Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate

Das weiß ich, will aber nichts heißen

zum Gerüchte pushen ist der Thread da

Bin für Geir Frigard. Hab den als guten Stürmer in Erinnerung und wenn er an seine Leistungen anknüpft, macht er in dieser Liga sicher seine 20, 25 Tore.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Geir Frigard :love:

Hoffe auch, dass wir Blutsch nächste Saison wieder sehen. Ist wendig und kann mit dem Ball umgehen, Eigenschaften die unserem Coach sicher gut gefallen.

Interessant wird, wer verlängert wird und wer gehen muss. Laut Transfermarkt.at laufen fogende Verträge aus

Strobl

Penz

Barry

Neuhold

Hieblinger

Erbek

Tako

Grgic

Madibo

Saurer

Kogler

Dorta

Hammerer

Vujo

Pellegrini

Templ

Barry muss gehalten werden

Hieblinger kann mMn selbst entscheiden

Erbek würde ich nicht verlängern. Mir gefällt der Ullmann extrem gut auf links, als Back up ist mir der Erbek dann zu teuer

Grgic, Saurer, Dorta würde ich auf alle fälle verlängern

Kogler könnte ich mir in Pasching gut vorstellen

Vujo und Templ muss Drechsel entscheiden ob die beiden in sein System passen, ich würde beide nächste Saison gerne noch bei uns sehen

Pellegrini kann man auch auf jeden Fall noch halten

Hammerer, Tako, Neuhold, Madibo sehe ich nicht mehr bei uns.

Bei den Leih-Spielern, hat sich mMn keiner wirklich empfohlen. Eventuell der Drazan, wenn er so spielt wie die 2.HZ gegen Innsbruck

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Geir Frigard :love:

Hoffe auch, dass wir Blutsch nächste Saison wieder sehen. Ist wendig und kann mit dem Ball umgehen, Eigenschaften die unserem Coach sicher gut gefallen.

Interessant wird, wer verlängert wird und wer gehen muss. Laut Transfermarkt.at laufen fogende Verträge aus

Strobl

Penz

Barry

Neuhold

Hieblinger

Erbek

Tako

Grgic

Madibo

Saurer

Kogler

Dorta

Hammerer

Vujo

Pellegrini

Templ

Barry muss gehalten werden

Hieblinger kann mMn selbst entscheiden

Erbek würde ich nicht verlängern. Mir gefällt der Ullmann extrem gut auf links, als Back up ist mir der Erbek dann zu teuer

Grgic, Saurer, Dorta würde ich auf alle fälle verlängern

Kogler könnte ich mir in Pasching gut vorstellen

Vujo und Templ muss Drechsel entscheiden ob die beiden in sein System passen, ich würde beide nächste Saison gerne noch bei uns sehen

Pellegrini kann man auch auf jeden Fall noch halten

Hammerer, Tako, Neuhold, Madibo sehe ich nicht mehr bei uns.

Bei den Leih-Spielern, hat sich mMn keiner wirklich empfohlen. Eventuell der Drazan, wenn er so spielt wie die 2.HZ gegen Innsbruck

Ihr wollt immer den Madibo weghaben :facepalm:

Dabei kennt ihn keiner und der und die zwei anderen sind überhaupt der Grund für die Kooperation mit Aspire außerdem ist der dauernd mit der Nationalmannschaft unterwegs und ist sicher kein schlechter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.

Andreas Ivanschitz verhandelt mit dem Lask

Ernsthaft? Von der 1 spanische Liga in die Ö. Holzliga würde mich doch stark wundern.

Hoheneder und Ivanschitz. Das wäre ein Hammer und dann denke sogar ich wo das Geld herkommt.

bearbeitet von ASKsince1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ivanschitz zum LASK kann ich mir nicht vorstellen! Der würde bei jedem Bundesligisten unterkommen oder auch in der zweiten Deutschen Liga wenn nicht in der Bundesliga sofort einen Job finden. Wieso sollte der von der ersten Liga in Spanien nach Österreich in die "Erste" Liga wechseln?

bearbeitet von Forza LASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.