Kaderplanungsthread Sommer 2015


LASK08

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

LT1 und die dürfte nicht schlecht sein

Wtf und worauf hat sich LT1 berufen? Ich würds mir zwar wirklich wünschen und das wäre glaub ich DER Bombentransfer der jüngeren LASK-Geschichte, sogar noch über den Vastic-Transfer zu stellen (Ivanschitz war immerhin auch in dieser Saison über weite Strecken Stammspieler in der Primera Division!). Aber wie gesagt, wünschen würd ichs mir echt total, aber ich halt das Stand heute für unrealistischer als diverse Grimm-Märchen. Vor allem, wo doch Ivanschitz immer betont, dass er so lang wie möglich im Ausland bleiben will und selbst ein Wechsel zu Kaiserslautern nur dann im Raum stand, wenn die Lauterer von der deutschen 2. in die 1. Liga aufgestiegen wären...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit Ivanschitz ist zu 99% eine inszenierte Ablenkung - taktisch klug, aber aus meiner Sicht absolut unrealistisch.

Ah geh - der Andi doch ned

;)

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Andreas Ivanschitz verhandelt mit dem Lask

Der LASK probierts bei Ivanschitz

.... klingt sehr einseitig der Bericht. Ob er selbst schon vom Interesse weiß?

Edit: Ganz so weit fortgeschritten scheint mir das dann aber auch nicht. Hoffentlich gibts dafür einen Sponsor. Sonst könnte ichs nicht nachvollziehen, dass man das Geld nicht auf mehr Spieler aufteilt.

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich glaube das sich Ivanschitz von selber finanziert , alleine sein werbewert , im winter wurde im Vip schon davon geredet das er nach Österreich zurück will und das er ein Thema werden könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

so unlogisch wär es nicht...er wird bal 32, hat (glaub in einen Laola interview) betont gerne wieder nach AUT zurück zu kommen und der Ivo hat auch den weg in die zweite liga angetreten...was dabei raus kam weiß jeder.

kommen würde er aber nur, wenn sich - ebenfalls wie damals beim Vastic - ein privater sponsor findet.

was mich aber stutzig macht ist die tatsache, dass die info durchgesickert ist...das wollen die FDL normalerweise nicht.

nüchtern betrachtet stehen im moment aber 95% gegen ein kommen von ihm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

ich glaube das sich Ivanschitz von selber finanziert , alleine sein werbewert , im winter wurde im Vip schon davon geredet das er nach Österreich zurück will und das er ein Thema werden könnte

Ich hab irgendwo gelesen dass es ihn eher in die Vereinigten Staaten zieht.

Kaiserslautern war angeblich auch ein Thema. Aber nach dem Nichtaufstieg nicht mehr.

Conclusio : In die 2. deutsche Liga will er nicht, aber in die österreichische :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Also der aktuellste Medienbericht über Ivanschitz den ich gefunden hab ist von Sportnet http://sportnet.at/home/fussball/international/deutschland/4738114/Trendwende_Zieht-es-Andreas-Ivanschitz-wieder-nach-Deutschland

Verständlicher Weise noch keine Rede von einem LASK-Gerücht (gibts ja erst seit heute^^), aber dass es ihn großartig zurück in die Heimat ziehen würde, lässt sich nicht raus lesen, eher im Gegenteil.

bearbeitet von ---13---

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aus wirtschaftlicher Sicht wäre das ein ziemlicher Wahnsinn - aber ich bleib dabei. Dabei handelt es sich um Medienfressen um von Glasner abzulenken und ungestört andere Vetrags- bzw. Transfergespräche zu führen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.