Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

jetzt wo wir uns gerade die rieder urgesteine unter den nagel reißen, bring ich jetzt mal einfach so den Drechsel ins spiel. der hat sich gerade bei Wallern verabschiedet und würde für unseren nachwuchs gold wert sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtig wären jetzt 2-3 richtige kracher (ua. Hoheneder) um schon vor saisonbeginn den einen oder anderen titelanwärter zum überlegen zwingen, ob dieses jahr schon der richtige zeitpunkt ist um ordentlich geld in den kader zu stecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

an Smail Prevljak hab ich auch schon gedacht.

Bei Liefering hat man keine Aussichten und bei RB kommt er anscheinend nicht zum Zug.

Rangnick scheint ja gewisse Sympatien für den LASK zu haben sonst hätten wir Dovedan und Savic auch nicht bekommen.

Und Prevljak dürfte auch genau ins Anforderungsprofil von Glasner passen.

Ich glaube sowieso dass der LASK in Zukunft vermehrt bei RB fischen wird.

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler

an Smail Prevljak hab ich auch schon gedacht.

Bei Liefering hat man keine Aussichten und bei RB kommt er anscheinend nicht zum Zug.

Rangnick scheint ja gewisse Sympatisien für den LASK zu haben sonst hätten wir Dovedan und Savic auch nicht bekommen.

Und Prevljak dürfte auch genau ins Anforderungsprofil von Glasner passen.

Ich glaube sowieso dass der LASK in Zukunft vermehrt bei RB fischen wird.

Das RB keine schlechten spieler hat is schon klar, was ich eher hoffe das wir durch Erfolge und eine Verbesserte Kooperation mit der Aka auch wieder starke jugendspieler bei uns ausbilden und später diese auch bei uns in der 1. Mannschaft auflaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt nach dem Glasner da ist werfe ich den Namen Fränky Schiemer in die Runde.

Ist auch flirtend neben Werner beim RB Spiel am Sonntag gesessen.

Er hat ja seine Karriere beendet, aber ich möchte die Rieder Gesichter sehen, wenn der jetzt auch noch sein Karriereende revidiert und dann in der neuen Saison für uns aufläuft! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.