Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Bleibt die Mannschaft so zusammen und DAZU 1-2 echte Verstärkungen? Man braucht ja in der IV schon fast 2 echte Verstärkungen..

Ich glaube doch das man Barry auf Dauer wieder in der IV finden wird dadurch braucht man in der IV nur Hoheneder holen ;)

Wenn man wie gesagt wirklich gute Verstärkungen holen will, ist auch klar das die auch dementsprechend Kosten dadurch werden weitere Spieler nicht leistbar sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Ich geh mal davon aus, dass uns entweder Fabiano oder Vujanovic verlassen wird. Natürlich halte ich es aber auch für möglich, dass uns beide verlassen.

für fabiano gibt es eine option, die auch gezogen werden wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Im Sturm kann man mit Vujo, Templ, Dovedan, Fabiano, Harrer?? sicher in die neue Saison gehen

Ich dachte eigentlich eine der wichtigsten Lehren aus dem Herbst, ist, dass wir eben nicht (nur) mit diesen Spielern in die kommende Saison gehen können. Ich bleibe dabei: Wir brauchen genau 3 Verstärkungen... einen IV, einen spielstarken DM/ZM und einen Stürmer. Hoheneder wäre ein Traum, aber ich glaube es irgendwie nicht... Mader wäre absolut top und dann halt noch ein Stürmer... Gartler zB wäre ein Traum, aber falls ein Legionär uns verlässt (und danach sieht es ja auch), könnte man auf dieser Position auch mit einem Legionär wieder nachbesetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Ich dachte eigentlich eine der wichtigsten Lehren aus dem Herbst, ist, dass wir eben nicht (nur) mit diesen Spielern in die kommende Saison gehen können. Ich bleibe dabei: Wir brauchen genau 3 Verstärkungen... einen IV, einen spielstarken DM/ZM und einen Stürmer. Hoheneder wäre ein Traum, aber ich glaube es irgendwie nicht... Mader wäre absolut top und dann halt noch ein Stürmer... Gartler zB wäre ein Traum, aber falls ein Legionär uns verlässt (und danach sieht es ja auch), könnte man auf dieser Position auch mit einem Legionär wieder nachbesetzen.

Also die Lehren dieser Saison sind für mich, dass man einfach nicht wie im Sommerschluss Spieler verpflichtet, nur weil mans kann. Im Nachhinein betrachtet hätte man sich zB Harrer und Savic sparen können, dafür Blutsch zB behalten. Die Abwehr wurde im Sommer richtigerweise verstärkt, nachdem aber Hieblinger leider immer mehr abbaut, hätte man im Winter schon auf der IV-Stelle reagieren müssen, hat es aber nicht getan, sondern andere Positionen überbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Also die Lehren dieser Saison sind für mich, dass man einfach nicht wie im Sommerschluss Spieler verpflichtet, nur weil mans kann. Im Nachhinein betrachtet hätte man sich zB Harrer und Savic sparen können, dafür Blutsch zB behalten. Die Abwehr wurde im Sommer richtigerweise verstärkt, nachdem aber Hieblinger leider immer mehr abbaut, hätte man im Winter schon auf der IV-Stelle reagieren müssen, hat es aber nicht getan, sondern andere Positionen überbesetzt.

um nachhinein gesehen hast zu 100% recht, aber man darf nicht vergessen, dass ihr steckbrief zum zeitpunkt der verpflichtung top war (deto Dovedan)

von der veranlagung her war jede neuverpflichtung in den letzten monaten top, aber es wurde leider verabsäumt, dass man eine homogene mannschaft aus ihnen formt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich dachte eigentlich eine der wichtigsten Lehren aus dem Herbst, ist, dass wir eben nicht (nur) mit diesen Spielern in die kommende Saison gehen können. Ich bleibe dabei: Wir brauchen genau 3 Verstärkungen... einen IV, einen spielstarken DM/ZM und einen Stürmer. Hoheneder wäre ein Traum, aber ich glaube es irgendwie nicht... Mader wäre absolut top und dann halt noch ein Stürmer... Gartler zB wäre ein Traum, aber falls ein Legionär uns verlässt (und danach sieht es ja auch), könnte man auf dieser Position auch mit einem Legionär wieder nachbesetzen.

harrer geht retour.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

für fabiano gibt es eine option, die auch gezogen werden wird.

Wenn das stimmt wäre es sehr gut. Heißt auch dass doch schon am Kader für die nächste Saison gebaut wird.

harrer geht retour.

Da er so gut wie nie gespielt hat kann ich weder gut noch schlecht sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Wenn das stimmt wäre es sehr gut. Heißt auch dass doch schon am Kader für die nächste Saison gebaut wird.

Da er so gut wie nie gespielt hat kann ich weder gut noch schlecht sagen.

wurde gestern auf da pk gesagt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.