@LASK08

Ich hab mich nicht beschwert. War mir nur zu 99,99 % sicher, dass es darum geht :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Wenn man jetzt nur den Zeitungen nachgeht, bleibt nur mehr Schöttel und Scherb über da ja lt. der Krone Kogler abgesagt hat und mit anderen nicht verhandelt wird/wurde.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Soeben auf radio oö:

Gruber: Man wird sich bei der Trainersuche Zeit lassen und sich aller SOLL Kriterien des neuen Mannes vergewissern ! Man wird in der Zwischenzeit Ölzinger als Platzhalter bekanntgeben. (Ergo: Nichts wirds mit einer Trainerbekanntgabe VOR dem 11. Mai.....)

Mir kommt vor dass Schöttel, Scherb und Pfeiffenberger bloss Medienerfindungen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Soeben auf radio oö:

Gruber: Man wird sich bei der Trainersuche Zeit lassen und sich aller SOLL Kriterien des neuen Mannes vergewissern ! Man wird in der Zwischenzeit Ölzinger als Platzhalter bekanntgeben. (Ergo: Nichts wirds mit einer Trainerbekanntgabe VOR dem 11. Mai.....)

Mir kommt vor dass Schöttel, Scherb und Pfeiffenberger bloss Medienerfindungen sind.

was ich komisch finde. heute bei der PK war es noch ein großes geheimnis wer angegeben wird und dann plaudert er locker flockig im orf drüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK

Frage an die Experten:

Reicht der Bundesliga für die Lizenzierung, wenn man jetzt einfach einen Nachwuchstrainer mit A-Lizenz angibt oder braucht es da auch einen rechtlichen Vertrag? Nicht, dass wir ins Fettnäpfchen treten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Der Senat 5 muss sich jetzt auch verarscht vorkommen... Die wissen ja auch was abläuft und das wir nur kurzfristig einen Trainer einstellen der sowieso wieder weg kommt!

Das ist dann ihr Problem.

Was ich mich frage ob dann Olzinger auch auf der Bank sitzen muss oder ob das wie gehabt abläuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ja Ölzinger müsste dann die letzten 2 Spiele auf der Bank sitzen.


was ich komisch finde. heute bei der PK war es noch ein großes geheimnis wer angegeben wird und dann plaudert er locker flockig im orf drüber ...

Tschuldigung ..... ich muss mich korrigieren. Das mit Ölzinger war KEINE Meldung von Gruber ..... sondern die Conclusio von ORF Moderator Bankowsky !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.