Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Also ich habe am Freitag im VIP-Bereich vernommen, dass Hieblinger noch ein Jahr dranhängt!

moment mal...das ist unter gegangen.

das wär ja der hammer! (und viel realistischer als das mit A. Ivanschitz)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ab 2016 wird es sehr spannend.

Da wird dann mit St. Magdalena fusioniert um die Kräfte in Linz zu bündeln

Blödsinn man fusioniert 2016 mit ADmira Linz wenn sie nicht absteigen und erst 2020 mit Magdalena :verbot:

Habe gehört Ried will mit Grieskirchen fusionieren da sie dann mit Pöttinger einen potenten Sponsor gewinnen und Pöttinger dann auch der Landmaschinenausrüster der Rieder Bauern Fans wird. Guter Schachzug :super:

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blödsinn man fusioniert 2016 mit ADmira Linz wenn sie nicht absteigen und erst 2020 mit Magdalena :verbot:

Habe gehört Ried will mit Grieskirchen fusionieren da sie dann mit Pöttinger einen potenten Sponsor gewinnen und Pöttinger dann auch der Landmaschinenausrüster der Rieder Bauern Fans wird. Guter Schachzug :super:

Geht nicht denn wir sind schon dem Mengele im Wort

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wendelinho

An der Sache mit Ivanschitz dürfte tatsächlich was dran sein und angeblich schauts auch nicht schlecht aus. Ich glaubs erst wenns wahr ist.

0_o

Hoit de goschn wah des geil :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

An der Sache mit Ivanschitz dürfte tatsächlich was dran sein und angeblich schauts auch nicht schlecht aus. Ich glaubs erst wenns wahr ist.

Ich würde mich den FDLs als Schuhputzer auf Lebenszeiten verschreiben wenn das passiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

An der Sache mit Ivanschitz dürfte tatsächlich was dran sein und angeblich schauts auch nicht schlecht aus. Ich glaubs erst wenns wahr ist.

Ernsthaft? Wär unfassbar. Kanns aber nicht glauben.

bearbeitet von cheesy1987

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also, es wurde ja angekündigt das ein großer kommen wird. Mal sehn wer's dann wirklich wird. LT1 ist jetzt zwar ein kleiner Player, jedoch immer relativ seriös. Eines ist ziemlich fix, zurzeit ist aufwachen sehr spannend ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

es tut ihnen halt verdammt weh den riedern :D

Und wie!

Irgendwie kommen sie mir vor wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen. Sind eh sauer, und schon tat's nicht mehr so weh.

Glasner ist weg, also kann/darf er auch nicht gut sein :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.