Andi Ogris übernimmt die Austria bis Saisonende


XSCHLAMEAL

Recommended Posts

V.I.P.

Ogris ist ein Mensch der Eier hat ,aber auch die Sprache der Spieler spricht.

Man kann von ihm sehr viel haben ,aber wenn einer glaubt er muss den Superstar spielen oder eigenes Süppchen kochen ist er schnell weg vom fenster.

Welche Sprachen kann er leicht alle :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich stehe Ogris kritisch gegenüber, wenngleich ich glaube dass er von vielen unterschätzt wird.

Ogris, der zu aktiven Zeiten fast 350 Pflichtspiele für die Veilchen sowie 63 Länderspiele für Österreichs Nationalteam absolvierte, ist seit 2004 im Besitz der UEFA Pro Lizenz. Seine 85-seitige Diplomarbeit verfasste er über die Ausführung von Standardsituationen – noch heute wird sie bei Trainer-Lehrgängen immer wieder als positives Beispiel angeführt.

Ich kann auf eine sehr erfolgreiche Karriere zurückblicken mit vielen Highlights und einigen Tiefschlägen, wo ich jetzt mit dem Abstand vielleicht ein paar Dinge anders machen würde.

Welche zum Beispiel?

Es geht jetzt sicher in Richtung Privatleben. Es eilt mir mein Ruf voraus mit den nächtlichen Ausflügen. Vielleicht würde ich das in der heutigen Zeit anders machen. Wobei die Zeit eine ganz andere ist mit Internet, Facebook und Handyfotos.

Könnten Sie heute all das machen, was sie damals so getan haben?

Nein. Unmöglich. Daher beneide ich die Burschen von heute nicht, weil sie kaum Chancen haben, sich ohne ständige Kontrolle frei zu bewegen. Das haben wir früher schon gehabt.

Man bringt Sie gerne in Verbindung mit Zigaretten und Bier. Geht Ihnen das Image schon auf die Nerven?

Die Meinung der Leute werde ich nicht ändern, kann ich auch nicht. Es ist mir wurscht, wie die Leute über mich denken. Ich weiß, wie ich bin. Ich bin ein Genussmensch. Ja, ich habe das eine oder andere Bier getrunken und die eine oder andere Zigarette geraucht. Aber ich habe in meinem Sport immer alles gegeben. Niemand kann mir da etwas vorwerfen. Den schlechten Ruf habe ich, den bringe ich nicht mehr an. Selbst wenn ich mich ein Jahr daheim einsperren würde. Wenn ich dann einmal irgendwo hin gehe, würden die Leute sagen: Schau’, der hat schon wieder ein Bier vor sich stehen.

Inwiefern haben Sie sich im Laufe der Jahre geändert?

Innerlich bin ich nicht anders als früher. Ich zeige es nur nicht nach außen hin so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich hoffe ja als österreichischer Fußballfan darauf das sich die Austria für Europa qualifiziert. Aber sollte das passieren wird dem Ogris wahrscheinlich auf anraten von Wohlfahrt und Prohaska ein 5-jahres Vertrag vorgelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schön, zumindest eine schnelle Entscheidung. Vielleicht schaffts ja der Ogerl die Köpfe schnell vom Ballast der letzten paar Monate freizubekommen. Wäre schon einmal ein Schritt nach vorne. Da und dort ein paar verbale Watschn austeilen und im Gegenzug das Baucherl streicheln - viel mehr kann man in so kurzer Zeit eh nicht bewegen. Ein paar Grundzüge dessen was schon einmal funktioniert hat, einfach wieder in den Fokus bringen.

Alleine schon wegen der Häme die ihm hier entgegengebracht wird, ist ihm der Erfolg noch mehr zu gönnen. Viel Glück Andi, du wirst es brauchen (und leider auch viel zu spät die Entscheidung)

bearbeitet von Austria_WAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Es wird wohl nicht besser werden bei euch. Ein Graus ist so eine Entscheidung. Nepotismus zum Quadrat. Aber mit Wohlfahrt ein gewichtig lustiges Duo.

Ich verstehe diese lustigen Einwürfe alle nicht so ganz, der Amastrainer macht bis Saisonende den KM-Chef, also 10 Spiele die Saison fertig, dann kommt wohl ein Neuer. Rennt wohl bei zigtausenden Beispielen anderer Klubs ähnlich mit interner Interimsbesetzung.

Sudern kann man dann, falls es eine Dauerlösung wird/sein sollte.

(Ich möchte den Andy auch nicht als Dauerlösung sehen, aber für die paar Partien bringt er vielleicht sogar a bisserl frischen Wind)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

fw durfte gb nicht alleine feuern, und ao auch nicht alleine befördern - freunderlwirtschaft ?

das problem der freunderlwirtschaft geht weit über wohlfahrt hinaus (dessen eigene bestellung ja schon so zustande gekommen ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ogris ist ein Mensch der Eier hat ,aber auch die Sprache der Spieler spricht.

Man kann von ihm sehr viel haben ,aber wenn einer glaubt er muss den Superstar spielen oder eigenes Süppchen kochen ist er schnell weg vom fenster.

Er spricht also die Sprache der Spieler...lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.