Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

es triple del chacho!

Und wie!

Irgendwie kommen sie mir vor wie der Fuchs dem die Trauben zu hoch hingen. Sind eh sauer, und schon tat's nicht mehr so weh.

Glasner ist weg, also kann/darf er auch nicht gut sein :lol:

ich weiß nicht, warum den rieder fans sowas von euch lasklern in den mund gelegt wird. ich glaube, die meisten haben hier eine realistische einschätzung der abgelaufenen saison abgegeben. und da ist man durchaus ein bisschen hinter den erwartungen geblieben. der kader war (bis auf den mangel im sturm, der mit thomalla etwas verspätet behoben wurde) nicht schlecht. es hat sich aber kaum ein spieler weiterentwickeln können. manche, wie z.b. ein elsneg, haben gefühlt ein paar schritte zurück gemacht.

hier wird so getan als wurde glasner von den riedern vorher als trainer vergöttert und jetzt wo er weg ist, wird ihm jegliches können abgesprochen. dem war definitiv nicht so. es ist eher belustigend, wie groß die euphorie in linz ist, ob dieser verpflichtung.

aber gut, wenn jetzt tatsächlich aus dem nichts wieder der reichtum ausgebrochen ist und kaliber wie ivanschitz verpflichtet werden, dann werdet ihr sicher top-anwärter auf den aufstieg sein, glasner hin oder her.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

An der Sache mit Ivanschitz dürfte tatsächlich was dran sein und angeblich schauts auch nicht schlecht aus. Ich glaubs erst wenns wahr ist.

Gibt es dazu eine andere Quelle als LT1 auch?

Kann mir kaum vorstellen, dass er im Jahr der EM in die zweite Liga wechselt, weil er ja aktuell nicht allzu weit vom Team entfernt ist. Damit würde er alle Chancen begraben.

Im offensiven Mittelfeld sind wir ohnehin mit Savic, Dovedan, Dorta nicht so schlecht besetzt, evtl. kann Drazan doch gehalten werden, oder falls der nach Altach geht könnte man sich ja darum bemühen im Gegenzug Kovacec aus Altach zurück zu holen.

Ansonsten vl wieder ein bisschen bei Liefering fischen, die müssen eh wieder aussortieren damit der nächste Jahrgang nachrücken kann.

E: Ortlechner wär super, vl klappt es diesmal.

bearbeitet von ferchi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die krone bringt den janko bei der austria ins spiel

und revidiert eigentlich das ivanschitz gerücht

sry habs grad editiert.

Schill wird vermutlich jetzt wirklich auf die Bremse steigen, damit die Erwartungshaltung nicht zu groß wird. Er wird aber hoffentlich wissen, ob mit einem Spieler verhandelt wird. Dass verhandelt wird wird ja auch nicht dementiert.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

die krone bringt den janko bei der austria ins spiel

und revidiert eigentlich das ivanschitz gerücht

gut, krone ist ein eigenständiger verlag, lt1 ebenso, steht aber sicherlich den OÖN bzw. liferadio näher, als etwa der krone oder dem orf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.