Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

bei hieblinger und vujo ist noch nichts entschieden, beide sind optionen fuer kommende saison. insbesondere im sturm sucht man aber einen absoluten top-mann. koennte mir vorstellen, dass vujo zum skv geht.

beim großteil der mannschaft ist noch nichts entschieden, aber bei dem einen oder anderen stehen die zeichen eher auf abschied als bei den anderen...darunter eben der Vujo und der Mario.

ein wechsel nach Steyr würd mich gewaltig wundern....wenn die - nach dem abgang vom Rinner - nicht mal um die lizenz angesucht haben, werden sie (glaube ich) nicht das geld haben um sich den Vujo leisten zu können. immerhin ist er vor kurzen noch zweifacher torschützenkönig der RLM geworden.

da geht er eher zum King Karl nach St. Pölten

dennoch bin ich für einen verbleib von Vujo beim LASK...auch wenn ihm fehlende beweglichkeit und geschwindigkeit nachgesagt wird, hat er dennoch 13 treffer erziehlt und liegt eine runde vor schluss auf platz 4 der besten torschützen 2014/15.

bearbeitet von Mokai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Ich glaube, wenn Vujo geht dann nur wenn ihn der Verein nicht mehr will weil er hat schon öfters gesagt, dass er sich vorstellen kann, dass er seine Karriere beim LASK beendet.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Gut, also wir werden einmal mindestens 1 Stürmer für die nächste Saison brauchen, wenn es blöd hergeht 2. Janko wird nicht leistbar sein, also wird 1 kommen und den anderen Platz bekommt ein Junger aus der 2. Mannschaft, Pellegrini oder ein anderer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Gut, also wir werden einmal mindestens 1 Stürmer für die nächste Saison brauchen, wenn es blöd hergeht 2. Janko wird nicht leistbar sein, also wird 1 kommen und den anderen Platz bekommt ein Junger aus der 2. Mannschaft, Pellegrini oder ein anderer.

Das mit Janko war eh nicht ernst gemeint von mir. Darum das Smily.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

beim großteil der mannschaft ist noch nichts entschieden, aber bei dem einen oder anderen stehen die zeichen eher auf abschied als bei den anderen...darunter eben der Vujo und der Mario.

ein wechsel nach Steyr würd mich gewaltig wundern....wenn die - nach dem abgang vom Rinner - nicht mal um die lizenz angesucht haben, werden sie (glaube ich) nicht das geld haben um sich den Vujo leisten zu können. immerhin ist er vor kurzen noch zweifacher torschützenkönig der RLM geworden.

da geht er eher zum King Karl nach St. Pölten

dennoch bin ich für einen verbleib von Vujo beim LASK...auch wenn ihm fehlende beweglichkeit und geschwindigkeit nachgesagt wird, hat er dennoch 13 treffer erziehlt und liegt eine runde vor schluss auf platz 4 der besten torschützen 2014/15.

meine mit skv die königsblauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Gut, also wir werden einmal mindestens 1 Stürmer für die nächste Saison brauchen, wenn es blöd hergeht 2. Janko wird nicht leistbar sein, also wird 1 kommen und den anderen Platz bekommt ein Junger aus der 2. Mannschaft, Pellegrini oder ein anderer.

Wir holen laut Sky für Abwehr, Mittelfeld und Angriff je einen Spieler. Der Rest wird mit FAL und SPG-Kicker bestückt.

Allerdings ist noch nicht bekannt, wer und wie jemand uns im Sommer verlassen wird.

Aber nun ist es mal wichtiger, den Trainer in den nächsten spätestens zwei Wochen (wenn nicht schon bis Mittwoch) bekanntzugeben, um auch den System-Einfluss kennenzulernen.

Schöttel ist laut Sportnet wieder ganz heiß im Gespräch. Dennoch wär mir persönlich ein W. Kogler oder G. Baumgartner lieber. Aber bei "wünsch dir was" sind wir ja bekanntlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Könnte Andi Ivanschitz unser neuer Ivica Vastic werden? Ich glaube in mehrerlei Hinsicht eher nicht!

Wie kommst du jetzt auf Ivanschitz?

Es ist eh schön zu träumen, aber das ist ja schon ein Traum unter Einfluss berauschender Substanzen. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

meine mit skv die königsblauen.

:nein: Ist für mich komplett unwahrscheinlich das Vujo in die 2 Klasse Mitte zu Stahl Linz wechselt.

Schöttel ist laut Sportnet wieder ganz heiß im Gespräch. Dennoch wär mir persönlich ein W. Kogler oder G. Baumgartner lieber. Aber bei "wünsch dir was" sind wir ja bekanntlich nicht.

Sportnet hat auch von Transfermarkt abgeschrieben und die Quelle von Transfermarkt.at war der Bericht der OÖN vor 2 Wochen also nicht sehr aktuell.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Das mit Janko war eh nicht ernst gemeint von mir. Darum das Smily.

Keine Sorge, das hab ich auch nicht so aufgefasst. ;)

Mit Kogler, Tako und Templ rechne ich nächstes Jahr übrigens insgeheim nicht mehr, nachdem sie nach wie vor keinen Vertrag bekommen bzw. unterschrieben haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.