Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Postinho

100% pro Templ!


Keine Sorge, das hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Mit Kogler, Tako und Templ rechne ich nächstes Jahr übrigens insgeheim nicht mehr, nachdem sie nach wie vor keinen Vertrag bekommen bzw. unterschrieben haben.

Hammerer? Saurer? Neuhold?

Wie stehts um die Leihgaben Michorl und Drazan wirklich? Harrer ist wahrscheinlich eh nicht mehr in Linz, oder?

Wenn Vujo nicht mehr Laufbereitschaft / Kondition an den Tag legt wird man mit einem Abgang wohl leben müssen.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

meine mit skv die königsblauen.

die schon gar nicht...mit dem Vujo würden sie sich ihr mannschaftsgefüge total über den haufen hauen. wenn bei denen auf einmal einer ist der etwa 4x soviel verlangt als der durchschnitt, wird schnell mal unmut aufkommen...vor allem weil der vujo so und so erst ab runde 5 zu treffen beginnt.

ich halte eine rückkehr vom Vujo in die RL so und so für ausgeschlossen...er ist trotzdem der viert beste torschütze und kommt bei jedem verein aus der ersten liga unter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich ist ist der floh kein stammspieler für eine mannschaft die aufsteigen möchte.aber ich vertraue unserer sportlichen leitung voll und ganz und bin mir sicher daß sie das richtige machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Keine Sorge, das hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Mit Kogler, Tako und Templ rechne ich nächstes Jahr übrigens insgeheim nicht mehr, nachdem sie nach wie vor keinen Vertrag bekommen bzw. unterschrieben haben.

also ich habe da andere infos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jetzt nur noch Hoheneder holen und Drazan halten und ich sehe eine geile nächste Saison!

ja das wär a wahnsinn. und da ja gesprochen wurde in jeder position wen zu holen wär ja der thomalla der knüller.

freu mich schon so auf nächste saison. danke an alle freunde des lask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.