Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

ASB-Legende

Vielleicht einfach irgendjemand, der nicht wie GB und Ogerl noch nie Erstligaerfahrung als Cheftrainer gesammelt hat. Aber ich weiß, das ist bei Trainern ähnlich wurscht wie bei Sportdirektoren. Risikominimierung soll ja im professionellen Krisenmanagement recht nebensächlich sein.

Egal ob DiCo, Pacult oder Daxbacher - die hämischen Bemerkungen wären doch annähernd gleich gewesen (Daxi vielleicht ein wenig ausgenommen). du siehst es vielleicht wirklich rational, aber die Mehrheit will sich schon am äußeren Auftreten von Ogris aufreiben, nicht erst bei etwaigen sportlichen Misserfolgen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Bin sehr gespannt, ob ihr mit ihm besser spielt.

Wenn im Sommer dann ein neuer Trainer kommt, dann is das der ACHTE TRAINER IN 4 JAHREN.

Da kann man dem Vorstand nur gratulieren.

Stöger ist von selbst gegangen, Vastic/Gager/Ogris sind als Interimstrainer eingesetzt gewesen. So schauts natürlich noch wilder aus als es ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

So. Jetzt haben wir es also wirklich geschafft endgültig die größte Lachnummer im österreichischen Fußball zu sein.

Meine Gratulation hier für liebe Austria. Ihr könnt wahrlich stolz drauf sein was ihr aus der Austria gemacht habt...

Du weißt also schon, dass er versagen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wichtig ist, dass GB mal weg ist,so konnte es nicht weiter gehen.

Ogris ist als interimscoach ok, es hat zwar schon die letzten 2 male nicht mit dem amas coach geklappt, aber an ein erreichen der top 4 hab ich seit spätestens gestern nicht mehr geglaubt. vielleicht gelingt uns ja irgendwie der cupsieg oder wir haben glück und werden 5. und die bullen (oder sonst wer vor uns) holen den cup.

wobei wenn sich bei der mannschafft nicht schnell ein paar grundlegende dinge ändern(ein halbwegs strukturiertes system und geordneter spielaufbau wären ein anfang) haben wir nächste saison sowieos nix in der EL zu suchen,egal mit welchem coach.

interessant wird wie intensiv sich die suche nach dem neuen coach jetzt schon entwickelt und ob Ogris wirklich so einfach zurück zu den amas geht sollte er sensationellen erfolg haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So. Jetzt haben wir es also wirklich geschafft endgültig die größte Lachnummer im österreichischen Fußball zu sein.

Meine Gratulation hier für liebe Austria. Ihr könnt wahrlich stolz drauf sein was ihr aus der Austria gemacht habt...

Hast du dir jetzt jemand anderen erwartet? War doch klar, dass Ogris die besten Karten hat. Ist auch anderswo das Normalste auf der Welt, dass man Interimsposten intern nachbesetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C

Lol das ist alles nur noch lächerlich. Mittlerweile trau ich denen zu Ogris bis Saisonende den Job machen zu lassen und anschließend Toni Polster als Cheftrainer zu holen, wobei zuvor müsste er halt ama Trainer werden. Es sieht wirklich so aus als gebe es überhaupt keinen Plan. Wenn das so weitergeht werden wir lange Zeit nicht mehr im EC spielen sondern uns um den 9. Platz streiten

Du weißt also schon, dass er versagen wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Vielleicht einfach irgendjemand, der nicht wie GB und Ogerl noch nie Erstligaerfahrung als Cheftrainer gesammelt hat. Aber ich weiß, das ist bei Trainern ähnlich wurscht wie bei Sportdirektoren. Risikominimierung soll ja im professionellen Krisenmanagement recht nebensächlich sein.

Das sind zwei Schuhe - bei GB bin ich voll einverstanden - wäre auch nie mein Wunsch gewesen.

Interimstrainer mit Erfahrung, Kenntnis über die Liga und die eigenen Spieler- und sich das auch antun - wirst Du nicht so leicht finden; alle Ausländer fallen damit de facto weg, österreichische gibt es kaum (ich wäre ja eher für DiCo gewesen, Feuerwehr spielen kann er offenbar wirklich gut) - somit ist die Auswahl sehr eingeschränkt.

Mich wundert es ja, dass der Ogerl den Job überhaupt übernommen hat; mutig war und ist er auf jeden Fall.

bearbeitet von Giovanni58

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Geschrieben von frk on 06. Januar 2015 - 17:26 in FK Austria Wien

umso mehr ich darüber nachdenke, sollte FW sportvorstand werden, ist es auch nur eine frage der zeit bis ogris cheftrainer wird ... :davinci:

gratulation FW, auch wenn es sich nur um den rest dieser saison handelt.. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.